Tommy Lee ist wieder in Deutschland

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tommy Lee ist wieder in Deutschland

Beitragvon neo » 13.08.2007 10:03

Seit einer Weile ist Tommy Lee wieder in Deutschland. Wer was von ihm haben will, sollte frühzeitig einen Termin ausmachen.
Und zwar hier: http://www.stigmata-inc.de/.
Ich fahr heute hin zum Weitermachen und freu mich wie hulle.
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Vaja » 13.08.2007 17:16

Mag zwar jetzt doof klingen, aber ich hab keine Ahnung... spricht er nur Englisch? Bin mir nämlich gerade nicht so sicher, wie ich die mail verfassen soll... oder ob ich besser al nach Köln laufen soll, so weit ists ja nicht.... Aber geil... er hier... keine 60km von mir weg... o_o ...


edit: Ja, spricht er... vergesst es schnell wieder... :oops:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Benutzeravatar
Vaja
 
Beiträge: 441
Registriert: 31.07.2007 18:40
Wohnort: New Brighton/Christchurch

Beitragvon dobermann » 13.08.2007 18:46

Tommy lee ist österreicher :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Vaja » 13.08.2007 18:50

Echt?

Wie gesagt... ich hab keine Ahnung... ich hab seine Info´s (wie ich jetzt gestehen muss) peinlicher Weise nur überflogen, bin bei seinen Tätowierungen hängen geblieben.... aber gut zu wissen.. vll sollte ich mich mal etwas schlau machen...

danke (;
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Benutzeravatar
Vaja
 
Beiträge: 441
Registriert: 31.07.2007 18:40
Wohnort: New Brighton/Christchurch

Beitragvon dobermann » 13.08.2007 18:55

Ja echt,und ich find er ist ein sehr sympathischer zeitgenosse.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon neo » 13.08.2007 20:54

Kann ich nur 100% bestätigen. Komm grad aus Köln, wo er meinen Arm weitergemacht hat.
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Vaja » 13.08.2007 21:47

Ok, ihr macht es nicht besser (: Ich werd nurnoch bekloppter und hoffe, dass ich nen Termin ergattere und bis dahin genug Gehalt behalten kann... vll sollte ich mit dem Rauchen aufhören... *hmm* dann hab ich pro Monat ca 140 Euro extra... hui... (oder auch meiner Gesundheit zuliebe)... Mensch, wie lange bleibt er hier,neo? Ich mein, was ich will ,kostest mich bestimmt viel...
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Benutzeravatar
Vaja
 
Beiträge: 441
Registriert: 31.07.2007 18:40
Wohnort: New Brighton/Christchurch


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste