Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon cerberus » 20.03.2012 15:53

hi leute..

erstmal muss ich sagen Tuempel, da muss ich dir größtenteils recht geben jedoch muss man auch dazu sagen um welches tattoo es sich handelt.

bei einem tattoo deren bedeutung gleich bleibt auch wenn es sich ändert und doch noch das gleiche darstellt ok,

aber bei einem tattoo wo die "rechtschreibung" oder besser die symbole stimmen müssen um deren bedeutung zu behalten bin ich anderer meinung, ich nehme als beispiel maori, samoanische tattoos, im großen polynesische tattoos, tahitianische tattoos... and so on..

dazu auch ein bitte... ich habe im internet ein foto eines tattoowierten mannes gefunden.... vielleicht weiß einer woher, was das genau für ein tattoo ist... eventuell die bedeutungen, wers gemacht hat, und und und... :)

http://www.google.com/imgres?start=179& ... x=53&ty=63

vielleicht ist ja einer unter euch der mir weiter helfen kann.. :)

liebe grüße cerberus
cerberus
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2012 15:26

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Suazi85 » 04.04.2012 19:39

Ich habe momentan einen japanischen Drachen neu stechen lassen am rechten Unterarm innen und würde gerne japanisch am Körper fortfahren.

Gibt es Adressen, Links, Leute oder was auch immer, die speziell was japanisches / asiatisches auf Lager haben ?

Lg Sven
Suazi85
 
Beiträge: 54
Registriert: 04.04.2012 19:34

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Masinka » 04.04.2012 20:38

ein bisschen im forum stöbern und man stösst auf diesen thread.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Suazi85 » 04.04.2012 20:47

Hm ich sehe daStudios.. ich suche eher Motive..
Suazi85
 
Beiträge: 54
Registriert: 04.04.2012 19:34

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon mingjuuz » 09.04.2012 18:37

...blub...
Zuletzt geändert von holisch am 24.04.2012 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: werbung entfernt
mingjuuz
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2012 18:16

Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon pupskuh » 09.04.2012 18:52

... kriegst du geld dafür???
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon magicofart » 12.04.2012 21:56

@mingjuuz
den scheiß braucht heutzutage kein schwein, da bist du mit der werbung 10-20 jahre zu spät dran.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
Benutzeravatar
magicofart
Professional
 
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2005 14:21

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Bad*Kitty » 12.04.2012 22:19

...absolut WORD!!! Braucht keine Sau.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon PsyChoCaT » 22.04.2012 12:05

Ja, ich finde auch, man sollte sich kein Motiv stechen lassen, was schon existiert,und vielleicht schon einen anderen Körper ziert.

Ich will mein Motiv individuell anfertigen lassen, ich habe genaue Vorstellungen, und so wie ich es haben will, ist es eh nirgends im Internet zu finden..
PsyChoCaT
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2012 11:08

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon JavaChip » 24.04.2012 16:35

dann frage ich hier doch gleich mal, könnte ein Inker mir mit meiner "einfachen" Vorgabe einer Eule inkl. florales Design/Blumenranken und oder Äste und ein paar Beispielfotos etwas zurecht designen´?

Und: Was, wenn mir es am Ende irgendwie nicht zusagt, am Ende vielleicht alles was er macht nicht zusagt - dann werde ich mich da nicht tattoovieren lassen, verlangt ein Tattoowierer dann etwas für die Ideen/Gestaltungen?
JavaChip
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.04.2012 5:24
Wohnort: Brisbane, Australien (aus Mannheim)

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon METAHOLIC » 24.04.2012 17:43

Tätowieren, es heisst tätowieren!!!! :twisted:

Zu deinem Anliegen: Deine Absicht ist so quasi der Normalfall und eine ideale Basis für ein tolles Tattoo. Ob dir der Entwurf schließlich gefällt, das kann keiner vorher sagen. Im Idealfall suchst du dir einen Tätowierer, der deine bevorzugte Stilrichtung sticht und dir seine Arbeiten super gefallen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du nicht enttäuscht wirst, da du ja quasi eine Vorauswahl getroffen hast :wink:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Kathi_81 » 24.04.2012 18:14

und wenn noch etwas abgeändert werden soll, ist das ja auch kein beinbruch! aber wenn dir die arbeit von tätowierer zusagt, kommt man im normalfall gemeinsam auf einen grünen zweig!!
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon magicofart » 24.04.2012 21:27

verlangt ein Tattoowierer dann etwas für die Ideen/Gestaltungen?

ja, genau wie ein architekt der dir bauzeichnungen für dein haus macht.
so läuft's bei mir.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
Benutzeravatar
magicofart
Professional
 
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2005 14:21

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Ar4i » 24.04.2012 22:26

Kleine Frage an dich magicofart. Machst du es nur, zum Beispiel so, jemand kommt zu dir will erstmal einen Entwurf haben und du brauchst sagen wir mal eine Stunde dafür. Wie berechnest du das dann? Gleich wie wenn du schon tätowieren würdest oder machst du es aus dem Bauch raus? Würde mich einfach nur interessieren.
Benutzeravatar
Ar4i
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.02.2012 21:34

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon magicofart » 24.04.2012 22:33

es wird genau so nach stunden abgerechnet, wie sonnst.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
Benutzeravatar
magicofart
Professional
 
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2005 14:21

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste