Tiere essen... Ja oder nein?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tiere essen... Ja oder nein?

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.07.2013 16:42

Also, an § 242 StGB hat sich in den letzten Jahren nichts mehr geändert.. vielleicht gibt es zu dem Thema aber aktuelle Rechtsprechung. Ich werde mich mal schlau machen wenn ich zeitlich ein wenig Luft habe..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tiere essen... Ja oder nein?

Beitragvon Laurinsdad » 23.07.2013 17:16

Kann mich nur dunkel an was in den letzten Wochen erinnern dass der Supermarkt den Strafantrag wegen Hausfriedensbruch zurückgenommen hatte und wegen dem Rest eingestellt wurde. Müsste aber auch nachsehen.
Laurinsdad
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2013 13:03

Re: Tiere essen... Ja oder nein?

Beitragvon Bloodflower » 23.07.2013 17:57

hab grad mal geguckt und auch nichts gefunden. das fiel mal in einem gespräch, aber wahrscheinlich wurde da auch nur das fallen gelassene verfahren aus dem juni gemeint.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste