wir suchen tätowierer/in für unsere Studios in Berlin

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

wir suchen tätowierer/in für unsere Studios in Berlin

Beitragvon jutta » 27.06.2009 12:23

[b]Hallo Leute ,wir suchen Tätowierer/in die zuverlässig,teamfähig ,sauber,freundlich, ehrlich sind, für unsere Studios in Berlin Schöneberg und Keuzberg.
Wir bieten bei guter Zusammenarbeit weltweiten Austausch in Tattoostudios oder Conventions.
Bitte meldet euch mit Bildern von euren Arbeiten,wir freuen uns auf alle auch die neuen in diesem Bereich. :lol:
jutta
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2009 12:08
Wohnort: berlin

Beitragvon alexberlin27 » 27.06.2009 16:20

Hmm,

also ich muss sagen das ich das Gesuch an sich ein bisschen zu knapp finde. Ein wenig ausführlicher und vielleicht ein Link zu eurer Homepage wären nicht schlecht gewesen, damit sich der Interessent/in sich auch ein Bild von euch machen kann.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.

LG aus dem Berliner Süden
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
Benutzeravatar
alexberlin27
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.10.2007 9:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon tattoo_art » 06.08.2009 16:24

wenn ihr immernoch auf der suche seit würd ich mal bei euch vorbeischauen wo genau `sind den eure studios?
tattoo_art
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2009 19:48

Beitragvon dobermann » 06.08.2009 16:36

Hmmm muss ich das jetzt verstehen??Suchst du denn nicht selbst einen tätowierer??
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast