Tattoostudio in Bayern | Monster / Dämonen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio in Bayern | Monster / Dämonen

Beitragvon kolibree » 25.05.2021 9:57

Hallo in die Runde :)
Ich würde gerne meine Tattoos erweitern und hab einen unglaublichen Faible für alles was mit Monstern, Dämonen, Horror/Tod zu tun hat. Allerdings möchte ich dieses mal keine Vorlage aus dem Internet nehmen, die schon 100 andere möglicherweise haben. Seit Monaten bin ich erfolglos am googlen. Um es kurz zu machen:

Sind euch Studios in Bayern bekannt, die mir da thematisch was schönes entwerfen? Bei den meisten, die ich gefunden hab, ist das höchste der Gefühle hier und da mal ein Totenkopf oder ein Sensenmann :shock:

Gespannt auf eure Tipps und Danke!
kolibree
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2021 9:44

Re: Tattoostudio in Bayern | Monster / Dämonen

Beitragvon BassSultan » 25.05.2021 11:08

Hallo, welcher stil schwebt dir denn vor? Generell würde ich in Bayern direkt Julian (@julian.siebert auf Instagram) empfehlen, der kriegt das hin :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3160
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoostudio in Bayern | Monster / Dämonen

Beitragvon strangefruit42 » 25.05.2021 11:22

Gleich zuvor eine Sache, die uns hier allen am Herz liegt: Du möchtest bitte bitte generell keine Vorlagen aus dem Internet nehmen, die schon andere haben! Das ist für den, der das Original trägt und den zugehörigen Künstler ein ziemlicher Schlag in die Magengrube.

Zu Deiner Frage. In Bayern kenne ich mich nicht so aus, aber in Punkto dunkle Themen wäre Alexander Kroll eigentlich eine Bank. Der residiert allerdings in Goslar im Harz, wäre aber die Reise wert.
https://www.instagram.com/alexander_kroll_tattoo/?hl=de
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoostudio in Bayern | Monster / Dämonen

Beitragvon Stuhlbein » 25.05.2021 18:06

Einer der Klassiker auf diesem Gebiet dürfte wohl Tommy Lee Wendtner sein.
https://www.instagram.com/tommyleewendtner/
Ich kenne ich nicht persönlich, habe also keine eigenen Erfahrungen mit ihm gesammelt und weiß demnach auch nicht, wie er so drauf ist. Und bin mir auch nicht ganz sicher, wo er sich aufhält, es scheint aber einen Shop mit Studio in Siegburg zu geben: https://www.sixthirtycreations.com/
Ist nicht ganz Bayern, aber vielleicht trotzdem erreichbar.
Stuhlbein
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2019 17:29


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste