teeth mo9ds

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 14.02.2006 21:54

geht nicht um vollzahnkronen, auch da würde der zahn ja irreparabel beschädigt, geht nur um geklebte verblendkappen, die nur auf der front geklebt sind, hatte auch nen zahnarzt gefunden, aber 800 euro pro zahn war mir dann doch etwas zu viel
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon CaptainBligh » 14.02.2006 22:21

Moment, es ging doch um Stahl oder Gold, oder wie war das? Das kann man eigentlich nicht ankleben. Bei Keramik kein Problem (Veneers), aber das wolltest Du doch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hält...
CaptainBligh
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2005 22:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sickboy » 14.02.2006 22:23

warum nicht, ein twinkle hält ja auch, man muss nur den zahnschmelz leicht anrauhen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon CaptainBligh » 16.02.2006 20:53

sickboy hat geschrieben:warum nicht, ein twinkle hält ja auch, man muss nur den zahnschmelz leicht anrauhen


Naja, müsste man probieren, habe sowas noch nicht versucht. Und das mit dem Twinkle: Hält auch recht unterschiedlich lange, mal 3 Monate, mal 5 Jahre. Veneers halten über den Kleber chemisch. Das geht mit dem Metall theroretisch auch, aber ich denke, das haben noch nicht viele getestet. Btw, was hast Du den für ein Preisangebot? Nachdem das keine Kronen sind, besteht eigentlich keine Möglichkeit, das über Krankenkasse abzurechnen...
CaptainBligh
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2005 22:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sickboy » 18.02.2006 17:09

ja das ist mir klar, will auch alles selbst bezahlen, nur das preisangebot war 800 euro pro zahn, das war mir dann etwas zu heftig
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste