Tattoomodelle gesucht!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tattoomodelle gesucht!

Beitragvon AngelB. » 12.03.2009 12:28

Azubine sucht für April 2009 noch 2-3 Modelle aus dem Raum Leipzig für Tätowierarbeiten (alle Stile) unter professioneller Aufsicht im Tattoo-Studio auf Unkostenbasis. Bitte kein Cover-Up & keine Ausbesserungen von "Hinterhofgekratze".
Wichtig: euer Tattoowunsch sollte bis Ende April realisierbar sein, im Zweifelsfall einfach melden und nachfragen.

Bin Azubine im Westend Tattoo Studio. Nähere Infos unter: www.westend-tattoo.de , Anke Tel: 0152-07462342

Ich freu mich auf euch!
Zuletzt geändert von AngelB. am 14.03.2009 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
AngelB.
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2009 1:42

Beitragvon Bouri » 12.03.2009 12:59

hallo,

damit sich wirklich Interessenten melden können, solltest du evtl. einen link zum Studio hinzufügen und Arbeiten von dir zeigen, damit man weis worauf man sich einlässt.

So denke ich wird die suche nach einem Modell schwer...
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon tattoogermane » 12.03.2009 20:14

da möchte sich wohl jemand beim TM-nachwuchswettbewerb bewerben?
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon alexberlin27 » 14.03.2009 11:03

Ich meine Leipzig ist nicht weit weg von Berlin. Hmm bloß wie soll man sich einen Eindruck von eurem Studio machen wenn hier nicht mal eine HP oder ein paar Bilder von vorherigen Arbeiten zu sehen sind.

Also ich würde die Anfrage noch einmal Editieren. Weil einfach so ohne vorher was gesehen zu haben wird kaum einer nen Termin machen.

Lg
Benutzeravatar
alexberlin27
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.10.2007 9:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leipziger1234 » 16.03.2009 16:55

Ich hätte da evtl etwas für dich. Ich habe mir seinerzeit meine Frau stechen lassen (doch, ich bin mit ihr immer noch glücklich verheiratet, will ihr aber zeigen, dass ich genauso rigoros im Umkehrschluss sein kann). Dieses Porträt möchte ich überstechen lassen. Eine Fratze, eine Hexe, eine Indianerin, egal, Hauptsache böse und hässlich (natürlich nicht das Tattoo).

Du bekämst ziemlich freie Hand. Na, wäre das was für dich?
G.

P.S. Bin direkt von Leipzig und müsste ein Samstag sein, da ich mich tagsüber um meinen Sohn kümmern muss.
Manager, Banker und Politiker, alles Verbrecher!
Benutzeravatar
Leipziger1234
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.02.2009 22:16
Wohnort: Leipzig

Beitragvon AngelB. » 16.03.2009 17:30

Hallo G.,

danke für deine Anfrage, doch was du suchst ist ein Cover-Up (etwas "zu/abdecken") und die Modelle für mich sollen KEIN Cover-Up sein (siehe auch mein Gesuch). Sorry G., muss dein Angebot daher ausschlagen.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg für dein Projekt und liebe Grüße an deine Frau ;o).

Anke
AngelB.
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2009 1:42

Beitragvon Leipziger1234 » 16.03.2009 17:53

Aha, Tschulligung, das wusste ich nicht. Ansonsten will ich noch das Porträt von meinem Kleinen, aber da muss wohl ein Profi ran.

Vielleicht habe ich doch was für dich: Der Namenszug (linke Brust) meiner Frau soll auch weg (die Arme *fg*). Ich dachte mir, diesen schwarz als Balken zu machen, darin die Namen und Daten meiner Söhne in weiß und diesen hässlichen Smeagol aus "Herr der Ringe" mit seinen langen Armen über den Nacken kommend diese Namenszüge dann quasi umarmend.

Na?
G.
Manager, Banker und Politiker, alles Verbrecher!
Benutzeravatar
Leipziger1234
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.02.2009 22:16
Wohnort: Leipzig

Beitragvon AngelB. » 16.03.2009 18:11

Hey G.,

du willst dir also den Namen deiner Frau abdecken lassen? Das wäre auch ein Cover-Up!!!

Sorry aus uns zwei wird wohl nix!

Anke
AngelB.
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2009 1:42

Beitragvon Leipziger1234 » 16.03.2009 19:18

Aber den Smeagol könntest du tätowieren, das meinte ich, wäre dann deine hauptsächliche Arbeit. Aber okay.
Gruß G.
Manager, Banker und Politiker, alles Verbrecher!
Benutzeravatar
Leipziger1234
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.02.2009 22:16
Wohnort: Leipzig

Beitragvon scott_strike » 16.03.2009 20:27

Leipziger1234 hat geschrieben: Der Namenszug (linke Brust) meiner Frau soll auch weg Ich dachte mir, diesen schwarz als Balken zu machen, darin die Namen und Daten meiner Söhne in weiß


@ AngelB., sags ihm, auf schwarz geht nur schwarz.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon Bad*Kitty » 16.03.2009 23:12

@Scott Strike
Tipp Ex??? :shock:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste