Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon JavaChip » 27.04.2012 5:09

Sorry dass ich das hier einfach so reinplatzend frage, aber ich will für sowas nun nicht unbedingt einen eigenen Thread eröffnen:

http://sandyppeng.com

Die Tattoos auf ihren Armen gefallen mir total gut. Alles dabei was mir auch gefallen würde. Sterne, Schmetterlinge, so ne Oldschool? Cat sowie andere Tierchen... von dem her was ich jetzt sehen kann ...

Wie nennt man diesen Tattoostil, Leute?
KÜNSTLEREMPFEHLUNGEN?!
JavaChip
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.04.2012 5:24
Wohnort: Brisbane, Australien (aus Mannheim)

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon vanEkeris » 27.04.2012 11:13

Mach doch mal nen eigenen Thread im passenden Bereich auf oder lasse den letzten Post in nen neuen Thread verschieben...
Es gibt in diesem Forum mehr als nur diesen einen Thread, wo du Fragen loswerden kannst.^^
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon inkmaker » 14.05.2012 23:35

Hallo,
ich beschäftige mich auch schon seit längerem mit einem Motiv und hätte das hier http://www.trainingsworld.com/training/techniktraining/nachgefragt-freestyle-profi-dominik-kaiser-interview-ballakrobatik-techniktraining-2303789.html ganz gerne. Also mir geht es dabei natürlich um den Sportler. Hätte auch eine spezielle Bedeutung. Denkt ihr das würde funktionieren?
inkmaker
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2012 14:17

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.05.2012 23:56

Ist das schlimm, daß ich da nicht wirklich gerafft habe, was Du Dir genau vorstellst? :?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon METAHOLIC » 15.05.2012 10:33

Falls du einen Freestyle-Fussballer möchtest, dann sollte das mit einem geeigneten Tätowierer locker machbar sein!
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon disinsane » 21.06.2012 16:00

Möchtest du .. ähh.. hä?

Ich steig auch nicht ganz durch :?
Benutzeravatar
disinsane
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2012 15:44

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Mamacia » 08.07.2012 20:41

hallo alle zusammen !

ich habe schon genaue vorstellungen von meinen Tattoos ( ja es sollen mehrere werden..) aber ich möchte nach langem herumforschen, auch nochmal hier "sichergehen" ob es auch richtig ist ..
ich habe schon gesehen, das einige arabische tattoos haben wollten und sich hier informiert haben wie die übersetzung ist bzw. ob das was sie auf arabisch hatten richtig ist...
deswegen hoffe ich das sich hier jemand findet der mir vielleicht weiterhelfen kann....

da es mit der zeit nicht nur eins auf arabisch werden soll, schreibe ich auch noch die anderen auf deutsch die ich gerne auf arabisch tätowieren lassen möchte...

Zeynep
Hoffnung
Familie

und dann diesen satz :

Leben mit jedem Atemzug

würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir vielleicht weiterhelfen kann ...

schönen abend euch :)
Mamacia
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2012 15:42

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon tattooschoolthailand » 20.07.2012 6:41

Entfernt wegen unabgesprochener Werbung
tattooschoolthailand
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2012 5:57

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Boumsong » 25.08.2012 4:07

Hey, ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen.
Habe mir schon viele Gedanken über das Motiv gemacht. Der Spruch (I walk the line) hats mir schon ewigkeiten angetan, nur ein passendes Motiv viel mir bei meiner eingeschränkten kreativität nicht ein. Nach einigen Abendstunden und Gedanken hab ich mal drauflos gezeichnet. Ist jetzt so ne billige Paintzeichnung geworden.
Bevor ich damit zum Tattoowierer gehen will und mit ihm das ganze erstmal durchspreche wollte ich hier fragen ob es überhaupt schön umsetzbar ist.

Hier erstmal meine "Zeichnung" :lol: (naja, gekritzel triffts wohl besser, dürft ruhig lachen)
Bild

Habe vor mit das auf Höhe des Bauchnabels tattoowieren zu lassen.
Wie groß müsste es mindestens werden damit man es alles schön detailiert erkennt?

Wiegesagt, ist mein erstes mal und dachte ich informiere mich erstmal im Netz bevor ich mich mit einem Tattoowierer darüber unterhalte.

Danke für alle gutgemeinten Tipps und Antworten, Kommentare über meine Skizze dürft ihr gerne behalten :mrgreen:
Boumsong
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2012 3:49

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon rockkat » 25.08.2012 9:51

die idee gefällt mir :mrgreen: ich würd dann schon den ganzen bauch einplanen. das männchen und sein schatten ober- und unterhalb vom nabel und den rest drumrum
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Jenna » 18.07.2013 18:29

Hey ich hab mich eben erst angemeldet und hab keine ahnung wie das hier funktioniert^^
Ich hab ne frage
Ist dieses Motiv ein Polynesisches Tattoo?
Wisst ihr was das bedeutet?
Jenna
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2013 18:10

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Jenna » 22.07.2013 16:01

Hat sich erledigt :)
Jenna
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2013 18:10

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon cingöz » 22.08.2013 13:09

Hey amigos

Ich brauch hilfe in der sache mit hannya masken.
wieviele es gibs und die bedeutungen.find3 n8x im netz. Bitte um beitrag
cingöz
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2013 20:46

Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon upsidedown » 22.08.2013 14:03

Suche so wirst Du finden... viele Formen aus verschiedenen Epochen. Mit der modernen Tätowierung sind diverse Interpretationen hinzugekommen.

Die Bedeutung siehe hier:

viewtopic.php?t=6832

Ich fand die Suche jetzt nicht sooo schwer...
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Kizzy84 » 08.10.2013 20:24

Unrecht hast du damit nicht. Das stimmt schon was du sagst. Aber wenn man einen findet der beides kann ist doch super. Aber ich hab auch kein Problem damit, mir ne Vorlage zu suchen. Ich hab ne Freundin, die kann total gut malen und die versucht mir ne Zeichnung nach meinen Wünschen anzufertigen. Und dann werde ich das auch meinem Tätowierer zeigen. Mal sehn ob er das umsetzen kann.
Kizzy84
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2013 15:57

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste