Tattowierer gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tattowierer gesucht

Beitragvon vendetta1986 » 08.04.2011 12:56

Suchen dringend einen guten Tattowierer mit viel Erfahrung für neueröffnung eines Studios in Bruchsal.....Meine nummer 017683284354
vendetta1986
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2011 12:49

Beitragvon Guest » 13.04.2011 17:11

hello my name is emilian i'm 27 years old and im from poland.I'm looking for a job as tattoo artist i hawe shop expirience i worked in 3 tattoo shops in polend end in germany ive been tattooing for 4 years i can work in any of EU countries
Im a drama free person and dont smoke or do drugs.
You can see my work on:
http://www.myspace.com/548000827

or facebook
http://www.facebook.com/album.php?aid=5 ... 9f9d9f91ea

any cuestions write mee on:
emilian_m@tlen.pl

hallo ist mein Name Emilian Ich bin 27 Jahre alt und im poland.I aus 'm suchen einen Job als Tätowierer ich hawe Shop expirience ich in 3 Tattoo-Shops in polend Ende in Deutschland gearbeitet ive seit 4 Jahren Tätowieren ich arbeiten kann in allen EU-Ländern
Ich bin ein freier Mensch und Drama dont rauchen oder Drogen.
Sie können sehen, meine Arbeit auf:

http://www.myspace.com/548000827

or facebook
http://www.facebook.com/album.php?aid=5 ... 9f9d9f91ea

any cuestions write mee on:
emilian_m@tlen.pl
Guest
 

Re: Tattowierer gesucht

Beitragvon arist87 » 06.07.2017 1:54

Hey sucht ihr immernoch jemanden? gruss dominic
arist87
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2017 1:27

Re: Tattowierer gesucht

Beitragvon n8ght » 06.07.2017 14:55

...du gehst immer weiter zurück... dieser Beitrag aus 2011 ist bestimmt noch Brand aktuell!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast