Tattooscout- User- Grillen III.-Köln - 26.05.2007

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Herger » 26.05.2007 18:51

Autsch!

Verständlich ... hätt ich mich wohl auch dezent drüber geärgert.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon SpikesMum » 26.05.2007 19:49

Dann stelle ich besser keine Bilder rein :|

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon kleine » 26.05.2007 19:58

mensch sabine, klar, die bilder mögen wir auch sehen...

aber warum bist du schon daheim??
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon SpikesMum » 26.05.2007 20:14

Hab doch noch meinen Vierbeinigen Opa hier :p Der ist gegenüber fremden Umgebungen nicht so kompatibel wie eure Vierbeiner. Hatte Morpheus eigentlch neue Batterien bekommen? So wie der rumgehüppt ist ... :wink:

So, hier mal meine Auswahl. Durch den bedeckten Himmel sind einige ziemlich dunkel geworden:

Eigentlich hätten wir auf dem Parkplatz bleiben können (wir mußten ewig auf Heike warten):

Bild

Bild

Spielkinder :p

Bild

Bild

Die hübsche und hungrige Peach

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zu eurem Ärger: natürlich verständlich, aber wir haben eher vermutet, daß dem Platzwart/Pächter evtl. das Aussehen von Carsten doch zu "krass" war (hatte wohl Angst, daß er nach drei Bier den Enten den Kopf abbeisst oder sowas).

Ihr konntet ja alles in Ruhe aufbauen - der Herr stand die ganze Zeit herum, hat noch gezeigt, wo sich die Steckdose befindet!!!

Wir konnten nachher noch einen älteren Herrn bewundern, der eine Runde geschwommen ist und uns danach seelenruhig beim Umziehen seinen nacken Arsch gezeigt hat! :shock:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.05.2007 20:43

Und zu eurem Ärger: natürlich verständlich, aber wir haben eher vermutet, daß dem Platzwart/Pächter evtl. das Aussehen von Carsten doch zu "krass" war (hatte wohl Angst, daß er nach drei Bier den Enten den Kopf abbeisst oder sowas).


auf so etwas scheiss ich mittlerweile.... :wink:
hab mich ja auch noch ganz gut mit dem platzwart unterhalten und ihm auch gesagt er solle mal seine vorgänger anrufen.
es hat bestimmt noch niemand ausser uns den platz verlassen wo er sauberer war als vorher.....
das er jetzt andere vorgaben hat als die pächter vor ihm....
kann er nix für....
ich hab ihm die situation erklärt und es war ihm superunangenehm....
aber er hat genau wegen "den autos stehen lassen" unseren phönix den abend vorher nochmal angerufen...
er sagte auch "habt ihr evtl en zelt mit? für die kiddis... das wäre ok." obwohl eigentlich verboten!

diesen (mir) unpassenden schuh zieh ich dem phönix an und sonst niemandem!

wie gesagt....
eine einzige beschissene sms und alles wäre glatt gelaufen......
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon SpikesMum » 26.05.2007 21:09

Dann macht das mal unter euch aus. Wir Aussenstehende haben ja nicht viel mitbekommen. Alle waren enttäuscht, Arno hat sich am meisten geärgert - ich glaube, er wäre auch zu einer Kurzschlußhandlung fähig gewesen.

Öööööööh, was hat Katja eigentlich geantwortet? Oder hast du sie noch nicht gefragt? :wink:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.05.2007 21:14

ich glaube, er wäre auch zu einer Kurzschlußhandlung fähig gewesen


ich auch....
und deswegen sind wir ja auch lieber gefahren :wink:

arno war der, auf den ich/wir uns am meisten gefreut haben....



was katja gesagt hat?
nix :mrgreen:

das wir uns "fesseln" wollen wissen wir ja beiden schon....

nur muss ich mir nun was neues ausdenken um es "amtlich" zu machen :wink:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Panda » 26.05.2007 21:42

Tja, so passierts manchmal..

übrigens feine Bilder... wart ihr doch soviele :wink:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon SpikesMum » 26.05.2007 21:59

Kai und Micha haben auch Kameras mit.

Ich fands blöde, daß ich schon so früh abhauen mußte. Gerade, als sogar die Stummsten (also auch ich) endlich aufgetaut sind :p

Und im Moment werden die wohl gerade in den See gespült. Hier gießt es seit einer halben Stunden wie aus Eimern und es blitzt an einem Stück ...

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Regenbogään » 27.05.2007 11:37

-chris- und ich sind im regen zum Auto zurückgelaufen(so gegen halb10 oder so)...
war aber trotzdem ganz cool..auch wenn ich mit wenigen geredet hab(gehöre auch zur stummen fraktion..)
naja..
Regenbogään
 

Beitragvon Cassie115 » 27.05.2007 13:21

Moin
Bin auch gerade, Einigermaßen Gut, wieder Zuhause angekommen...

Fand den Abend an und Für sich Recht gelungen, bis auf die Sache mit Carsten und Katja.

Weitere Kommentare Spare ich mir noch, Muss noch weiter ausnüchtern... :?

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon RebelDevil » 27.05.2007 13:39

ou,cassie,schon wider zuhaus :0
joii,ich und kai ham auch noch bilder.
ah,die daydreamer auch.meine stell ich morgen-hab jetz nich viel zeit- oder wie ichs grad schaff rein.
der regen war nich so schlimm.
schade das carsten und katja wider weggefahren sind.
insgesammt wars ein cooles treffen.
den kai is gar nich so ruhig,mit dem kann man prima quatschen!
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon daydreamer » 27.05.2007 14:41

Bin auch wieder daheim 8)

Tut mir leid mit Euch Katja und Carsten :( was übel daran ist .....der Typ ist garnicht mehr Abends wieder gekommen zum kontrolieren nur heute morgen ...und da war er megafreundlich drauf ,wäre garnicht aufgefallen wenn ihr nach 5 Minuten wieder mit dem Wohnmobil zum See gefahren wert .
Ansonsten war es echt lustig und schön ...etwas feucht :wink: so oder so :mrgreen:

Ich hab nur 3 Bilder der Rest ist zu dunkel und verschwommen.Ich mach die mal rein hier :mrgreen: Beschwerden ...an mich bitte 8)
Dateianhänge
IMG_0580.jpg
IMG_0580.jpg (84.45 KiB) 6446-mal betrachtet
Zuletzt geändert von daydreamer am 04.06.2007 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
daydreamer
 
Beiträge: 331
Registriert: 13.10.2006 18:06
Wohnort: Hamm

Beitragvon Hoschte » 27.05.2007 15:33

Ssssoooooooooooooooooooooo

ABRECHNUNG :p


Nein Quatsch....

Bin auch wieder gut gelandet. Nach einer überfüllten Blase und 3 durchkämpften Tsunamis, die kombiniert mit ner vollen Blase, echte schmerzen bereitet haben, hab ich mich erst mal erleichtert (keine weiteren Details), ein paar Toast eingeschoben und sitz nun hier vor der Technik und lass mal ein paar kurze Zeilen über unser Treffen ab.

Es war mir ein großes Vergnügen schon bekannte wiederzusehen bzw. noch unbekannte kennenlernen zu dürfen. Die Sache mit Carsten hat mich auch ganz schön gewurmt und ich war echt traurig das es letztendlich so gekommen ist. Gerade jetzt wo ich die Hintergründe gelesen habe...hättet ihr bestimmt einen Hoschte mit PIPI in den Augen gesehen. :mrgreen: Ich hoffe das sich das mit euch und Phoenix trotzdem wieder irgendwie einrenkt. Aber ich halt mich ab hier raus und lass euch da mal machen.

Hab ich da oben irgendwo gelesen das man mit mir gut quatschen kann? Sorry war nicht meine Absicht :p Bin selbst erstaunt, da ich verhältnismäßig zu wenig getrunken habe. Aber ich glaub der Arno hat ein paar Liter für mich in seiner Leber untergebracht...ES NÜTZT JA NIX...nicht war Arno :mrgreen:

Was sehr schade war das Lazy so früh wieder los ist. Wusste erst gar nicht unter welchem Nick ich Sie unterbringen sollte bis dann beim Wort "Notenschlüssel" Licht ins Dunkel kam. Und wieder einmal hab ich gemerkt das man sich Personen aus dem Netz total anders vorstellen kann als sie doch sind. Lazy war auch so ein Fall. Da ich glaube, auch noch nie ein Bild gesehen habe stellte ich mir eine doch kräftige, nicht mit Worten geizendePerson vor...was ja nichts schlechtes bedeutet...umso überraschter war ich als ich das kleine zarte Blümchen da stehen sah. Alles positiv gemeint...nur eben schade das man nicht mal ins Gespräch kam, was zu später Stunde bestimmt noch drin gewesen wäre, aber die Lazy leider noch anderen Pflichten nachkommen musste. Aber beim nächsten mal klappts garantiert mal :wink:

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen...es hat mir sehr viel Spaß gemacht...vielen Dank an Phoenix von meiner Seite für die Organisation und allem drumherum...an alle anderen danke für den lustigen Abend...bis zum hoffentlich nächsten mal...

Gruß Kai

PS: Ahhh ein zwei Sachen hab ich ja doch noch! Ich hab bis jetzt wohl noch keine Party ohne einen wirklich Absturz erlebt...ihr wisst wovon ich spreche :mrgreen: Dann durfte ich lernen das Hunde wohl alles fressen was auf dem Boden liegt :mrgreen: Und ich begrüße jetzt schon mal das wahrscheinlich neue Scoutmitglied: FEUCHTES_HOESCHEN :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon stoned » 27.05.2007 15:38

Also es war ein echt cooles Treffen (klar, auch mit einer nicht so tollen Sache) und ich freu mich auf das nächste Mal.

Tippt denn schon jemand die Teller ab? :lol:


P.S.: Jens? Schon daheim? Ich hoffe, Du bist gelaufen!
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
Benutzeravatar
stoned
 
Beiträge: 460
Registriert: 13.04.2006 12:51
Wohnort: Baden-Baden

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste