Teilweise schlechte Tätowierer auf Conventions

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Teilweise schlechte Tätowierer auf Conventions

Beitragvon tanky » 10.04.2009 9:59

Moin,
da in meinem näheren Umkreis demnächst ein paar Conventions sind, habe ich mich mal schlau gemacht welche Studios denn so am Start sind.
Beim Stöbern und beim Beäugen der HP´s kam ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Von ca. 15 Links waren 2 Tätowierer dabei die meiner Meinung nach gute Arbeiten vorweisen konnten.

Nun habe ich Fragen im Kopf:
Ist es im Sinn eines Convention Veranstalters zum größten Teil Stände an miese Tätowierer zu verteilen?
Hauptsache Kohle pro vermieteten Stand und ne ellenlange Liste an Studios?
Haben Leute ohne Ahnung einfach Pech wenn sie sich Gurken auf einer Convention stechen lassen?
Trägt der Veranstalter nicht irgendwie Verantwortung?

Letztendlich kann mir das natürlich auch egal sein, ich werde ja nicht gezwungen hin zu gehen oder mich dort stechen zu lassen, doch ich wollte mal wissen was ihr davon haltet bzw. euch das auch schon aufgefallen ist?
Benutzeravatar
tanky
 
Beiträge: 102
Registriert: 30.07.2008 22:52
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Dazny » 10.04.2009 11:29

Da kann ich doch glatt mal mit einsteigen, weil mir das auch schon aufgefallen ist. Ich wollte eigentlich evtl. auf die Bremer Convention, aber wenn ich so gucke, wer da auftaucht, verkneif ich mir das lieber...oder ich geh nur dem Mark kurz Hallo sagen...auf jeden Fall sehr enttäuschend!

http://www.tattoo-convention-bremen.de/ ... &Itemid=27
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Benutzeravatar
Dazny
 
Beiträge: 357
Registriert: 06.07.2007 22:14
Wohnort: S-H

Beitragvon thINK » 10.04.2009 12:31

Ich glaube die Sache ist diese:
es gibt inzwischen Conventions wie Sand am Meer... Jeder Veranstalter möchte am liebsten nur Spitzenkünstler auf seiner Veranstaltung haben - denn dann ist der Gewinn größer, da dann ja mehr Publikum zu erwarten ist :wink:
Ein guter Tätowierer hat aber oft weder die Zeit noch die Lust auf alle Conventions zu gehen, sondern sucht sich die veranstaltungen heraus die er besucht. Damit dann auf verschiedenen Conventions keine Stände leer bleiben nimmt der Vranstalter halt was er bekommen kann - manchmal eben auch den "Bodensatz" :wink: wobei ich jetzt bei keinem der obrigen Links nachgesehen habe und somit mein Erklärungsversuch rein hypothetisch ist 8)

aufklärender Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitragvon tanky » 10.04.2009 14:27

@ Dazny
Ich wollte jetzt keinen Link posten, doch grade diese Convention ist es bei der mir das besonders aufgefallen ist.
Benutzeravatar
tanky
 
Beiträge: 102
Registriert: 30.07.2008 22:52
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon greener » 10.04.2009 14:29

Hey, ich war / bin ein absoluter Convention Neuling.
Ich war dieses Jahr in FFM und war echt :shock:

Trotzdem will ich dieses Jahr noch nach Bremen & Kassel..... :D
greener
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2009 18:16


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast