Tattoostudio für Drachentattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio für Drachentattoo

Beitragvon DieSteff » 17.08.2017 16:45

Hallo ihr!
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Studio bzw einen Artist, der "Fachmann" für Drachentattoos ist.
Allerdings nicht die oft gestochenen chinesischen oder japanischen, sondern eher die keltischen bzw Mittelalterdrachen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen und nen Tipp geben?

Grüße und Danke
DieSteff
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2017 16:37

Re: Tattoostudio für Drachentattoo

Beitragvon n8ght » 18.08.2017 22:44

Mit dieser Herangehensweise wirst du wohl nicht fündig werden. Studios, oder ebsser gesagt Tätowierer, spezialisieren sich eher auf Stilrichtungen, als auf Motive.

Soll heißen:
In welchem Stil soll denn der keltische oder Mittelalter-Drache gestochen werden? Ich nehme an in black/grey? Und sofern das bei Drachen möglich ist: realistisch?

Dann suche dir einen guten Realistic-Black&Grey-Tätowierer, der im besten Falle auch ein Faible für Tiere und Natur hat. Aber auch wenn ein Tätowierer hauptsächlich z.B. Portraits tätowiert, muss das noch lange nicht heißen, dass er nicht auch mal auf ein solches Motiv Lust hätte. Einfach fragen und wenn der Wunsch abgelehnt wird, dann den nächsten guten Tätowierer fragen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste