.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

.

Beitragvon Marzzy » 12.05.2019 12:11

.
Zuletzt geändert von Marzzy am 24.06.2019 1:18, insgesamt 1-mal geändert.
Marzzy
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2019 3:41

Re: Tattoo richtig positioniert?

Beitragvon strangefruit42 » 12.05.2019 13:54

Meinst Du jetzt, ob es irgendwie schief ist, oder ob die Positionierung auf der Innenseite des Unterarms für sowas geeignet ist?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo richtig positioniert?

Beitragvon Unknown7 » 12.05.2019 14:02

Hallo,

...und warum stellst Du dir diese Frage? Ändern kannst Du es eh nicht mehr.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Tattoo richtig positioniert?

Beitragvon Marzzy » 12.05.2019 14:25

@strangefruit42
Ob es schief ist als auf den Unterarm richtig positioniert ist. Meine Frage ist nur aus reiner Neugier ich weiß ändern kann man es nicht mehr will ich auch nicht

@the_force
Die Frage stelle ich nur aus Neugier ist doch hoffentlich noch in unsere Gesellschaft erlaubt. Das man das nicht mehr ändern kann ist mir klar haha will ich auch nicht.
Marzzy
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2019 3:41

Re: Tattoo richtig positioniert?

Beitragvon 4g48pg4l » 12.05.2019 14:30

Ich verstehe die Frage nicht, aber aus der Tatsache dass du sie stellst, vermute ich Zweifel.

1. Dir muss die Plazierung gefallen, es ist dein Arm
2. Wenn nun andere sagen wie sie es anders plaziert hätten. Was ändert es? Das Tattoo ist gestochen, nichts mehr zu ändern.
3. Solche Fragen stellt man vorher, in deinem Falle vor dem anstehenden nächsten Tattoo. Üblicherweise legt der Tätowierer auch nicht freihändig los, sondern bringt erst mal den Stencil auf oder skizziert die Umrisse auf der Haut und dann wird die Plazierung noch mal vor dem Spiegel angeschaut
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo richtig positioniert?

Beitragvon strangefruit42 » 12.05.2019 14:35

Gerade sieht es aus. Das ließe sich bei dem Stil und Motiv aber auch mit ein wenig Drumrum leicht beheben, wenn dem nicht so wäre.

Und die Stelle hast Du Dir selber ausgesucht, vermute ich? Also, alles gut. Verrutschen kannst Du es nicht mehr, das ist klar. Gewöhn Dich erstmal richtig dran, Du bist vermutlich noch nicht ganz warm mit dem neuen Hautzuwachs.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo richtig positioniert?

Beitragvon BassSultan » 18.05.2019 17:35

@marzzy bitte lass dir Zitate weg wenn sie nicht unbedingt nötig sind. Mit @name kann man auch so ganz gut verständlich antworten und es ist leserlicher. (habs jetz mal geändert oben)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste