Hallo zusammen,
wenn dies die falsche Kategorie ist, bitte verschieben.
Ich bin neu, aber auf der Suche nach Rat
Kann jemand empfehlen, was man sonst noch tun kann?
Ich war bei einem Beratungsgespräch, wir haben uns auf einen Termin und einen Preis für das Tattoo geeinigt. Leider nach der Tätowierung stellte sich heraus, dass der Preis für die Tätowierung 100% teurer sein soll als vereinbart. Ich habe dann 50 € mehr als vereinbart bezahlt... und seither - und ich schließe daraus, dass dies der Grund war - konnte ich keinen Termin mit dem Tätowierer vereinbaren.
Der Tätowierer hat mir bereits schon 3 Termine für nachstehen abgesagt - weil er vergessen hat, dass er jemanden für eine ganztägige Sitzung hat, weil er am Nachmittag müde sein wird, weil er seinen Urlaub vergessen hat, weil er eine Familienfeier hat....
Seit einem halben Jahr kann ich keinen Termin mehr bekommen.
Ich bin wütend
Das Schlimmste ist, dass der Tätowierer sehr gute Bewertungen hat- immer alles super und Top.
Ich war in der Zwischenzeit in einem anderen Studio. Alles war großartig. Keine Probleme, alles war so, wie wir es vereinbart hatten. Warum funktioniert das bei anderen?
Ich weiß nicht, warum dieser Tätowierer so ein Problem macht.
Ich habe keine Lust, mich mit ihm zu treffen. Soll er doch das Tattoo nur nachstehen und wir müssen nicht weiter zusammenarbeiten.
Habt ihr eine Idee, was man machen könnte?
Danke im Voraus.
F.