teeth mo9ds

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 14.08.2004 14:07

kommt alle mal wieder runter.
weil dicht ist schnell
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 14.08.2004 14:46

an mir soll´s nicht liegen, denn dieses forum ist an sich echt lehrreich und übersichtlich!

wenn ich damit falsch liege, dass zahnkronen ziemlich schädlich für die zähne sind (100% sicher bin ich mir da nämlich nicht), kann mir ja jemand erklären warum sie es NICHT sind. ???
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

Beitragvon LazyBat » 14.08.2004 21:09

Was ist denn heutzutage nicht schädlich? Verdammt wenig und da regt sich auch keiner auf... ???
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon keff » 15.08.2004 0:33

@EvAnEsCeNcE

also es geht mir nur darum wie du deinen post zu diesem (und 2 anderen) themen geschriben hast. du unterstellst den leuten was sie machen/wollen sei krank usw...
also erstens braucht der zahnarzt ein ziemliches geschick sowas zu machen und wird sicher kein unprofessioneller und schlampiger sein.
es hat niemand gesagt dass es nicht ungesund ist! die kronen sind sicherlich nicht ungesund, jedoch würden das die meisten dentisten nicht machen, da es nicht ihrer beruflichen überzeugung entspricht, gesunden zahn zu zu machen.
das abschleifen ist teils schädlich, da man sich den gesunden schmelz mit abschleift und der zahn dadurch anfälliger für karies ist. ebenso muss der zahnarzt genau wissen wie tief er abschleifen kann, denn man will ja auch nicht die wurzel "freilegen". einen porzelanschutz über die abgeschliffene fläche wird da sicher auch nicht verkehrt sein...
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon nia » 16.08.2004 10:42

zitat keff:

"hey alte! sauf weniger und komm von deinem agressiven geschreibe runter."

boa der hammer, sag mal redest du immer so primitiv mit frauen?

+einaml den kopf schuettel und augenrollen+

pfui pfui

nicht boese gemeint
gruss nia
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon keff » 16.08.2004 11:18

wie geschrieben wurde hörte sich an als ob sie besoffen ist... naja, und bei all den unterstellungen allen möglichen leuten gegenüber darf ich ja auch mal eine unterstellung machen.

wenn du mal das forum durchforstest und all meine beiträge lesen würdest wüsstest du dass es nicht meine art ist so agressiv zu schreiben. ich denke fast, dass ich oftmals der vorsichtigste mit der wortwahl bin. aber die drei beiträge, und erst noch die ersten von ihr, haben mich echt ranzig gemacht.

gruss
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon nia » 16.08.2004 11:30

aber sie is ja noch ein "kind" darfst dich nicht zu "ranzigen' aussagen verfuehren lassen;)is wie mit meiner cousine, die is 15 und erzaehlt mir was von reife ,sie hat auch schon 5 piercings(koennte meiner tante da mal uffn kopf haun fuer)laest sich von mama aber pausenbrot schmieren und hat ueberall stofftiere>
so lieb sein zu den kinderschen und mal ein auge zu druecken:)

and by the way....
mir darfste uebern mund fahrn, ich kann mich und meine meinung ja gut verteidigen:0)
gruss nia :p
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon keff » 16.08.2004 12:14

naja, ich wusste ja in dem moment nicht dass sie noch so jung ist! also in diesem sinne @EvAnEsCeNcE sorry wenn ich dich so angefahren hab, aber denk doch auch mal abisi an die wortwahl, vorallem wenn du mit dem thema weder vertraut noch dich sonst irgendwie damit beschäftigst.

und nia dass du dich wehren kannst und nich auf'n mund gefallen bist, weiss ich inzwischen ja auch. ;)

na denn, auf ein ruhiges und angenehmes weiteres...

grüsse
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon LazyBat » 16.08.2004 20:09

"Kinder sind dumm, weniger wert und ihre Meinung ist sowieso nicht ernst zu nehmen!"

So oder so ähnlich hörte sich das jetzt für mich an. ???
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon sickboy » 16.08.2004 20:13

ich bezweifel mal ganz stark das der keff das jetzt so gemeint hat
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon LazyBat » 16.08.2004 20:16

Den meinte ich eigentlich auch nicht, sondern nia.
Und ich sage auch nicht, dass es so gemeint sein muss, sondern dass es sich so anhört.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon nia » 16.08.2004 20:40

ach lazybat wie kommste denn nu auf diese idee.
wirlich nicht, wollte sie ja nur in "schutz "nehmen:)

??? gruss nia
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon LazyBat » 16.08.2004 22:40

Es hörte sich halt so an, so von oben herab... besonders was du über deine Cousine geschrieben hast, aber gut. Wenn du sagst, dass es nicht so gemeint war, dann will ich dir das mal glauben.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon kölsch » 17.08.2004 15:13

nia hat geschrieben:is wie mit meiner cousine, die is 15 und erzaehlt mir was von reife ,sie hat auch schon 5 piercings(koennte meiner tante da mal uffn kopf haun fuer)laest sich von mama aber pausenbrot schmieren und hat ueberall stofftiere>

kann deine meinung nur teilen!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon ouch » 21.08.2004 14:42

Um noch Mal zum Thema Kronen zurückzukehren (ich hab genau 12 im Mund, Backenzähne Gold, vorne Keramik)...
Mit den Dingern lässt es sich leben, wenn sie gut gemacht sind hat man keine Beeinträchtigung damit.
Die Farbe, ob nun Gold, Stahl, oder Keramik, ist doch Geschmackssache (allerdings leitet blankes Metall Hitze und Kälte besser, deshalb ist die Eingewöhnung unangenehmer)... Mein Zahnarzt hat sich allerdings strikt geweigert, den Eckzahn in Gold zu überkronen. Er hat echt eine halbe Stunde auf mich eingeredet und dann gesagt, wenn ich es in Gold wolle, dann müsse ich woanders hin. Er konnte überhaupt nichts mit dem Gedanken anfangen, dass das irgendwie "cool" sein soll und meinte, seine Praxis würde keiner mit Gold in der Front verlassen. Naja, mir war es dann nicht den Aufwand wert woanders hinzugehen.
Mit meinen schlechten Zähnen kann ich es allerdings überhaupt nicht verstehen, wieso sich jemand gesunde Zähne überkronen lassen will.
Risiken sind, soweit ich aus eigener Erfahrung weiss, wenn schlampig gearbeitet wurde, dass der "Biss" sich verändert, die Zähne passen nicht mehr richtig aufeinander. Das Resultat sind dann Schmerzen in den Zähnen, im Kiefergelenk und zerstörte Kronen, ein teurer "Spass"!
Das Präparieren und Einsetzen der Kronen ist auch relativ schmerzhaft, aber das ist ja kein Argument für die Freunde der Body Modification :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste