Tony Mancia und Josh Duffy

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tony Mancia und Josh Duffy

Beitragvon InkNewbie » 01.07.2021 13:49

Hallo liebes Forum,

ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit dem Thema Tattoos und kann sagen, dass ich langsam für mich heraus finde, welchen Stil und Art von Kreativiät mir gefällt.
Diesen Prozess würde ich natürlich noch als nicht abgeschlossen einstufen. :mrgreen:

Mir haben es aber speziell 2 Künstler sehr angetan:
https://instagram.com/tonymancia?utm_medium=copy_link

https://instagram.com/josh_duffy?utm_medium=copy_link

Diese sind leider in den USA... etwas sehr weit weg.

Nun meine Frage:
gibt es in Europa Künstler, die einen ähnlichen Stil und Kreativiät wie die beiden haben? Speziell Tony finde ich herausragend, da seine Arbeiten so einzigartig sind.

Ich denke aber, da hat DE oder Europa was ähnliches zu bieten. :p

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und wenn vllt der eine oder andere einen Künstler leaken würde :mrgreen:

Schöne Grüße!
InkNewbie
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2021 8:43

Re: Tony Mancia und Josh Duffy

Beitragvon strangefruit42 » 02.07.2021 8:52

Leaken kann man das nicht nennen, ich glaube, den Künstlern ist das recht, wenn sie empfohlen werden. ;)

Du solltest Dir auf jeden Fall Tokoa in Miehlen anschauen (das ist zwischen Wiesbaden und Koblenz). Alex ist unglaublich kreativ und könnte Dir bestimmt was Geniales entwerfen.(Hat er für mich auch schon getan - siehe mein Profilbild)
https://www.instagram.com/t_o_k_o_a/

Domantas Parvainis aus Litauen könnte ich mir auch vorstellen, der hat auch Guest Spots in Deutschland, zB. bei Ministry of Ink in Mannheim. Bei den Guest Artists dieses Studios kannst Du auch generell mal gucken.
https://www.instagram.com/domantasparvainis/
https://www.instagram.com/p/CN23xI0njs3/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tony Mancia und Josh Duffy

Beitragvon InkNewbie » 02.07.2021 11:56

Hello :-)

Domantas Parvainis ist eine gute Empfehlung. Der ist auch öfters bei Artfaktors in Essen.

Ansonsten hätte ich noch Boris im Visier, der Stil unterscheidet sich aber doch schon etwas. Tony arbeitet irgendwie mehr im Surrealism.

Danke für die Studioempfehlung, schaue dort auf jeden Fall mal auf Instagram vorbei.

Ist Tony Mancia auch mal in Europa unterwegs: Conventions o.Ä.?

Grüße
InkNewbie
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2021 8:43

Re: Tony Mancia und Josh Duffy

Beitragvon BassSultan » 03.07.2021 12:34

Ich würde noch @tonykreutz vorschlagen, sieht für mich nah genug am andern tony dran aus :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3160
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tony Mancia und Josh Duffy

Beitragvon strangefruit42 » 05.07.2021 7:52

Nur des Verständnisses halber: Alex von Tokoa tätowiert nicht vorwiegend Comic, falls Du nur auf das Profilbild geschaut hast. Er macht gerade auch Zeichnungen im Bereich des Surrealistischen, die er dann umsetzen kann; deshalb kam ich auf ihn. Er ist auch regelmäßig in Wuppertal auf der Tattoo Convention (so denn eine stattfindet).
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tony Mancia und Josh Duffy

Beitragvon Diedeldei » 05.07.2021 8:25

Wenn es eher im Süden Deutschlands sein soll kann ich noch Moriel Serior von Mori Occultum in München in die Runde werden.
Er macht gerne solche Morph Sachen und ist meiner Meinung nach auch ziemlich gut darin.

https://instagram.com/moriel.seror?utm_medium=copy_link
Diedeldei
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2021 15:48

Re: Tony Mancia und Josh Duffy

Beitragvon Bad*Kitty » 07.07.2021 9:03

Ob Tony auf Cons in Europa unterwegs ist?
Ja, zumindest früher war er es: kenne ihn von der FFM-Convention.
Saumäßig netter und lustiger Typ.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3680
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast