Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon LÖö » 23.04.2014 13:29

Naaaa gut, ich habe keine Ahnung ;)
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Sakuraba » 23.04.2014 13:48

Ich wars.

Ich kann mir schon denken welcher Track das ist. Wenn es der ist der ich denke - ich habe überlegt ihn weg zu lassen, da ich keinem auf die Füße treten wollte. Ich denke der Rest der CD macht klar was meine politische Einstellung ist, und dass ich damit nichts am Hut habe. Um die Band kommt man hier im Frankfurter Einzugsgebiet einfach nicht rum, und sie hat mich lange Zeit begleitet.
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Mena » 23.04.2014 14:11

Habe heute auch Post bekommen und wenn ich mich nicht Irre bin ich diejenige die Ragnaro's Tape erhalten hat! :mrgreen:

Schonmal vielen Dank! Werde heute Abend den auf mich Interessant wirkenden Mix zu Leibe rücken. :D :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Ragnaro » 23.04.2014 14:15

Richtig. Man ging das schnell. Hatte eher mit Freitag gerechnet.

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Mena » 23.04.2014 14:24

Ich werde sie Auseinandernehmen und Ausführlich Bericht erstatten. :mrgreen: :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Hellbanger » 23.04.2014 18:59

WOW :shock: :shock:

habe heute post von anke aus köln gekriegt... und was kann ich sagen. bin sprachlos. habe zwei cd's gekriegt die in "konzertreise" und "festivalreise" unterteilt sind. schon die cd's sind mit hübschen covers versehen. das unglaubliche aber ist das booklet dazu. dieses wurde von hand geschrieben und erklärt jeden song, bei welchem festival, welche gemütslage etc...

ich dachte, das sei ein paar pics wert, denn der aufwand den anke hier betrieben hat ist einfach nur grandios!!!

ganz herzlichen dank ANKE. ich habe echt riesenfreude daran und freue mich, wenn ich morgen abend die cd's hören und das booklet dazu lesen kann.

was ich bereits gesehen habe... unsere vorliebe für metal UND elektro-sachen decken sich schonmal :D

liebe grüsse aus der schweiz
marco

IMAG0903.jpg
IMAG0903.jpg (36.78 KiB) 4946-mal betrachtet

IMAG0905.jpg
IMAG0905.jpg (33.78 KiB) 4943-mal betrachtet
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Macavity » 23.04.2014 19:26

Oh das ist wirklich wunderbar! :)
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Nanun » 23.04.2014 20:28

Ach das ist so toll so ein Tapetrade..

Ich hatte ja auch schon vor längerem Post von der lieben Macavity. Bin nur leider erst heute Vormittag dazu gekommen, ihre CD mit Muse zu hören.

Erst einmal die Playlist:

Rolf Zuckowski - Papi, wach auf!
Boney M - Ma Baker
ABBA - Mama Mia
Falco - Rock me Amadeus
The Kelly Family - House On The Ocean
The Rocky Horror Picture Show - Time Warp

Touché - This Goodbye Is Not Forever
Spice Girls - Spice Up Your Life
DJ Quicksilver - Bellissima
SCYCS - Grounded
JBO - Ällabätsch
Eminem - Lose Yourself
Die fantastischen Vier - MFG
Too Strong - Nummer Eins Team
Robbie Williams - The Road To Mandalay
KoRn - Right Now
The Boss Hoss - Go! Go! Go!
El Rancho - Open Up Your Heart
Imagine Dragons - It’s Time
Michael Schulte - Rock And Scissors
City and Colour - Harder Than Stone
Acht - Heimatland


Fettgedruckt sind die Lieder welche bekannt und in irgend einer Art und Weise auch gemocht sind. Ich meine - ok - Kelly Family - aber ich hab die schon gehört, bevor die berühmt wurden. Und da mochte ich die ehrlich :) *hust* Oder Der gute Zuckowski... wer Kinder hat kommt um den nicht herum. Für meine Kindheit kam der leider ein bisschen zu spät. :lol:

Blau sind die, die ich schon gehört habe, die aber entweder zur musikalisch falschen Zeit aufgetaucht sind (Korn z.B. die hätte ich gehört im Alter von 14 oder 15, als ich noch ein Heavy Metal Mädchen war) oder welche es nicht in meine Playlisten geschafft haben.

Alle Anderen sind für mich neu und ich werde mich vor allem mal mit den letzten Dreien noch etwas beschäftigen.

Ich habe mich jedenfalls rießig gefreut - über die langen Erklärungen, das Cover und eine kleine Reise in das Leben von der lieben Macavity.
Dateianhänge
2014-04-23 10.49.04.jpg
2014-04-23 10.49.04.jpg (280.52 KiB) 4930-mal betrachtet
2014-04-23 10.49.19.jpg
2014-04-23 10.49.19.jpg (329.83 KiB) 4930-mal betrachtet
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Macavity » 23.04.2014 20:40

Nur drei Titel Ausschussware - das ist 'n guter Schnitt bei dem Mix ;) Besonders freut mich, dass du dich mit den letzten dreien noch auseinandersetzen willst. Das freut mich wirklich sehr, sehr, sehr <3
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon n8ght » 23.04.2014 23:13

Hellbanger hat geschrieben:...habe heute post von anke aus köln gekriegt... und was kann ich sagen. bin sprachlos...

...ganz herzlichen dank ANKE...

...was ich bereits gesehen habe... unsere vorliebe für metal UND elektro-sachen decken sich schonmal :D


Ich war mir nicht sicher, ob das jemals bei dir ankommen würde oder du drölfhundert Franken beim Zoll lassen musst, um das Päckchen in den Händen halten zu können. :lol:

Ich freue mich, dass du dich freust! Mir war erst jemand anderes zugelost worden, der (bzw. die) aber schon einmal mit einer CD von mir beglückt wurde, deswegen fragte ich well_done nach einem möglichen Tausch - als sie mir dann dich zuloste, war ich mir schon relativ sicher, dass es zumindest nicht gänzlich in die Hose gehen würde. Das zeigte sich ja schon das ein oder andere Mal, dass wir die selbe Musik mögen. (umso mehr wird dich dann eventuell meine leicht verborgenen Hip-Hop-Leidenschaft erstauen :mrgreen: )

Im Nachhinein ist mir ein-/aufgefallen, dass ich vergessen habe eine Songliste in die CD-Hüllen mit reinzupacken. :oops: Ich kann dir, wenn du magst, die Infos mal via PN rüberschicken, damit du dir einen kleinen Zettel ausdrucken und mit reinlegen kannst?!

Sollte ich jemals wieder ein Booklet machen, werde ich das wohl nicht noch einmal per Hand schreiben - ich hatte solche Schmerzen am Schluß. :shock: :lol: In der heutigen Zeit, wo man immer mehr am Computer tippt, wird das handschriftliche Schreiben doch immer anstrengender - ich glaube, man sieht das meiner Schrift am Ende auch an. :oops: Wie ich ja auch schon schrobtete: solltest du etwas nicht entziffern können, sag mir welche Seite (ich habe alle abfotografiert) und ich helfe beim Entziffern.

Viel Freude mit den CDs!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon n8ght » 24.04.2014 23:57

Doppelposting, weil muss so. :p

Ich habe heute Post vom großartigen Piet bekommen! Ich bin voller Vorfreude! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Mena » 25.04.2014 0:05

Muß gestehen das ich wohl doch erst im Laufe des Wochenendes dazu
komme die CD von Ragnaro Gründlich auf den Kopf zu stellen. :wink:

Die letzten zwei Tage Gartenarbeit haben mich einfach geschafft. :oops:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon LÖö » 25.04.2014 0:07

Meine CD ist unterwegs, aber es könnte dauern, aufgrund äh, der Umstände! Just saying.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon T3K » 25.04.2014 10:04

Moin Moin,

so ... zwar viel zu spät ... aber nun sind die CD u. die Tapes seid 2 Tagen unterwegens.
Ich bitte um kurze PN oder Post hier wenn das Päckchen angekommen ist ;)


Und hier noch, wie versprochen, ein Paar Bilder zu dem Tape welches ich erhalten habe.

Gruß
T3K
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-04-25 um 09.56.19.png
Cover
Bildschirmfoto 2014-04-25 um 09.56.19.png (254.56 KiB) 4832-mal betrachtet
Bildschirmfoto 2014-04-25 um 09.59.38.png
Track-List
Bildschirmfoto 2014-04-25 um 09.59.38.png (279.3 KiB) 4832-mal betrachtet
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 534
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon piet » 25.04.2014 12:45

T3K hat geschrieben:....Ich bitte um kurze PN oder Post hier wenn das Päckchen angekommen ist ;)


Das Päckchen ist Gestern angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut das Du Dir die Mühe gemacht hast mir auch noch ganz Oldschool zwei Kassetten aufzunehmen :D ...vielen, vielen Dank!! Bisher bin ich erst dazu gekommen ein Tape (heute) zu hören, das hat mir schon mal gut gefallen....schön das es auch andere Menschen gibt die Django Reinhardt hören :mrgreen:
. Bilder, Playlist und weiteres Feedback kommt.
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste