Tattoostudios in Leipzig - wer hat Erfahrungen gemacht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Susi » 29.10.2002 14:46

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: ich hab mich bis jetzt 2 mal tätowieren lassen. Das erste mal war nicht so cool. das Tattoo war so schlecht gestochen, dass es im nachhinein verändert werden mußte um es zu retten. Dazu hab ich das Studio gewechselt. Die in dem zweiten Studio haben das eigentlich ganz gut hingekriegt, also technisch ist das echt gut geworden. ich hab halt nur so das gefühl das auf meine Wünsche nicht so richtig eingegangen worden ist. ich möchte mich in nächster zeit wieder tätowieren lassen bin mir aber eben nicht so sicher wo. ich will mich halt nicht wieder ärgern und diesmal solls auch was größeres werden. Also: wer hat Erfahrungen gemacht mit Studios in Leipzig? ???
Susi
Susi
 

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste