The devils blueprint - Jemand Erfahrungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

The devils blueprint - Jemand Erfahrungen?

Beitragvon thekeeper » 01.08.2023 13:04

Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen bei einem Tattoo Studio bei mir in der Nähe.

Konkret geht es um das Devils Blue Print (instagram: @thedevilsblueprint) bzw. deren Tätowierer Jason (instagram: @jasonkrausarts).

Hat jemand Erfahrung mit denen?
Würde das gerne alle bereits im Vorfeld klären, bevor ich in die Beratung und Terminfindung gehe.

Danke!
thekeeper
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2023 13:01

Re: The devils blueprint - Jemand Erfahrungen?

Beitragvon thekeeper » 02.08.2023 13:32

Hallo zusammen,

Kann wirklich niemand eine Einschätzung über die Arbeit geben?
Hier noch mal der konkrete Link (https://www.instagram.com/jasonkrausarts/)

Viele Grüße
thekeeper
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2023 13:01

Re: The devils blueprint - Jemand Erfahrungen?

Beitragvon Miral » 04.08.2023 10:23

Erfahrungen hab ich keine bei ihm gemacht. Aber ich weiß von meinem Stamm Tätowierer das er sehr gut ist. Kannst also ruhig zum Beratungstermin gehen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste