Tattoostelle vorher mit "Emla" betäuben lassen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 21.10.2002 7:51

Ich würde das gar nicht mal unbedingt als Schmerz bezeichnen. 15 min. bohren beim Zahnarzt ist jedenfalls um einiges schlimmer :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 21.10.2002 8:09

Hm wenn ich´s recht überlege hast du da recht.Aber wer geht nicht lieber zum Inker als zum Zahnartzt :D :D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 21.10.2002 8:26

Ich geh in 1er Stunde zum Zahnarzt und finde das einzig "Schlimme" ist - das man nicht die Zähne zusammenbeißen kann :D :D :D :D

Ich dachte die ganze Zeit Nicky ist ein Mann, jetzt bekomme ich mit das es eine Frau ist. Da ist mir doch alles klar.
Meine Erfahrung mit Frauen und Männern (beim tätowieren)
ist - das Männer umso größer und breiter sie sind - beim tätowieren immer ruhiger werden (teils bis zur Ohnmacht) aber vorher die große Klappe haben.
Frauen "nerven" vorher rum - wie tut das weh, wie lange dauert das, kann ich ins Solarium .... und beim tätowieren verhalten sie sich (meist)so als ob sie in ihrem Leben nichts anderes gemacht haben als sich tätowieren lassen. Sie sitzen da wie ich im Sommer in einem Cafe wenn ich die Leute beobachte(wen´s interessiert - völlig entspannt).
Das alles VOR dem ersten Mal (tätowieren)
Also Nicky - keine Angst,Beine .... epilieren ist viel schlimmer :p
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 21.10.2002 9:11

Na dann mal viel Spaß beim Zahnarzt Mangy :D Versteh zwar nicht was am Beine epilieren schlimm sein soll *grübel* aber vielleicht ist das bei Männern ja schlimmer :p Haste denn da schon eigene Erfahrungen gesammelt?

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nicky » 21.10.2002 18:11

hey... ihr macht mir ja richgit mut......... danke.... ;)
Nicky
 

Beitragvon Mary » 21.10.2002 18:13

hey nicky!
auf das foto bin ich aber echt mal gespannt....15 minuten..irgendwie faszinierend ;)

naja ich stimm den anderen auf jeden fall zu, wenn man tätowiert sein will muss man die schmerzen aushalten und ich für meinen teil muss sagen das ich die schmerzen irgendwie geil fand!
haltet mich jez für bekloppt oder halt ned ;)

liebe grüße!
DU PACKST DAS AUCH SO!! :)

mary mit arschgeweih
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Nicky » 21.10.2002 18:22

naja geh ja am Mittwoch zum stech und dann tu ich es gleich fotografiern..... das ihr des alle seht... *g*
Nicky
 

Beitragvon Spunk » 22.10.2002 11:09

Hallo zusammen - ja da muss ich doch auch gleich mal was zu diesem Thema schreiben.
Zunächst einmal Nicki - ich kann Dich schon verstehen, es ist Dein erstes Tattoo - mir gings beim ersten Tattoo ähnlich.
Ich wollte damals nur eins haben und zwar ein kleines dezentes und das war mein Skorpion (den ich für mittlerweile viel zu klein halte) - auch ich hab mir damals fast in die Hosen gemacht , weil ich ja nicht wusste was auf mich zukommt ich fragte zig Leute obs sehr weh tut. Auch wenn viele gesagt haben es ist nicht so schlimm - trotzdem musst Du da alleine durch. Denn jeder empfindet das Tätowieren anders.
Na jedenfalls wollte ich nach diesem Skorpion gleich was richtiges haben und fing an mir in meiner Fantasie das richtige Bild vorzustellen (ihr könnt die Arbeiten auf der User Page mal ansehen). Jo das Bild das ich haben wollte war in meinem Kopf - Tiger mit Tribals die Tribals laufen hinten hoch zum Schulterblatt und da liegt dann ein schlafendes Leopardenbaby.
Eines kann ich Euch sagen - ich dachte na ja, da der Skorpion ja nicht so schlimm war, na dann wird das andere ein Klacks - von wegen Pustekuchen.
NIE mehr lass ich mir was an den Rippen stechen das ist gewiss, ich habe mir vor Schmerzen in die Arme gebissen. Ich war tatsächlich so naiv und dachte es wird so wie bei dem kleinen Skorpion - falsch gedacht.
Und nun zu dem Thema 'Emla' - diese Salbe kenne ich auch. Da ich ja mehrere Sitzungen hatte für dieses Tattoo , habe ich mir beim nächsten Mal die Salbe gekauft und davor drauf geschmiert. Dazu kann ich nur sagen, ca. ne halbe Stunde gings mit den Schmerzen aber danach wirkte die Salbe nicht mehr. Alles in allem - ich war froh als das Tattoo fertig war.
Und als ich mich so betrachtete vergass ich natürlich, dass ich so Schmerzen hatte - und klar ich liess mich wieder tätowieren , aber heute weiss ich an welchen Stellen - mit Gewissheit kann ich sagen, dass die andere Rippenseite frei bleibt - das war mir doch zu heftig.

Nicki - vielleicht geht es Dir mal genauso - wenn Du die Liebe zu den Tattoos findest - und dann wird Dir Dein Tattoo auch zu klein sein, aber die Erfahrung musst Du machen.
Für dieses kleine Tattoo brauchst Du sicherlich keine 'Emla'
kleine Tattoos tun wirklich nicht weh.
Mein Skorpion hat 45 Minuten gedauert und das war wirklich ein Klacks. Und wenn Du von 15 Minuten sprichst tja - das merkste ja gar net.

Puh - nun hab ich aber genug geschrieben....wünsch allen noch nen schönen Tag.

Gruss Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Lilith » 22.10.2002 11:45

Hihi Spunk ,ich könnt ja jetzt gemein sein und sagen schau mal was der Mangy hier im Thread zum Thema Schmerzen bei Männern und Frauen geschrieben hat ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Spunk » 22.10.2002 11:59

Hallo Lilith!
Ja das hab ich gelesen - tja!
Öhm .... was soll ich dazu sagen.....


schöne Grüsslies Spunk, die weiblich ist :p
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Lilith » 22.10.2002 12:32

Huch *schäm* :0 Wie man sich doch irren kann ??? Aber naja, dafür hab ich beim Mangy mit meiner Einschätzung richtig gelegen :)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon keff » 28.10.2002 18:03

Guest hat geschrieben:naja geh ja am Mittwoch zum stech und dann tu ich es gleich fotografiern..... das ihr des alle seht... *g*

na, nicky!?

wo is'n nu der bericht und das bilderl? "tap tap tap"!!!

gespannt am warten ???
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Hoschte » 29.10.2002 22:25

Hi Nicky! (Falls Du überhaupt noch einmal vorbeischaust)

Auch Hoschte wartet sehnsüchtig auf das 15min. Resultat!
Wenn Du es überlebt hast, dann lass uns teilhaben an Deinem ersten Tattoo. Es sei denn Du verträgst kein Lob bzw. Kritik!
Also her mit dem BILD! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lupina » 07.11.2002 21:50

Huuuuhuuuuu Nicky,
Haaaaalllllooooooooooo!

Wat is denn nu mit dem Tattoo?

Ist es schön geworden? Bist Du zufrieden?
Wir warten schon alle ganz gespannt auf dein Bild.

Gruß von
Lupina :) (die sich leider nicht mehr anmelden kann *heul*)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 08.11.2002 9:32

Paßwort vergessen? ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste