Thema der Woche: KÖRPERKULT - oder - Bodymodifikation mit Bravo.de

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 16.05.2003 11:22

Also so ein bißchen muss man die Bravo ja doch in Schutz nehmen, was "BioTattoos" angeht.


Wieso muß man ein "aufklärendes Kinder- und Jugendblatt" in Schutz nehmen wenn sie über eine Sache schreiben die nicht funktioniert. Hat man Dir dafür was gezahlt :p ? oder hast Du schon einen Fall gesehen... bei dem das Biotattoo gehalten hat was versprochen wurde ? :D :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dennis4 » 16.05.2003 12:39

Das ist es ja, sie schreiben ja, dass es nicht funktioniert! Das mein ich ja! Und darum geht es ja auch :( . Wenn sie schreiben würden es funktioniert alles perfekt ohne Probleme wär das Scheiße, aber das tun sie ja nicht und darauf bezog sich ja auch mein post! :angry:

PS: Stechen die wirklich unter die Haut ??? . Wie krieg ich das denn jetzt da wieder weg wenn das unter der Haut ist AHHH! Hilfe! :D
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon Bolle » 16.05.2003 13:09

dennis4 hat geschrieben:Das ist es ja, sie schreiben ja, dass es nicht funktioniert!

Nee, sorry, genau das schreiben die nicht ... das ist ja der Punkt. Wenn man nichtzutreffende Sachverhalte veröffentlicht reicht es nicht, sich mit "angeblich" und "sehr umstritten" aus der Affäre zu ziehen. In dem Artikel stehen keine klaren Aussagen. Da gehört klipp und klar rein, dass dieser BioShit nicht funktioniert aus den und den Gründen!!! Gerade, wenn es um diese Altergruppe geht. Ist das nicht nachvollziehbar?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dennis4 » 16.05.2003 13:15

Also ich finde, dass es jedem Schimpansen mit einem IQ über 10 klar werden sollte, dass sowas Risiken birgt und nicht wirklich funktioniert ... obwohl einige von den kiddies sicherlich keinen IQ über 10 haben ....... naja anderes Thema. Also ich fidne, dass wenn man ein wenig Gehirn hat, sich so ein Bio-Tattoo nicht stechen lassen sollte und das auch sehr wohl aus dem Bericht hervorgeht. sorry.
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon Bolle » 16.05.2003 13:44

Ist ja wirklich schön, dass Du, lieber Dennis offensichtlich von Deinen Eltern soviel Intelligenz mitbekommen hast. Kannst Dich wirklich freuen ;)

Hier gehts um die Bravo, die kann man theoretisch schon lesen, wenn man in der Grundschule das Lesen gelernt hat ... als mit 6 aufwärts. Mit 6, 10 oder 12 Jahren ist man noch Kind ... hat viele Phantasien (Fürze) im Kopf, glaubt noch alles, was man liest und gesagt bekommt, und ist noch in der Entwicklung ... auch was die Intelligenz angeht.

Du darfst Dich nicht mit einem Kind vergleichen ... ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dennis4 » 16.05.2003 14:11

Mal abgesehen von dem Bericht, ist es nicht im Grunde egal wie beispielsweise 12jährige über Tattoos denken? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemad ein Kind tätowieren würde. Oder wisst ihr da mehr? Kommt sowas vor? Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich davon noch nie was gehört hab. Klärt mich auf .... ;)
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon DesLinsche » 16.05.2003 14:15

Bolle hat geschrieben:Ist ja wirklich schön, dass Du, lieber Dennis offensichtlich von Deinen Eltern soviel Intelligenz mitbekommen hast. Kannst Dich wirklich freuen ;)

Welch ein Sarkasmus ;)

@ dennis: nein, gibbet nich, jedes tattoo unter 18 brauch ne einwilligung der eltern geht schon mal garnix, es gibt bei mir im umkreis nich viele die 16-jährige tattoowieren.
Tattoos zählen doch als Körperverletzung oder nich?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dennis4 » 16.05.2003 14:29

Seht ihr? Von daher ist es doch auch egal wie´Kinder auf so einen Artikel reagieren und ob sie ihn verstehen. Wie bereits von mir angesprochen traue ich einem 16-18jährigen schon zu, den Artikel richtig zu deuten und sich kein Bio-Tattoo stechen zu lassen. So war das auch gemeint.

Übrigens sorry, wegen meiner Wortwahl. Hab grad schlechte Laune ... aber da könnt ihr ja nix für. ???
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon Mangy » 16.05.2003 14:40

traue ich einem 16-18jährigen schon zu, den Artikel richtig zu deuten und sich kein Bio-Tattoo stechen zu lassen

eben nicht, lies allein in diesem Forum wer ein Biotattoo will.
Leider richten sich die Leute die Biotattoos wollen nicht danach was Du ihnen zutaust. Versuch mal JEDEM alles zuzutrauen.
Mit den 14järigen verhält sich die Sache aber auch so das sie in einem Studio kein Tattoo bekommen, aber schon in der Lage sind sich Tinte und Nadeln zu besorgen und draufloszustechen. Du glaubst gar nicht wieviel solcher Tattoos ich schon gesehen habe.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dennis4 » 16.05.2003 14:59

Man sollte mal im Fernsehen davor warnen! Das Fernsehen ist ja das einzige worauf die Kinder noch hören ;). Im Fernsehen hab ich nämlich noch nie irgendwas kritisches in Richtung Bio-Tattoo gehört. Eher im Gegenteil! Vielleicht kann sich noch einer daran erinnern als Thomas Gottschalk sich in Wetten Dass!?! ein Bio-Tattoo aufgrund einer verlorenen Saalwette hat stechen lassen ... Da wurden diese Bio Dinger echt ziemlich schön geredet.

Was die 14jährigen angeht, die sich mit Nadeln und Tinte selber eins stechen. Was willst du dagegen machen? Das hat ja nichts mit irgendwelchen Berichten oder so zu tun und ich finde: selber Schuld! Wenn jemand echt so hohl ist und sowas macht ... naja die Erziehung kann ja dann auch nicht die beste sein, oder? sowas wird man wohl nie ganz verhindern können, wenn nicht alle Kinder eine Vernünftige Erziehung genießen können.
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon Bolle » 16.05.2003 15:07

dennis4 hat geschrieben:Übrigens sorry, wegen meiner Wortwahl. Hab grad schlechte Laune ... aber da könnt ihr ja nix für. ???

An Deiner Wortwahl ist doch nichts auszusetzen ... da gings hier im Forum schon anders her, glaub mir :D

Verschiedene Meinungen zu einem Thema sind doch OK. Macht doch Spass zu diskutieren ;)

Denke meine Meinung als "Familienvater" ist da vielleicht eine andere als die Deine. Aber hast schon recht, eigentlich ist das eh alles egal ... meine Tochter bekommt in 13 Jahren zu ihrem 18. ein Tattoo ihrer Wahl von ihrem Daddy ... aber BioShit kommt nicht in Tüte ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dennis4 » 16.05.2003 15:15

Ich finde wenn die Erziehung vernünftig durchgezogen wurde, sollte es schon nicht zu einem selberstechen kommen. Klar, Ausnahmen gibt es immer aber die Kleinen bohren sich ja auch nicht im Mund rum weil sie dem Zahnarzt nicht vetrauen oder so ...

Existiert (oder weiss jemand) noch ein Thread wo es hier richtig abging? Wäre echt mal gespannt darauf :)
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon maddogx » 28.05.2003 2:44

BRAVO...!
bravo bravo
..wer war jetzt nochmal der mit dem iq von 10...?
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon dobermann » 28.05.2003 12:26

Das tätowieren ist zwar erst ab 18 erlaubt aber ich seh sehr viele die bereits ein tattoo haben und sicher nicht älter als 17 sind,also gibt es offensichtlich immer noch ein paar tätowierer die sich nicht so wirklich daran halten!Kann aber auch sein das es mit einwilligung der eltern geschieht! Das mit dem selberstechen ist natürlich eine andere sache! Ich hab mein erstes tattoo auch selbst gestochen da war ich 14jahre,da gabs hier in wien grad mal 1.tätowierer und ich wusste damals nicht mal das es den gab.Ich wohnte damals in ner naja sagen wir mal "schlimmen gegend" da sah ich viele knastbrüder und die waren eben alle bunt und irgendwie hat mir das gefallen.Und schwups ne kugelschreiberhülle,nadeln und zwirn und ich machte mir mein eigenes kunstwerk....was natürlich scheisse aussah.Und jahre später war ich eben eine dieser kundschaften die mangy angesprochen hat ??? Mein vater war auch tätowiert und als er meinte ich sei ein idiot deutete ich nur auf sein tattoo....naja die ohrfeige damals hab ich mir redlich verdient :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 28.05.2003 13:42

maddogx hat geschrieben:..wer war jetzt nochmal der mit dem iq von 10...?

auf wen und worauf war das jetzt bezogen?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste