Tattoowiererempfehlung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoowiererempfehlung

Beitragvon Siphery » 09.03.2019 17:14

Hayy Leute.

Ich suche einen echt guten Tattoowierer. Geld und Ort sind mir relativ egal, Hauptsache es ist das Tattoo am Ende da.

Mein Wunsch: Flügel über den kompletten Rücken. Allerdings: Kaum Schattierung, mir gefällt es, wenn es aus dünnen Linien besteht. Außerdem sollen verschiedenste Zeichen wie Bandlogos usw mit eingearbeitet werden.

Dieses Tattoo bedeutet mir verdammt viel. Sie sind das Zeichen der Freiheit, die ich nun endlich im Kampf gegen meine mentalen Krankheiten bekommen habe und die Symbole zeigen verschiedenes, was mir geholfen hat, diese Freiheit zu erlangen.

Ich danke jetzt schon mal für jede einzelne Antwort
Siphery
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2019 16:57

Re: Tattoowiererempfehlung

Beitragvon lesnurmit » 09.03.2019 19:52

wenigstens den Stil solltest Du noch vorgeben ... :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Tattoowiererempfehlung

Beitragvon BassSultan » 10.03.2019 10:10

Es gibt irgendwo hier im forum einen nicht zuu alten Thread wo jemand 2 Flügel (1 "guten" und 1 "bösen" so ca. Glaub ich).. Das könnte helfen - ich versuch mal den auszugraben.

Zu den Bandlogos möcht ich noch anmerken dass du dir das nochmal sehr gut überlegen solltest. Bands können sich ändern, Ausrichtung auch. Es können Aktionen passieren die eine band für dich untragbar machen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste