Tattoostudios in Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

verletzte gefühle

Beitragvon bernd » 02.08.2007 16:58

hallo manu....
hab grad endeckt, was du hier so von dir gibst...traurig das du so über uns redest, hab ich dir nicht erst vor ca. drei jahren eine tätowierung in kiel auf der convention gestochen die sogar den ersten preis gewonnen hat? und hab ich dir nicht jahrelang gute tattoos gestochen, für die du kaum was bezahlen mußtest...und mit denen du immer zufrieden warst?? versteh ich nicht so ganz den mist, den du hier von dir gibst....
also leute wenn ihr die qualität von www.tattoofreestyle.de sehen wollt guckt euch unsere seite an. (wir brauchen uns nicht zu verstecken...)
bernd
Professional

Beitragvon bernd » 02.08.2007 17:06

colouredmanu hat geschrieben:Mein meister Kram ist von dort und ich geh nicht mehr hin.
Weiss aber nicht wie da heute tätowiert wird.

ein teil des krams hat vor einigen jahren auf der kiel convention den ersten preis gemacht...
bernd
Professional

Beitragvon colouredmanu » 02.08.2007 17:25

Ach Bernd, ich hab Dich doch nicht schlecht gemacht. ;)
Nur gesagt das ICH irgendwann nicht mehr damit zufrieden war.
Und das liegt grundsätzlich nur daran das Du immer Deinen eigenen Stil reinbringst, welcher MIR nicht mehr so lag.
Von schlechter Qualität hab ich nicht einmal etwas geschrieben, oder ? ;)
Und das Du kaum Geld von mir genommen hast stimmt, ändert aber nichts daran.

Aber warum sollte ich denn verletzte Gefühle haben ?!
Deine PN verstehe ich nicht.

Ich hab sogar Deiner angeblichen Kundin, welche mich per PN kontaktierte geraten mit Dir zu reden, wenn sie nicht zufrieden ist.
Was soll das also ?

Ja, Du hast damals den ersten Preis gewonnen - von anderen Dingen die eher negativ zu bewerten sind hab ich hier ebenfalls nichts geschrieben.
Ich finds ein wenig affig hier öffentlich etwas auszutragen, aber ich lass mich auch nicht als Zicke hinstellen, nur weil ich meine Meinung sage.
Und das nicht einmal geschäftschädigend.

Meine Tattoos sind hier bekannt - jeder wird sich seinen Teil denken.
Und ich hab auch nie gemeint das Du nicht tätowieren kannst.
Aber es gibt m.E. nach bessere Tätowierer in Hamburg und zu denen hab ich geraten.
Zuletzt geändert von colouredmanu am 02.08.2007 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Tuempel » 02.08.2007 17:27

Ich weiß, total unpassend von mir jetzt aber lasst Gruppenknuddeln machen, so eine Schlammschlacht braucht kein Mensch :wink:
Tuempel

Beitragvon bernd » 02.08.2007 18:49

ich hab nicht erwartet das du mich hier in den himmel lobst, klar gibt es immer bessere tätowierer, das ist halt auch ne stielfrage... aber du warst nun schon so lange nicht mehr bei uns und kennst meine neuen arbeitet nicht. ich hätte wenigstens keine abwertende ansage über uns erwartet, das ist alles....

und stimmt, meiner kundin deren tattoo gerade mal erst die ersten outlines hatte, hast du gleich geraten zu robert zu gehen..nett
ist jetzt auch gut, will hier nicht so n alberernen talk führen. du windest dich hier eh aus allen so raus wie deine schlangen im terrarium
bernd
Professional

Beitragvon colouredmanu » 02.08.2007 19:09

Soll ich das Bild Deiner Kundin posten, damit wir die ersten Outlines besprechen können oder was möchtest Du nun von mir ?

Ich hab lediglich geraten jemanden vom Fach draufschauen zu lassen, wenn sie so unsicher ist.
Fuck, das Ding ist für ihr ganzes Leben !!
Und was sie erzählte und zeigte brachte mich zu dieser Aussage.

Ich selbst hab keine großartige Meinung abgegeben.
Zum einen wollte ich Dich eben nicht schlecht machen und zum anderen halte ich von solchen Ferndiagnosen gar nichts.

Du rückst Dich hier eher selbst in ein schlechtes Licht, dabei war absolut gar nichts los.

Ich winde mich nicht.
Einige der hier mitlesenden User kennen mich zig Mal besser als Du und die wissen genau wie ich es mit Wahrheit und Ehrlichkeit halte.
colouredmanu

ins schlechte licht rücken....

Beitragvon bernd » 03.08.2007 15:22

liebe manu,

bernd rückt sich nicht in ein schlechtes licht, nur weil er dir contra gibt. im gegenteil, denn wenn du etwas über unser studio schreibst, solltest du auch wissen, daß es hier 3 tätowierer gibt, und somit auch die möglichkeit für unsere kunden, sich den richtigen tätowierer auszusuchen. es ist nett, wenn du anderen tipps geben willst, aber letzendlich sollte sich doch jeder selber ein bild machen. denn manchmal stecken hinter einigen tipps sehr persönliche erfahrungen, die eventuell gar nichts mit der tattookunst zu tun haben....

also, ihr seit alle herzlich willkommen vorbeizuschauen um euch eine eigene, individuelle meinung zu bilden!!!

liebe grüsse,
die uli
bernd
Professional

Beitragvon colouredmanu » 03.08.2007 17:39

Hö ?

Klar geb ich nen Tipp wenn ich gefragt werde.
Und welche persönlichen Erfahrungen meint Ihr nur immer ? :mrgreen:
colouredmanu

Beitragvon ziegenatem » 03.08.2007 23:19

ist nicht mehr ganz Hamburg, aber gibt es Meinungen zu "Paint it Black" in Bargteheide?

Es gibt zwar ne Website ( http://www.paint-it-black-tattoo.de/ ), die aber das letzte mal im Februar 2003 aktualisiert wurde.
ziegenatem

Beitragvon xDeadAlivex » 04.08.2007 0:56

der ist fast bei mit um die ecke. ich kenn auch nen stammkunden von dem. die arbeiten sind eigentich ok. aber lieber fahre ich n paar km richtung kiez zum beispiel und was genau was ich bekomme. soll nicht heißen, das ich das studio schlecht machen will, aber in hamburg direkt gibt es mehr :)
xDeadAlivex

Beitragvon yvonne75 » 31.12.2007 16:12

Also ich wollte mir mein 1. Tattoo bei Jungbluth stechen lassen! Die sind mittlerweile bis Ende September 2008 ausgebucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0
yvonne75

Beitragvon narcotic1987 » 31.12.2007 16:15

Die laufen ja auch im TV!
Da is der Andrang natürlich groß!
Entweder warten und 2009 nochmal hin oder n anderen netten suchen =)
narcotic1987

Beitragvon yvonne75 » 13.01.2008 13:57

:D Bekomme morgen mein erstes Tattoo bei "Der Manufaktur"
yvonne75

Beitragvon PunkAssFuck » 15.01.2008 0:00

hui.. naja die sagen mir auch nicht so zu.... is aber ansichts sache.. haben ja aber allgemein nen paar gute tattoowierer hier in HH :)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon yvonne75 » 15.01.2008 17:22

Wieso sagen die von der Manufaktur Dir nicht zu?
Also ich wurde gestern von Byorn tätowiert und das ist richtig geil geworden!!
:lol: Habe endlich mein erstes Tattoo!!! :p
yvonne75

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios