Thermodrucker finden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Thermodrucker finden

Beitragvon JoshK » 13.12.2019 0:59

Hi zusammen,

ich würde gerne ein Stencil mit einem Thermodrucker drucken. Jedoch besitze ich selber keinen und verspüre auch wenig Motivation mir einen zu kaufen in den nächsten Monaten :D Wisst ihr ob man sowas in Copyshops oder ähnlichem finden kann? Wohne in Bonn falls jemand spezifische Vorschläge hat.

Danke schonmal im Vorraus :)
JoshK
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2019 0:50

Re: Thermodrucker finden

Beitragvon Unknown7 » 13.12.2019 15:14

Hallo,

die habe ich damals fast ausnahmslos in der Lebensmittelindustrie (Etikettierung) verkauft.

Die meisten kann man von Thermodirekt auf Thermotransfer umstellen.

Wichtig ist die Druckkopfbreite. Bei den meisten ist bei 150mm Ende und die tun da nichts Schmaleres rein, da das ansonsten im Druckkopf einschleift.

Gruß,
Jörg
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste