Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Silvertears » 23.06.2014 23:01

Kennt Ihr eine gute Seite für Pferdetattoos? Die ich bisher bei google gesehen hab, gehen ja mal gar nicht. Und bei den Links im Forum bin ich bisher nicht fündig geworden.
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Tea » 24.06.2014 7:08

Pferdetattoo? Also da ist ja dies hier mein absoluter Liebling:
Bild

*hachseufz*
Das ist von Tibor Galiger.
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Silvertears » 24.06.2014 8:17

Ja, das ist auch mein Lieblingstattoo. Bei mir soll es nur nicht so gross werden *g*, ist für den Unterarm gedacht.
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Tea » 24.06.2014 13:48

Man kann es für den Arm bestimmt ähnlich anlegen? Also so diesen Kopfausschnitt....bin mir da aber nicht sicher.
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Silvertears » 24.06.2014 17:05

Ein paar Bilder hab ich noch gefunden, bin mir aber noch unschlüssig, welches ich nehme.
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Ultrasadgirl » 31.07.2014 12:05

Hallo bin neu und weiss nicht wie man selbst solche fragen stellen kann, kann mir das jemand erklären?
Ultrasadgirl
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2014 11:56

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon n8ght » 31.07.2014 12:06

Was meinst du? Wie man einen eigenen Thread, also ein eigenens Thema, erstellt?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Ultrasadgirl » 31.07.2014 12:08

Hallo, bin neu und weiss nicht so recht wie man Fragen stellt...
Naja wenn jemand das sieht, ich würde mir gerne an der hand aussenseite das wort paradise stechen lassen. Da das aber jetzt schon viele haben brauche ich ideen was ich noch hinzufügen könnte. Zb. Paradise of dream? oder Pretty Paradise? Wenn ihr ideen habt bitte melden
Ultrasadgirl
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2014 11:56

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Ultrasadgirl » 31.07.2014 12:09

n8ght hat geschrieben:Was meinst du? Wie man einen eigenen Thread, also ein eigenens Thema, erstellt?

ja genau
Ultrasadgirl
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2014 11:56

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon n8ght » 31.07.2014 12:18

1. Ich werde, wenn ich weiß, was du genau meinst, deine hier gestellten Fragen in einen eigenen Thread abspalten.

2. Ich verstehe immer noch nicht, was genau du meinst. Was meinst du mit "ich weiß nicht genau, wie man Fragen stellt"? Wie du uns Fragen stellst? Das hast du ja getan. Oder wie man einen Tätowierer fragt?

3. Was meinst du mit "vielleicht sieht das ja jemand"? Hoffst du, dass ein Tätowierer das sieht und sich eigeninitiativ bei dir meldet? Da werde ich dich enttäuschen müssen. Dies ist in erster Linie ein Forum für Tattooliebhaber.

4. Ich wage mich einen Schritt vor: wird dies deine erste Tätowierung sein?

5. Hast du dir diesen Thread eigentlich durchgelesen oder einfach nur die Überschrift gesehen und gedacht "Cool, hier bin ich richtig!"?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Anabolidas » 19.08.2014 23:21

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Anliegen:

Ich möchte ein unspektakuläres Tattoo. Nämlich zwei Buchstaben auf der Brust (M und H).
Diese sollten die gleiche Schriftart haben, wie die eines Tattoos das ich schon habe.
Jetzt würde ich das ganze gerne erst mal auf der Haut sehen bevor ich mir das stechen lasse. Mein Studio stellt sich da etwas quer und ich habe wenig Lust da zu diskutieren.
Habt ihr einen Tipp, wie ich das ganze
1. gezeichnet bekomme bzw. von wem und
2. wie ich das ganze probeweise auf die Haut kriege?
Anabolidas
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2014 23:16

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Finya » 20.08.2014 0:20

Sorry ich muss das einfach fragen: Soll dein Forenname eine Mischung aus Anabolika und Leonidas sein???

Ich würde einen Freund bitten, mit einem Stift in der gewünschten Farbe die Buchstaben bei dir auf die Brust zu malen. Oder halt einfach selbst vor dem Spiegel probieren. Muss ja künstlerisch nicht perfekt sein, wenn es dir nur ums Austesten der Wirkung geht...
Ich finde es aber auch seltsam, dass dein Tätowierer sich weigert dir da mal eben eine Vorlage auf die Haut zu malen! Er (Sie?) soll es doch auch stechen, hat er denn da wenigstens Lust drauf?
Ich für meinen Teil würde mir überlegen, dass Studio zu wechseln - es gibt da nämlich auch himmelweite Qualitätsunterschiede! Wenns was richtig Gutes werden soll, dann lies dich doch mal eine Zeit hier ins Forum rein, dann lernst du schnell richtig gute Künstler kennen!

lG!
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Anabolidas » 20.08.2014 13:27

Ja, mit dem Namen hast du recht. Ist aber nur aus Jux ;)

Ich habe im Studio nur mit der Empfangsdame gesprochen, die zu mir meinte, dass sich die Tättowierer nur die "Mühe" eines Entwurfs machen, wenn dann auch gestochen wird.
Aber du hast recht, ich werde nochmal hingehen und direkt mit dem Tättowirer sprechen.

Es soll zwar ein qualitativ gutes werden, zwei Buchstaben sollten aber eigentlich keinen Tättowierer unmöglich sein ;)
Anabolidas
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2014 23:16

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Finya » 20.08.2014 17:05

Kann halt sein dass dein tätowierer dann eine anzahlung möchte damit er die buchstaben entwirft und dir mal als vorlage draufmalt. Aber es arbeitet ja niemand umsonst ist ja klar...

Übrigens soll es auch tätowierer geben die buchstaben verhunzen, schrift ist nicht so larifari wie viele denken... wer soll es denn machen??
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Anabolidas » 24.08.2014 1:39

Habe mit dem Tätowierer selber gesprochen, er meinte es ist kein Problem er macht es :)
Anabolidas
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2014 23:16

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste