Kreuz auf der Schulter - Eure Meinung ist gefragt :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kreuz auf der Schulter - Eure Meinung ist gefragt :)

Beitragvon Sebastien » 13.05.2009 10:01

Hi,
ich will mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen.
undzwar möchte ich es auf meiner rechten Schulter haben.

Darauf soll ein Kreuz sein (noch nicht festgelegt welches) Worauf der Todestag mein Vaters draufsteht. Außerdem solll hinter dem Kreuz ein engel sein der das kreuz umarmt und seine flügel ausbreitet.

Bin außerdem nach der suche nach einem guten tattoowierer wenn jmd ein in Hamburg kennt könnt ihr gerne mir sage wo und wer ^^

liebe grüße
Basti
Sebastien

Beitragvon thINK » 13.05.2009 10:19

und für was willst Du jetzt meine Meinung?
Bezüglich dem Motiv?
der Platzierung?
dem Stil?
der Ausführung?
der Größe?
dem Preis?
der Wartezeit?
:shock:

wenn Du Dich etwas genauer ausdrückst, erhöht das die warscheinlichkeit sinvolle Antworten zu bekommen :wink:

Willkommen im Forum.

Bunter Gruß
thINK

P.S. Wenn Du ein Tattoostudio in Hamburg suchst, dann bemühe bitte die Suchfunktion (links oben :wink: ).
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon monkima » 13.05.2009 10:19

schau mal die Seite von Jungbluth an, der Moe und der Zsolt haben beide Engel in B/G in der Gallerie.

http://www.jungbluth-tattoo.de/index.php?id=13
monkima

Beitragvon Sebastien » 13.05.2009 10:21

es soll auf jeden fall so groß sein das wenn ich ein t-shirt anziehe das man es NICHT sehen kann und es soll kein manga tattoo sein ! es soll ernst sein
Sebastien

Beitragvon Branee » 13.05.2009 10:31

Sebastien hat geschrieben: und es soll kein manga tattoo sein !

haha :lol:
Branee

Beitragvon neo » 13.05.2009 11:09

1. Gehört das in Motivsuche
2. ist ein Schulterblatt meistens nicht grösser als 15 x15, das wird ein motivschädigendes Miniaturgedränge.
3. Ist ein Kreuz für eine "unsymmetrische" STelle denkbar ungeeignet.
neo
Professional

Beitragvon Sebastien » 13.05.2009 11:20

1.gehört es nicht in motiv suche, weil ich mir das machen lassen, ich wollte einfach nur meinungen dazu hören.
2. das mit der größer hab ich schon geklärt das passt
3. ich weiß ja nicht aber der ganze körper eines Menschen, so behaupte ich mal, hat keine 100% gerade fläche .
gibt genügend leute die ein kreuz auf der schulter haben^^
Sebastien

Beitragvon Mr.Vos » 13.05.2009 11:37

Hallo Basti,

sach mal...was willst du eigentlich hören? Du fragst hier nach Meinungen, aber wenn dir ein Profi eine professionelle Meinung dazu abgibt, dann wiedersprichst du einfach unbegründet. Find ich bisschen komisch. Also wenn du noch nicht mal auf Profis hörst, dann bist du hier etwas fehl am Platz..dann zieh es halt durch wie DU es für richtig hältst, aber frag dann bitte nicht nach anderen Meinungen wenn du sowieso "unbelehrbar" bist. Das spart Dir und den Leuten die versuchen dir zu helfen ne menge Zeit ;)

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon ink-chen » 13.05.2009 11:49

Ruhig Blut Basti!
Du verbaust dir hier mit deiner patzigen Art gerade eine Menge Hilfe. Wenn ein Pro dir etwas über Asymetrien erklärt, solltest du dir das zu Herrzen nehmen. Die haben nämlilch normalerweise etwas mehr Erfahrung damit als wir "Normal"user
Habe den Eindruck, dass du so gereizt reagierst, weil es sich um ein Trauer-Tattoo handelt. Kann ich im Ansatz verstehen. Zu einem ähnlichen Thema (Verlust des Vaters/ Erinnerungstattoo) gab es hier schonmal einen Thread. http://www.tattooscout.de/component/opt ... er/#280655
Lies dir das dochmal durch, da sind gute Anregungen bzgl Motivwahl dabei, die dir vielleicht in deiner akuten Situation noch gar nicht durch den Kopf gegangen sind.
Keep the world beautiful - get tattooed!
ink-chen

Beitragvon gently69 » 13.05.2009 14:12

Sebastien hat geschrieben:1.gehört es nicht in motiv suche, weil ich mir das machen lassen, ich wollte einfach nur meinungen dazu hören.
2. das mit der größer hab ich schon geklärt das passt.

1. Es gehört doch in "Tattoomotive, weil wir darüber diskutieren.
2. Hast du es mit einem Profi geklärt? Weil... du suchst ja scheinbar noch nem geeigneten Tätowierer. Oder wer hat da "fachkundig" abgesegnet.
gently69

Beitragvon Sebastien » 13.05.2009 15:22

Ich will hier nich patzig rüberkommen , ich hab scho drüber nachgedacht, und das hier jeder mehr ahnung hat von tattoos als ich ist mir schon klar^^

Ich hab mit dem Tättowierer geschnackt bei uns in Pi. aber von dem will ich mir das nich machen lassen der is nich ganz koscha.Will zu jungbluth in HH, wollt morgen hin und mal schnacken.

Ich hab nur so reagiert, weil wer mir so aufzähl.1 nö,2 nö, 3nö
das hilft mir auch nich weiter.würde man sagen :"Hey überleg dir nochmal die stelle an der du dich tättowieren willst weil der platz garantiert nicht reichen wird" würd ich auch anders reagieren :)
Sebastien

Beitragvon ouch » 13.05.2009 16:20

was die stelle angeht, so scheint mir die linke rippenseite oder brust angebrachter. würde auch besser aussehen als auf dem schulterblatt.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Branee » 13.05.2009 17:13

genau. oder oberarm/unterarm.

meine meinung: ein kreuz am schulterblatt als teil eines grosseren rueckentattoos ist ok.
aber so alleine an der schulter wirkt das irgendwie deplatziert und klein.
also fuer mich persoenlich waere die schulter irgendwo die 10 wahl, nach dem oberschenkel oder unterschenkel.

gruss
Branee

Beitragvon Sebastien » 13.05.2009 20:22

also ich habe mir mein tattoo so vorgestellt das es ein kreuz wird und ein engel es von hinten umarmt. Die Flügel sollen ausgestreckt sein und praktisch diagonal meine schulter hochlaufen, ich lasse grad von einem freund(kunststudentt^^) eine vorzeichnung machen .

Rippen is bei mir doof^^ mit leichten bauchansatz bockt das nich^^ muss erst dann noch 1 jahr trainieren mit ich das hinkrieg xD
Sebastien

Beitragvon neo » 13.05.2009 21:30

Entschuldige, Seelchen, daß ich die verbalen Blumen gespart habe. Aber hast ja recht, ich arbeite ja nur ca 18 Std am Tag und die ganze übrigen Zeit hab ich drauf gewartet, daß du hier postest, um dir in aller freundlichen Ausführlichkeit zu antworten.

Mach doch, was du willst.
neo
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoomotive