tongue splitting - ...

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 27.04.2004 19:09

hab mir meine zunge letztes jahr im sommer von andrea (deepmetal) spalten lassen. absolut genial muss ich sagen, besser als zungenpiercing. hat von euch auch jemand die zunge gespalten oder vor dies zu tun?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 27.04.2004 19:59

ich finds ganz geil! bin mir noch schwer am überlegen ob ich den schritt machen soll, aber abgeneigt bin ich allgemein nicht von dem gedanken. das einzige was mich stört dabei ist dass es sehr schnell bis zu nem gewisen grad wieder zu wächst!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 27.04.2004 20:03

das stimmt leider, aber man kann ja nachschneiden lassen, und bei der richtigen nachbehandlung wächst sie auch nicht ganz so stark zusammen, kommt natürlich auch auf den typ an. ich hab zum beispiel eine sehr gute wundheilung, was meistens echt super ist, in diesem besonderen fall allerdings ist es nicht so toll. kann bei dir aber auch ganz anders sein.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon horimaki » 27.04.2004 20:53

langsam bin ich aber echt gespannt drauf ein Photo von dir und deinem Schmuck und Tats zu sehen
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon sickboy » 27.04.2004 20:57

kommt alles in der ersten maiwoche, wenn wir aus frankreich wieder kommen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 27.04.2004 21:24

wie ist eigentlich der schmerzgrad? wärend und nach dem cutting!?
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 27.04.2004 21:38

nicht so wild, wird ja betäubt. am anfang bekommst 2 spritzen in die zungenspitzen, dann ne kleine pause, das die örtliche auch wirkt, dann geht´s los. die ersten 3 - 4 schnitte hab ich gar nicht gemerkt, doch dann hat sie weiter geschnitten als die betäubung gewirkt hat, das hat schon recht heftig geschmerzt, aber alles noch im rahmen. das veröden der gefäße ist auch sehr unangenehm. und anschließend nach dem spalten soll man viel mineralwasser trinken, da es ne desinfizierende wirkung hat, und die kohlensäure brennt echt wie feuer, das war eigentlich das unangenehmste an der ganzen geschichte.
was allerdings auch noch recht gewöhnungsbedürftig ist ist das ich am ersten morgen die beiden hälten wieder vorm spiegel auseinander ziehen musste, da sie über nacht zusammengepappt waren. alles in allem angenehmer wie ein zungenpiercing, zumal die zunge auch nicht so dick wird wie beim piercing.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon dobermann » 27.04.2004 21:58

Bei gewissen betätigungen kann ich mir das recht interessant vorstellen :D Geb aber zu das ich da ne memme bin,hätt angst das was schiefgeht dabei (entzündung) ??? Und dann könnt ich nimmer (eis)lecken :0 :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon sickboy » 27.04.2004 22:42

die risiken sind eigentlich relativ gering, wenns richtig gemacht wird
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon horimaki » 27.04.2004 23:42

dann kann der Sickboy ja den berühmten Kitzler Würgegriff ansetzen. :D

:D :p
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon sickboy » 27.04.2004 23:55

:D :D :D :D :D
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 28.04.2004 14:46

Bei uns nennt man sowas: Klittie-zupf-skills :p

@Dobi: dann kannste sogar noch besser eis lecken :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Noiz » 28.06.2004 1:22

Ich wollte mir die Zunge auch schon spalten lassen. Leider habe ich hier in Österreich noch niemanden gefunden der so etwas anbietet. Muss ich dann wohl extra rüber nach Deutschland fahren....
Benutzeravatar
Noiz
 
Beiträge: 32
Registriert: 27.06.2004 18:54
Wohnort: Wien

Beitragvon keff » 26.08.2004 19:40

hab grad "extra" auf rtl gesehn! da haben se ne splitting gezeigt, bei der andrea von deepmetal...
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 26.08.2004 20:07

hab ich auch gesehn, der junge hat echt glück so ne coole mum zu haben, aber meine is auch geilomatiko :D
ist das normal ,dass die so weit geschnitten wird???
oder ist das eigentlich egal?
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste