Tattoowierer gesucht!!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tattoowierer gesucht!!!

Beitragvon ASGARD » 31.05.2006 15:47

Hallöchen,

wir suchen für ein Studio in Berlin ein Tattoowierer....
auch mit wenig Zeit, als Springer oder etc.
Also keine Scheu und erstmal melden und vorstellen!
Alles andere kann dann geklärt und besprochen werden!
Meldet Euch unter 01775677520 (nicht vor 14 Uhr)

Bis später...
ASGARD
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2006 15:38

Beitragvon skinelectrics » 31.05.2006 16:38

homepage? :roll:
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Phoenix » 31.05.2006 16:42

Finde ich auch immer klasse wie blauäugig hier inseriert wird...

...mann mann mann...kauft doch keiner die Katze im Sack!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon ASGARD » 31.05.2006 18:42

Eine Homepage gibt es leider nicht!
Weiß nicht, was das Problem ist!?
Hier soll doch nur der Kontakt zustande kommen!
Alles Andere lernt man dann persönlich Kennen und Fragen können beantwortet werden!
ASGARD
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2006 15:38

Beitragvon Rusty » 31.05.2006 18:51

trotzdem ich würd mich auf so ne stellenauschreibung nie im leben melden
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 31.05.2006 21:09

Das Problem bei solchen Anzeigen ist es das es sehr an solche unseriösen Anzeigen in Zeitungen erinnert ala "...3000EUR in einer Woche ohne zu arbeiten..." Wisst ihr welche ich meine? Wenigstens der Name des Studios wäre doch angebracht. Und meiner Meinung nach könnten auch die Studios die Leute suchen sich mit Arbeiten als Referenz hervortun. Dann findet man allemal schneller einen guten Tätowierer der das Studio mit seiner Anwesenheit bereichert. :wink:

Anmerkung:
Wie wäre es mit ner klitzkleinen FAQ für Anzeigen?

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon joerg » 31.05.2006 22:12

@Hoschte

Die FAQ ist zwar ne gute Idee, aber glaubst du ernsthaft, das sich dann was ändern würde?? Ich nicht...
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

was soll das eigentlich?

Beitragvon double » 01.06.2006 11:49

es ist irgendwie nicht möglich hier eine anzeige (suche,biete..) aufzugeben ohne irgendwelche (nichts zur sache beitragende) kommentare zu erhalten!

habe hier auch gesuche gepostet und....immer diese netten kommentare erhalten! Egal ob es moderatoren oder irgenwelche (anscheinend gelangweilten) tätowierer sind,die ihren senf dazugeben müsssen....ohne kommentar läuft hier nix!Was soll das...?

Wenn jemand meint seinen studionahmen nicht der breiten masse mitteilen zu wollen...sondern nur potenziellen bewerbern..rede und antwort stehen möchte...dann sollte man das akzeptieren und seinem mitteilungszwang, lieber mit dem nachbarn (bei cafe&kuchen) freien lauf lassen.......anstatt geistreiche kommentare abzugeben!!!!

Ich verstehe nicht, wieso soetwas unseriös sein sollte?!Ist es seriös seinen nahmen zu nennen und dann jemanden abzuzocken!ist die nahmensnennung gleichzeitig ein garant für...irgendwas?Meint ihr wenn jemand sich auf ein inserat bewirbt,erfährt er nicht ,bei wem er evtl. arbeiten soll? kann er danach nicht mehr objektiv entscheiden?
Warum muss zwingend das ganze www. informiert werden,wer bei wem usw.???

Wenn diese art der "unseriösen" anzeigen so sehr bei euch aufstößt,dann
sollten die betreiber dieses forum halt so reglementieren,
1.....
2....
3....
das nur noch anzeigen veröffentlicht werden,die euren "seriösen"ansprüchen genügen!

Falls dieses nicht geschieht...sollte man sich (außer bei sachbezogenen antworten) einfach etwas zürückhalten...!!! Danke!

Ps.:jetzt gebe ich auch mal kurz meinen senf (über andere veröffentlichungen) dazu...!
die antwort über meiner ...(Nightcrawler-tattoo),zeigt dieses nette
logo mit dem becken-haken! WIE SÜSS!

erstens... künstlerisch...super !!! fast eine kopie des arschgeweih logos...von pogo!!

Zweitens...inhaltlich...PERFEKT!!!!

da die momentane auftragslage bundesweit so in die höhe schießt und wir alle mind. 6.monate ausgebucht sind! macht es richtig sinn noch ein tattoo zu vernichten!

das arschgeweih (hat uns alle genervt!!) haben wir dann alle gemeinschaftlich bis zur bildzeitung, rtl, sat1 ..etc. gehetzt... bis es letztendlich jämmerlich verelendet ist!

Jetzt wo es ruhiger in der branche geworden ist,wären manche froh,wenn es noch welche gäbe(aber sie sind nunmal ausgestorben)! RIP!

Jetzt nehmen wir uns den beckenhaken zur brust,........
dann die "stern-deuter",.....
danach die "china-flecken",danach die...usw. usw.!

Zuguter letzt, bilden wir uns dann selbst auf dem aufkleber ab(keine macht dem tätowierer) oder wir nehmen uns direckt den strick!

weiter so...!!!
ich bin begeistert von dem kreativen ideenreichtum und der lernfähigkeit mancher berufskollegen!!!!
in diesem sinne R.I.P.
Benutzeravatar
double
Professional
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2005 19:25
Wohnort: ruhrpott

Beitragvon Hoschte » 01.06.2006 13:18

Hey Du sprichst mir aus der Seele auch wenn Du es wahrscheinlich nicht beabsichtigt hast. Das mit 1....2....3.... meine ich übrigens mit FAQ und wer sich nicht dran hält dem wird seine Anzeige gestrichen bzw. natürlich vorher darauf hingewiesen das etwas zu ändern ist. Dann wollte ich noch darauf hinweisen das dies ein öffentliches Forum ist und es dort hin und wieder vorkommt das auch andere User etwas beizutragen haben ob es dir gefällt oder nicht. Und ja ich glaube das Tätowierer die geile Qualität unter die Haut bringen erstens auf Monate ausgebucht sind und zum zweiten sich die Kundschaft aussuchen können. Dafür haben Sie, wie z.B. der Jörg, sich einen Namen gemacht und hart daran gearbeitet (ich weiß sogar von was ich rede denn ich habe es schon erlebt, allerdings nicht am eigenen Leib). Und was gibt es denn für eine bessere Werbung für ein Studio hier sich (kostenlos) zu präsentieren vorrausgesetzt man kann was vorzeigen. :wink:

Nichts für ungut
Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Phoenix » 01.06.2006 14:33

Eben dieser service ist kostenlos!
Und wenn hier einer sich anmeldet um mal eben eine nicht aussagekräftige anzeige ab zu geben finde ich das blöd.
Weil der jenige sich nicht an der gemeinschaft des forums beteiligt.

Ebenso, was meine eigene meinung ist, finde ich das professionelle arbeitsangebote nur von registrierten Pros gepostet werden dürften.
Von mir aus dann auch anonymisiert, kein problem. Nur dann könnte mann auch mal im InternenProfessionalForum vorab abklopfen ob einer wechseln möchte, ein lehrling sich weiterbilden will oder was auch immer.
Unterm strich habe ich auch eigentlich keine probleme damit wenn mann als arbeitgeber nicht umbedingt preis geben möchte das man expandiert.
Sowas kann ja auch wertvolle information für die Konkurrenz sein, also die lieben mitbewerber!
Vieleicht sollte man da auch mal drüber nachdenken.

Und was mich als mocerator jezt so richtig anpisst ist das du x mal mit Coppy und Paste (Kopieren und Einfügen) ein und den selben post rein stellst anstatt dich in einem Forum gros und zu den anderen dingen im speziellen zu äußern.

Nein ich werde die posts jezt nicht löschen oder mit einem link zum urbeitrag versehen und einkürzen. Das ist mir die mühe nicht wert und dein unkoligiales verhalten, das möchte ich hier für alle ewigkeit verewigt sehen.

Und wie jemand in diesem forum mal sagte:

Bei nem bierchen wäre das soo nicht passiert.

Und wenn Tätowierer meinen das ihnen Arschgeweihe oder was auch immer nicht ihrem künstlerischen anspruch genügen, dann ist das deren ding!
Dadurch hatten die ganzen Tribal-Studios noch mehr zulauf. Und das die teile um ein vielfaches weniger geworden sind liegt wohl kaum an den paar studios die sich DAGEGEN ausgesprochen haben sondern daran das jeder modetrend mal stirbt und vieleicht die masse festgestellt hat das es nicht sonderlich individuell und einfallsreich ist bei jedem Freibadbesuch 4 tussis zu sehen die die gleichen linien und bögen auf dem Rücken zu haben, weil diese genau die selbe vorlage toll fanden oder das motiv auf ihrer handtasche gewählt haben. Ja genau solche fälle sind mir bekannt.
Das jezt leistenhaken oder Sterne trendy sind gleicht das doch auch wieder ein wenig aus.
Nur das der tribalwahn vielen nichtskönnern in die hände gespielt hat und diese mit ihrer arbeit die ganze Tätowiererzunft in den dreck gezogen haben davon sagst du kein wort. Diese sind aber auch die ersten die ihre läden nach abebben des Twahns schließen mussten. (Meistens)

Und mal ehrlich wer gute arbeit macht bekommt immer kunden.
Natürlich muss mann dann auch seine arbeit publik machen.
Werbung und so weiter weil hoffen das irgend jemand meint "och ich lasse mir im nächsten studio mal nen jap. rücken stechen" der is selber schuld.

Schade mal generell, das ich nun nicht weis mit wem ich es zu tun habe.
(kannst du was oder bist du einer von denen die das ende des arschtribals überlebt haben und nun dahindümpeln)

Wie auch immer, hier ist ein Diskussionsforum und dann muss mann mit kommentaren rechnen wenn du das vermeiden willst inseriere im Tätowiermagazin oder in der Annonce/Marktplatz oder wo auch immer.

Dieses forum lebt von den beiträgen aller!
Und ich weis nicht warum ausgerechnet DU hier Zensieren möchtest was andere sagen.

Freie Meinungsäußerung ist ein grundrecht!

und ich möchte wissen was an meinem beitrag in deinem Piercer gesucht
falsch war??????

Was ich aber generell auch schade finde hier diese platform zu nutzen und sonst kein interresse zu zeigen.
Schade, einfach und wertfrei.

Vieleicht Kann man dich für den Professionalbereich unseres Forums erwärmen, der in absehbarer zeit auch noch um einiges erweitert wird was die Präsentation von Studios/Pätowierern/Piercern an geht.

Bei interesse beim Arno melden....isse Cheffe vonne seite.


Ist es verboten werbung für die seite zu machen für die man tätig ist?
Komm mal runter auf den Teppich!
So, und jezt bist du drann. Aber bitte nur einmal das reicht!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon double » 01.06.2006 23:05

[]Hallo,hat sich ja einiges getan hier..!
Ok,dann will ich dir als erstes, deine fragen beantworten!

1.Sicher ist es nicht verboten(sondern gut) für seine seite zu werben !
2.in deinem kommentar zu..piercer gesucht..war sicher nix falsch,ganz im gegenteil es war sehr bedacht u. diplomatisch geaantwortet!

Und da sind wir beim knackpunkt...(hat nix mit deiner pers. antwort zu tun,sondern allgemein) ..es ist auf fast jeder "biete/suche job" anzeige ein kommentar zu lesen der einfach über ist und nervt!

Du sagst hier ist ein diskussionsforum,das ist (finde ich)nur bedingt richtig.denn ich habe auf der Kleinanzeigen...suche/biete job.. seite gepostet und auf solchen wird meines wissens,üblicherweise nicht diskutiert,sondern nur jobs angeboten oder gesucht!

zum Thema tätowiermagazin-annonce/marktplatz...hast du schon mal nachträglich einen leserbrief zu irgendeiner anzeige im "tm" oder in der "a/m" gelesen?ich noch nicht!

Deine unterstellung,das ich hier zensieren möchte,was andere sagen..ist wenn du mal richtig überlegst...wirklich lächerlich!
das du mir in sachen grundrechte nachhilfe erteilen möchtest..genauso!Sorry!!
Das du meine sachen nicht löschen möchtest,weil dir die mühe zu groß ist...finde ich gut und entspricht somit glaube ich, auch der allgemeinen meinungsfreiheit!

unkollegiales verhalten kann ich erstmal nicht erkennen,außer wenn jemand unaufgefordert kommentare zu einer job-biete/suche-kleinanzeige abgiebt ,aber eigentlich kein interesse an dieser anzeige hat!

das du es blöd findest..sich hier mal eben anzumelden und Zitat.."eine nicht aussagekräftige anzeige ab zu geben..!kann ich aus deiner sicht sogar nachvollziehen, aber dann läuft hier bei euch etwas total falsch!

Dann müsst ihr halt (wie gesagt) regeln aufstellen.
zb. eine anzeige muss ...bla bla..
außerdem muss der, der eine anzeige aufgiebt,sich an der gemeinschaft des forums beteiligen usw.!

Ich meine was soll das?erst alles frei zugänglich,ohne reglementierung und dann hinterher....so ist das aber nicht gedacht,sorry aber das ist richtig blöd!

Wie du sagtest, findest du , das professionelle arbeitsangebote nur von registrierten Pros gepostet werden dürften! find ich auch ok!Dann solltest du das aber auch durchsetzten und deinen unmut nicht bei denen die "jobangebote/gesuche" nutzen... zitat""ganz einfach und wertfrei"" kundtun!

deine meinung zu den arschgeweihen ist zum teil auch richtig aber relativ und ich könnte nun wieder zig gegenargumente bringen,die letztendlich zu nix führen!Fakt ist aber...das wir (auch ich) dazu beigetragen haben,das es ausgestorben ist und daraus sollte man eigentlich gelernt haben!

Leider bist du in bestimmten sachen nicht genau informiert....ein guter tätowierer ist immer ausgelastet...?
Ich komme aus dem ruhrgebiet und hier gibtsverdammt viele tätowierer einige sind zb. sehr gut und über das ganze jahr gesehen alles andere als ausgelastet !

Ach so.. du wüsstest gerne etwas über meine arbeiten?
Also ich bin kein tribalfuzzi,obwohl ich welche mache !Außerdem vorsicht..ein gutes tribal ist sicher nicht einfach und schon garnicht zu unterschätzen!

Habe gerade nix zum prahlen aber auch nix was man verstecken muss!
Mach dir ein bild und lese im kleinanzeigenteil weiter unten ..gastarbeiter sucht...dort sind 3 bilder die jeweils mind 4 jahre alt sind!ich tätowiere seit 7,5 jahren!Falls es dich wirklich interessiert (was ich nicht glaube) und du aktuelle sachen sehen möchtest..sende mir bitte deine emailadresse und ich lass dir was zukommen!(habe nix zu verbergen!)


Aber das geht jetzt alles zu weit, und kein ende in sicht..ich lass jedem seine meinung!
kann verstehen das du angepisst bist,war ich auch!

Habe evtl. zu scharf geschossen?!,bin aber immernoch der meinung das die kommentare im kleinanzeigenteil richtig nerven und auch nix zu suchen haben !denk(t) mal drüber nach....oder auch nicht? double
Benutzeravatar
double
Professional
 
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2005 19:25
Wohnort: ruhrpott

Beitragvon Phoenix » 02.06.2006 1:13

Hi!

So, vorne weg...

Dein argument das noch kein leserbrief auf ne stellenanzeige gekommen ist:
Deswegen schrieb ich ja das wenn du keine kommentare willst du da annocieren solltest. :wink: Adlerauge sei wachsam... :mrgreen:

Das tribals eine anspruchsvolle und nicht einfache sache sind wenn man sie gut macht ist mir klar.

so, zu den regeln.

Bisher war es immer so das sich dieses forum immer selbst reglementiert hat. So weit biss ein moderator/Admin sich einschaltet machen das alle selber unter sich aus und können sich hier austoben.

Spielplatz für bunte.

So sieht es auch bei den kleinanzeigen aus.
wenn bei jeder anzeige nach referenzen gefragt wird.
Ist das die regel die gillt.
zu dem das man seinen Namen nicht veröffentlichen will, habe ich ja schon was gesagt.

Wir, der scout, finden es ja auch eigentlich gut das es hier ohne große reglementierungen geht und dieses forum so gut und ruig funktioniert.
Das regeln von den usern selber auf gestellt werden und wir uns hier als mods admins dann um die einhaltung bemühen.
Weis das dass eine außnahme in der Forenlandschaft ist (bei 99% aller anderen foren wird von moderatorenseite wirklich scharf geschossen und reglementiert was das zeug hält) und dort würde das nie funktionieren.

Die emotionen sind hier etwas hoch gekocht.
recht hat jede seite irgend wo.
Nur so groß wie es hier diskutiert wird, hm, weis ich eigentlich nicht obs den wind wert ist nen sturm zu entfachen.

Zu meinem interesse....meine emailadrese findest du wenn du unter meinem Phoenixkopf auf den Profiel-button klickst....(oben links in meinem beitrag)
Fals du dich mir als studio offenbaren willst, kanst du machen, werde es nicht öffentlich erwähnen, weil ist dein ding!

Und zum abschluss, keiner diskussion ist irgendwie geholfen wenn mann jede emotional begründete äußerung nimmt und zerpflückt.
Ich denke das du recht hast mir vor zu werfen dir nachhilfe in grundrechten geben zu wollen.....

...scheiße ich war dermaßen angepisst das ich einfach luft gemacht habe...

Wir sind alles menschen....nicht unfehlbar...

So, gruß von mir aus Köln, der immer interressiert ist an allem was Tattoos an geht...und vieleicht trifft man sich mal auf ner con oder du kommst zum Kölner treffen im august (12.08) dann trinken wir ne limmonade oder so....

Marc
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste