teeth mo9ds

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 23.08.2004 15:59

deshalb ist es ja so wichtig, dass man das von einem zahnarzt mit erfahrung machen lässt.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon vespaman » 24.08.2004 0:23

Also für mich wäre das schon ein Argument. Apadravya stechen? Kein Problem. 4 Stunden am Stück auf der Wirbelsäule inken? Auch kein Problem. Suspension? Sehen wir dann :)

Aber Schmerzen im Mund, verursacht durch einen Zahnarzt? Da hab ich den blanken Horror von! ???
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Hoschte » 24.08.2004 9:17

Na da bin ich ja nicht der Einzige der bei jedem Wort welches hier über Zähne geschrieben wird ne Gänsehaut bekommt.

Wie schon gesagt. Lieber stundenlang inken lassen. Ich würd mich sogar piercen lassen wenn ich nicht zum Gebissklempner gehen müsste. Und das will schon etwas heißen. ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 30.08.2004 16:25

na so schlimm isses beim zahnarzt nun auch wieder nicht
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 30.08.2004 18:32

ich hatte auch immer den horror vorm zahnarzt... dann musste ich nach 5jahren rumdrücken und schon ziemlich mitgenommenen zähnen doch wieder mal zu einem... ooouuuf! ich sag euch das war n krampf! ich musste über ein jahr regelmässig zu ihm um die ganze hackefresse zu sanieren! aber, der zahnarzt war super nett und immer zum spassen gelaunt! und, das wichtigste für uns männer, ich hatte immer wieder ne andere assistentin und eine war hübscher als die andere! man(n) ging nur noch mit dem gedanken da hin "hoffentlich krieg ich wieder ne titte am arm zu spüren" hahahahahaah! also ises doch wirklich nicht schlim! :D
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 30.08.2004 18:37

so nen zahnarzt sollte ich mir auch mal suchen. hier sind die zahnarzthelferinnen zum größten teil nicht wirklich hübsch. verdammt :angry:
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 30.08.2004 18:45

hehehe! dann muste halt her kommen in die uni klinik! da haste ganz viele studentinnen! heheheh
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 30.08.2004 18:48

ach die paar kilometer, kein problem
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 10.12.2004 3:53

hab die nacht mal genutzt und knapp 50 emails an zahnärzte aus ganz deutschland verschickt, werde ich die nächsten nächte auch weiter machen, aber wenn von euch jemand neuigkeiten hat, bitte posten ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 11.12.2004 3:57

hab heut ne recht interessante mail zu dem thema von nem zahnarzt bekommen. eigentlich wars ja zum kotzen, aber egal. der typ meinte doch tatsächlich er würde das nicht machen weil es nicht seiner vorstellung von ästhetik entspricht. sowas kotzt mich echt an. überall kann man sich freiwillig verletzen lassen, um sich fett absaugen zu lassen, die titten aufpumpen und was für ne sheiße, da schert sich kein arsch mehr drum, aber wehe es geht nicht in die richtung wie es alle machen, dann will es keiner machen. noch nichtmal ne ne kosmetische zahnchirurgieklinik. :(
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Chefkoch » 11.12.2004 5:25

Tstststs... Sickboy :0

Du mußt Dich halt der "gängigen Schönheitsnorm" anpassen.
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder auf einmal für sich entscheiden könnte, was er als schön empfindet?

Außerdem ist es gerade bei Schönheits-OPs besonders wichtig, daß man nicht dazu steht.
"Was? Brustvergößerung? Bei mir? Niemals! Die Titten sind mir einfach so, über Nacht, um 3 Nummern angeschwollen"
Wie willst Du das mit Stahlzähnen usw. denn machen?

Laß Dir doch einfach auch so ein Schlauchboot ins Gesicht verpflanzen, wie die Ohoven und wie die ganzen Jet-Set-Schnallen alle heißen, und alles wird gut! :p :D :D



(Die Ironiebuttons hab ich mir gespart. :) )
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon sickboy » 11.12.2004 6:50

soweit kommts noch. ich will stahlzähne, keine schlauchlippen :(
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon CaptainBligh » 14.05.2005 23:03

Moin,

bin grad in euer Forum reingetappt und fand's ganz spannend ;) Ist das hier noch aktuell? Wenn ja, vielleicht kann ich helfen...
CaptainBligh
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2005 22:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sickboy » 08.02.2006 23:47

wär net schlecht, hab zwar mittlerweile ein paar optionen, aber eine mehr kann nicht schaden
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon CaptainBligh » 14.02.2006 21:33

sickboy hat geschrieben:wär net schlecht, hab zwar mittlerweile ein paar optionen, aber eine mehr kann nicht schaden


Das Problem wird sein, dass der Zahnarzt dafür verantwortlich ist, nichts "blödes" zu machen. Z.B. keine gesunden Zähne auf Wunsch des Patienten hin zu ziehen. Selbst wenn er sich den ausdrücklichen Wunsch unterschreiben lässt, ist er später evtl. "dran", wenn der Patient irgendwann sagt, er hätte das damals doch nicht gewollt oder der Zahnarzt hätte es nicht tun dürfen. Mit Vollstahlkronen im Frontbereich ist das wohl so ähnlich. Mal abgesehen davon, dass die Krankenkasse wohl kaum eine Zuschuss gibt, falls nicht große Füllungen oder Wurzelkanalbehandlungen vorliegen. Hiesse also, privat zahlen, und das ist recht teuer. So geschätzt 300? pro Zahn.

Beste Grüße, C.
CaptainBligh
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2005 22:38
Wohnort: Nürnberg

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste