Tattoostudio Mannheim/HD für bestimmtes Motiv

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio Mannheim/HD für bestimmtes Motiv

Beitragvon RogueNBA » 09.07.2021 18:20

Hallo Leute,

Kennt jemand ein gutes Tattoostudio in Mannheim und Umgebung für ein Motiv dieser Art (möchte mir einem Astronaut auf den Oberarm tätowieren lassen):
84775882-3A58-41D0-AF10-BB38F0C3A882.jpeg
84775882-3A58-41D0-AF10-BB38F0C3A882.jpeg (93.21 KiB) 417-mal betrachtet


In B&G. Das Bild dient nur der ungefähren Vorstellung, möchte das NICHT kopieren. Aber jemand der sich mit solchen Motiven gut auskennt.

Dankeschön :)
RogueNBA
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2021 8:24

Re: Tattoostudio Mannheim/HD für bestimmtes Motiv

Beitragvon InkNewbie » 10.07.2021 13:59

Spontan fällt mir Ministry of Ink Mannheim ein:
https://instagram.com/ministryofink_man ... =copy_link

Musst du mal schauen, ob ein geeigneter Künstler für dich dabei ist. Ich habe mich allerdings noch nicht allzu viel mit deren Arbeiten beschäftigt.

Allerdings ist dort wohl auch des Öfteren Domantas zu Gast:
https://instagram.com/domantasparvainis ... =copy_link

Mir fällt noch Peter Hilgers in Aachen ein. Der sollte das sehr sehr gut hinbekommen. Er wird wohl auch bald seinen Kalender wieder öffnen.

Nachtrag: dein Beispielbild empfinde ich als nicht allzu stark gestochen (just for your information).

Grüße :wink:
InkNewbie
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2021 8:43

Re: Tattoostudio Mannheim/HD für bestimmtes Motiv

Beitragvon RogueNBA » 11.07.2021 11:08

Hey InkNewbie,

Danke für deine Antwort. Ministry of Ink sieht ja richtig gut aus :shock: hab ich bisher nicht gekannt in Mannheim. Stil gefällt mir sehr gut von denen. Glaube das Studio werd ich demnächst mal ansteuern.

Aachen ist ein Stück aber ich schau mir seine Werke auch mal an. Bin auch nicht abgeneigt ein Stück zu fahren wenn mir der Stil gefällt.

Ja seh ich genauso, nicht stark gestochen. Aber dachte ein so einen ähnlichen Stil mit dem Astronauten (ohne Totenkopf, eventuell mit Spiegelung im Helm).

Freundliche Grüße und danke für den Tip :)
RogueNBA
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2021 8:24

Re: Tattoostudio Mannheim/HD für bestimmtes Motiv

Beitragvon InkNewbie » 11.07.2021 16:45

Schau dich am Besten einige Zeit um und beschäftige dich intensiver mit der Thematik Tattoo, falls du es noch nicht gemacht hast.

Du wirst sehen, am Anfang fängt es schwer an aber mit der Zeit findet man immer mehr Künstler, die einem gefallen und auch die zuerst bevorzugten Stile können sich nochmal ändern.

An sich würde ich eine längere Strecke oder sogar ein verlängertes Wochenende im angrenzenden Ausland auf mich nehmen. Relativ wenig Zeitaufwand für ein lebenslanges Tattoo. :mrgreen: und man hat einen guten Grund zum reisen. :-)

Also Peter Hilgers ist schon ein sehr heißer Tip. Der würde da was sehr schickes draus machen. Auch wenn viele seiner Posts auf Insta Manga, oder Colour-Realistic sind macht Peter sehr schöne und hochqualitative B&G Arbeiten.

Und immer wieder gerne ;-)

Grüße
InkNewbie
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2021 8:43


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste