Thomas Schehr eröffnet Laden in Karlsruhe: Körperkunst

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Thomas Schehr eröffnet Laden in Karlsruhe: Körperkunst

Beitragvon corvidae » 20.05.2010 11:29

Hi,

Thomas Schehr, bekannt durch seine Arbeiten im Smilin Demons Tattoo Shop in Mannheim, hat zum 01. Mai seinen eigenen Laden unter dem Namen Körperkunst in Karlsruhe in der Leibnizstraße direkt am Kolpingplatz.

Nach 3 erfolgreichen Jahren im Smilin Demons wurde es Zeit einen eigenen Laden aufzumachen.

Kontaktmöglichkeiten fintet man hier:

http://www.tom-tattoo.de
oder
http://www.myspace.com/tomtattoo

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Haribo » 21.05.2010 10:56

Das klingt gut :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon corvidae » 22.11.2010 13:34

In der aktuellen Tattoo Spirit (#48 ) ist ein großer Bericht über Thomas und sein neuaufgemachte Studio in Karlsruhe zu finden.

Bild

Darüber hinaus wurde die Webseite von Thomas nun an das Farbkonzept und Layout des neuen Ladens angepasst. :D

Einfach hier klicken: http://www.tom-tattoo.de
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Panda » 22.11.2010 14:05

Eine durchaus interessante Adresse!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon triaag » 22.11.2010 21:31

haste gut gemacht Timo........ :mrgreen:
Benutzeravatar
triaag
 
Beiträge: 1561
Registriert: 05.11.2007 17:05
Wohnort: do wo es schee iss

Beitragvon Rose87 » 02.01.2011 16:48

Sehr schön eingerichtet. Schade, dass es ein reines Tattoostudio ist, sonst würde ich glatt mal zum piercen kommen, ich wohne nämlich auch in Karlsruhe.
Rose87
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2009 14:45

Beitragvon Hillbilly » 27.01.2011 17:13

ich werde dort auch mal vorbei schauen :D
bereue lieber das was du nicht getan hast
Hillbilly
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2009 14:27
Wohnort: Lu


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste