Tipps für Verbesserung gesucht.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tipps für Verbesserung gesucht.

Beitragvon Narmolanya » 01.12.2015 19:49

Hallo liebe Community,
ich habe mir nun vor 4,5 Wochen mein zweites Tattoo stechen lassen. Das Motiv finde ich super nur leider habe ich auf der linken Seite glaube ich Blowouts. Zum einen ist es blau hinterlaufen, zum anderen sind die Schnörkel verlaufen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man das Verbessern kann, eventuell mit Farbe oder ob ihr mir empfehlen würdet es so zu lassen.
Liebe Grüße
Narmolanya
Zuletzt geändert von Narmolanya am 03.12.2015 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
Narmolanya
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2015 9:29

Re: Tipps für Verbesserung gesucht.

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.12.2015 20:02

Das ist an der Stelle halt leider wohl auf eine etwas ungünstige Gewebestruktur zurück zu führen. Insoweit kann Dir das natürlich auch bei jeder Erweiterung wieder passieren. Ich finde es jetzt auch nicht soo dramatisch.
Mir fällt bei so etwas immer nur so'n Watercolour-Zeug ein - da würden solche Effekte wohl weitgehend irrelevant werden.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tipps für Verbesserung gesucht.

Beitragvon n8ght » 01.12.2015 21:45

Ich glaube, dass da die Gefahr der Verschlimmbesserung relativ hoch ist und würde es wohl auch so lassen. Wenn du nicht gerade Nacktmodel bist oder ganzjärhig im Mini-Triangel-Bikini rumläufst, wäre es mir das Risiko nicht Wert, dass es später noch schlimmer aussieht.

Und wenn du doch unbedingt etwas verändern willst, dann würde ich wohl auch in Richtung Watercolour/Aquarell machen lassen, weil sich das meiner Meinung nach für Blowouts ganz gut eignet. Allerdings kann ich persönlich mir dein Motiv nicht im Zusammenhang mit Watercolour vorstellen. Aber das ist lediglich meine subjektive Meinung. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tipps für Verbesserung gesucht.

Beitragvon Kama_fra » 01.12.2015 22:26

Zwei Wochen ist jetzt auch noch nicht so lange. Ich würde es lassen wie es ist.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Tipps für Verbesserung gesucht.

Beitragvon Narmolanya » 02.12.2015 19:13

Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann werde ich es wohl so lassen. Ist mir dann doch zu riskant es nachzustechen und Aquarell kann ich mir da leider auch nicht recht vorstellen.
Narmolanya
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2015 9:29


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste