Sorry, MadMaxx!
Das ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum bewege. Ich habe verstanden: keine Doppelposts.
Ich habe gerade noch mal gelesen, was ich geschrieben habe und festgestellt, dass da Missverständnisse aufkommen könnten.
Das Hallo wach! hatte ich an mich gerichtet. Genauso wie das mit dem Mod von mir auch erst sehr spät verarbeitet wurde. Sollte nicht dumm rüberkommen.
So ich stelle fest der HOLISCH hat immer mehr Recht. Scheiße dabei wollte ich schlafen, geht aber nicht weil ich träume.
So mit o. Rom, Sparta, Indianer und Ägypten sind Themen die alleine stehen sollten. Auch das ist bei mir nun angekommen. Mir fallen dazu tolle Dinge ein, aber passen sie bei näherer Betrachtung nicht zusammen.
Heidentum und Christentum können auch nicht verschiedener nicht sein.
Das heißt aber auch ASIA muss weg. Zurück zu den Wurzeln.
So deswegen werde ich mir demnächst erst mal das MOD runterladen, scheint aber nicht einfach zu sein, und mir dort die Infanterie und die Kavellerie näher anschauen.
Ein Historiker aus meinem Bekanntenkreis bekommt den Auftrag alles über den Deutschritterorden und HRRDN zusammenzutragen. Währenddessen schaue ich mal was Kirchen, Bibliotheken, Universitäten so auf dem Schirm haben.
Dann beschränke ich mich erst mal auf den Oberkörper.
Jetzt zu meiner Idee und zu eurer Meinung dazu.
Oberthema: Deutscher Heiliger Krieg und der Kampf im Himmel.
Schultern: Jeweils einmal der Deutschritterordenwappen und der Reichswappen.
Oberarm und Unterarm Aussenseite: die stärkste Infanterie und Kavellerie.
Hierbei bin ich jetzt mehr zu den realen Farben am tendieren, wobei diese ja immer noch sehr dunkel sind. Aber das weiß und das Gold sollte meiner Meinung nach nicht fehlen. Oder, was sagt Ihr zu dem Kontrast.
Unterarm innenseite: Vater unser und wenn alle untreu werden
Rücken: Kampf zwischen Himmel und Hölle in einer riesigen Szenerie, z.B. mit den Erzengeln etc. Diese aber in BG gehalten, weil transzendent.
Brust:Gehorsam,Treue,Tapferkeit sind des deutschen Kriegers Ehrenkleid.
So wie es scheint habe ich mein Bild nun gefunden. Was meint Ihr?
NACHTRAG: Die Würfel sind gefallen. Nachdem ich nun alles durchgesehen habe was es bei euch gibt und jetzt wo die Vorstellung steht, kann es nur einen geben. Nämlich den Gerhard. HOLISCH deine Erfahrung in weiser Voraussicht. Es war bestimmt nicht einfach mit mir, aber ich danke euch vom Herzen für die Unterstützung. Ohne die Diskussion wäre es nicht gegangen.
Mensch, bin ich jetzt glücklich.
Also, nochmals fetten Dank für die Unterstützung. Ohne die Community wäre es nicht gegangen.