teeth mo9ds

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon vespaman » 28.04.2004 23:30

@keff

Aber das machen doch auch konservative Leute, sogar mein Physik-Dozent hat das :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Lilith » 29.04.2004 18:13

Sorry Leut, bei allen Schönheitsidealen oder so aber ich kann echt nicht verstehen wie man sich mutwillig die Zähne kaputt machen lassen kann. Bei allen heutigen Möglichkeiten gibts noch lang nichts das so lang und dauerhaft haltbar ist wie die eigenen Zähne. Und erzählt mir jetzt bitte nicht das die Sachen den Zähnen keinen Schaden zufügen wenns gut gemacht wird. Das könnt Ihr jemanden erzählen der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht.
Wenn die Zähne bei jemanden eh schon kaputt sind, mag ich das ja vielleicht noch akzeptieren aber gesunde Zähne kaputt machen? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 18:17

erstens war es nur eine überlegung, ob ich das dann wirklich mach weiß ich noch nicht, und zweitens sind das meine zähne, und wenn ich meine dass ich das machen will werd ich dies auch tun. ist jetzt nicht bös gemeint, ist ja schön das ihr euch so gedanken um meine zähne macht, aber im endeffekt ist es immer noch meine sache. außerdem müsste man eh erst mal nen zahndoktor finden der das überhaupt macht.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Lilith » 29.04.2004 18:33

Was meinste warum Du von den Zahnärzten keine positive Resonanz bekommst? Dabei sind die doch alle geldgeil bis sonstwo. Außerdem mögen es zwar Deine Zähne sein aber es ist unser aller Geld wenn Du sie Dir nach ein paar Jahren auf Kosten der Krankenkasse reparieren lässt. Oder unterschreibste dabei direkt das Du für diese Zähne nie wieder die Krankenkasse in Anspruch nimmst?
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 18:37

da ich den zahnersatz auch jetzt schon selbst zu tragen hab werd ich wohl falls was schiefgeht auch die kosten übernehmen müssen. dessen bin ich mir schon bewusst. im übrigen entstehen den krankenkassen durch genug andere scheiße ebenfalls enorme kosten wo sich komischerweise keiner drüber aufregt.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon horimaki » 29.04.2004 19:46

Mal ganz ehrlich sickboy. Schon mal überlegt was sein könnte wenn du den Arbeitsplatz wechseln mußt ?
Weil das Argument, wenn man keinen Kundenkontakt hat geht das schon, glaub ich irgendwie nicht so ganz.
Jedenfalls wurde bei allen meinen Bewerbungsgesprächen doch auch auf Äußeres geachtet. (egal ob ich Kundenkontakt hatte oder nicht)

Erzähl doch mal.

Wie geht denn deine Umwelt damit um. Von deinen Erzählungen her bist du mittlerweile doch ziehmlich zu, gepierct und gespalten... :D

Würd mich echt interessieren.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 19:54

meine manager und meine vorarbeiter haben keine probleme damit, ahb auch schon mal nachgefragt ob jemand ein problem damit hat oder ob es beschwerden gibt, angeblich war nix, und selbst wenn, arbeitsrechtlich kann mir da noch keiner was. außerdem ist arbeit zwar notwendig aber für mich nicht das wichtigste, hab vorher ne ausbildung im krankenhaus gemacht, bin dann aufgrund meines äußerens gekündigt worden, hab trotzdem wieder was neues gefunden, mit sichtbaren tätowierungen am kopf, im gesicht und am hals. hier zählt halt wirklich nur die leistung. es gibt hier einige leute die vielleicht woanders erhebliche probleme hätten aufgrund ihrer äußeren erscheinung. wär natürlich jetzt auch schwierig für mich jetzt noch was zu verdecken wenn es auf einmal doch probleme geben würde. aber solange sich niemand beschwert wüsste ich auch nicht warum ich aufhören sollte oder extrem zugeknöpft durch die gegend laufen sollte.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon vespaman » 29.04.2004 19:55

Man kann sich ja immer noch selbstständig machen oder in der Piercing/Tattoo Branche etwas suchen...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 20:00

das hab ich sowieso irgendwann vor, aber im moment hab ich ne freundin und da will ich die zelte hier nicht abbrechen und mir irgendwo nen ausbildungsplatz suchen. aber wenn alle stricke reißen sollten wäre das meine erste alternative. aber wenn dann eher im piercingbereich, für tats fehlt mir wohl die künstlerische ader.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon vespaman » 29.04.2004 20:02

Naja du musst ja nicht direkt als Piercer/Inker arbeiten! Ich dachte auch eher als Arbeit zum Beispiel in einem Shop als Verkäufer, oder bei einem Schmuck-Hersteller, Tattoo-Waren-Vertrieb oder so was. Die sind sicher toleranter was das äussere Erscheinen angeht ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon sickboy » 29.04.2004 20:10

wär ja auch schlimm wenns nicht so wär
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 02.06.2004 15:49

hab da jetzt eventuell ne möglichkeit gefunden. arbeitskollege von mir hat es in kasachstan machen lassen, kost fast nix, sieht gut aus und bei ihm hälts schon seit 15 jahren ohne probleme.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 13.08.2004 20:32

mal ehrlich: nur ein geldgieriger, schlampiger und unprofessionelle zahnarzt (egal in welchem land) würde diese zahnschädigenden kronen an dein gebiss montieren.
schonmal dran gedacht was du machen kannst und was nicht, wenn du es hast?
naja, viel spass noch ???
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

Beitragvon keff » 14.08.2004 0:15

hey alte! sauf weniger und komm von deinem agressiven geschreibe runter! du hast weder ne meinung vertreten noch sonst was dazu zu sagen! dann halt se doch einfach still!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 14.08.2004 13:16

das ist doch nicht persönlich gemeint, was ich schreibe!
muss man alles immer positiv vertreten?
naja, wenn ich keine kritik äußern kann, dann mach ich das woanders, wo leute das vertragen können und nicht gleich agressiv darauf antworten!
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast