Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Ragnaro » 22.04.2014 13:00

So CD ist fertig kleines Layout ist auch dabei und ein Brief mit Playliste liegt bei.
Wird heute Abend zur Post gegeben da unser Postbote schon da wahr.

Ich hoffe derjenige/diejenige findet gefallen daran.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Mena » 22.04.2014 21:09

Ne Pn vom Empfänger, wenns angekommen ist fände ich auch nicht schlecht! :wink:
Das Durchhören der Tracks dauert sowieso nen Weilchen! :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon piet » 22.04.2014 22:16

Asche auf mein Haupt für die Verspätung aber ich habe es auch endlich geschafft....
zu meiner Entschuldigung muss ich aber anführen das bei mir,
obwohl ich erst so mit 13 Jahren angefangen habe ernsthaft Musik zu hören,
trotzdem noch stolze 34 Jahre Musikvergangenheit zusammen kommen.
Und da ich immer viel Musik gehört habe und auch noch höre,
und ich immer wieder auf Lieder gestossen bin die noch unbedingt mit auf die CD mussten,
ist es eine MP3 CD mit 71 Stücken geworden. Dazu ist das auch noch gekommen das ich mich über meine/en Tauschpartner wie Bolle gefreut hab und mir besonders viel Mühe machen wollte...ich bin mal aufs Feedback gespannt!
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Mena » 22.04.2014 23:05

@Piet!
Wann einer ernsthaft angefangen Musik zu hören ist glaube ich Nebensache.
Ich bin im Endeffekt schon mit 5 Jahren mit verschiedenen Musikstilen konfrontiert worden und zu dem allem gibt es Erinnerungen und teils auch noch Verbindungen bis hin zum heutigen Musikgeschmack. Ich kam um die Mp3 auch nicht rum und hätte ich nicht ganz Streng die Zügel angezogen wären dabei locker 5 Mp3-CD's draus geworden. :oops:

Und obwohl ich über den Empfänger etwas erschrocken war, freue ich mich auch wie Bolle, selbst wenn weit über die Hälfte durchfallen wird/sollte.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Sakuraba » 22.04.2014 23:17

Ich hab mich dafür entschieden erst mit 13 etwa anzufangen... Also etwas mehr als die letzten 10 Jahre. Bewusste Konfrontation mit Musik davor... Dafür ist die Erinnerung zu gering.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon n8ght » 22.04.2014 23:26

Bei mir fängt's auch erst mit 14 an. Alles davor wäre nur zufällig konsumierte Musik gewesen, hinter der keine Leidenschaft oder "bewusstes" Hören gesteckt hätte.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Mena » 22.04.2014 23:35

Vielleicht sind die Erinnerungen bei mir auch genetisch bedingt!
Auch wenn ich meine Oma und meinen Stiefopa(sie Tänzerin+ Gesang, er Pianist) nur höchstens einmal
im Jahr sah und mit deren Künstlerallüren nichts anfangen konnte, so könnte da etwas ins
Blut übertragen worden sein. :oops:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: AW: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon piet » 22.04.2014 23:52

...ja ich denke auch das das viel mit dem Umfeld zu tun hat wann man anfäng seine "musische" Ader zu entdecken...egal ob konsumieren oder produzieren.
Ich bin in einem Dorf mit 25 Höfen aufgewachsen da bestand meine frühkindliche musikalische früherziehung aus der Hitparade mit Dieter Thomas Heck ;-) ...

...aber am Riemen musste ich mich auch Reissen sonst hätte ich auch zur DVD greifen müssen...aber Gott sei Dank zwingt einen Vinyl zur Muse :mrgreen:
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Mena » 23.04.2014 0:04

Großstadtkind, wenn auch nicht gerade dick betucht und ich sage nur:
Beat-Club, ZDF-Hitparade, Musikladen, Disco bis hin zur Formel Eins und Hitparade International(Radio). :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Ragnaro » 23.04.2014 10:03

Ich glaube damit sind die meisten aufgewachsen^^

Ein bischen gewundert habe ich mich zwar auch über mein Tauschpartner aber ich denke Well-Done hat sich dabei schon was gedacht.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Macavity » 23.04.2014 10:13

Ich gehe doch mal davon aus, dass die Tauschpartner gelost wurden und well_done sich entsprechend nichts dabei gedacht hat.

Aber wie auch immer, ich freu mich auf mein Tape und auf Nanuns Feedback :)
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Sakuraba » 23.04.2014 11:30

well_done hat geschrieben:
Morgen Nachmittag werde ich Adressen speichen & losen,


;)
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Locutus » 23.04.2014 11:37

Ich habe mein Tape gestern bekommen - Von Mena - Ein Kunstwerk sondergleichen! Sie hat sich sooo viel Mühe gegeben, gerade in Punkto Gestaltung!

Die Trackliste und Fotos von CD und Cover poste ich beizeiten noch - Es verspricht ein amüsanter, bunter Mix zu werden (u.a. mit Peter Alexander :lol: )

Vielen Dank nochmal an offizieller Stelle von mir!
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon LÖö » 23.04.2014 13:17

Ich bekam heute Post, ich glaube von Ragnaro? Ich konnte noch nicht reinhören, aber vielen Dank. Die Musik wird mich - bis auf eine Band, die ich gekonnt überspringen werde - nicht allzu sehr verstören.
Mein narzisstisches Machwerk geht heute raus :)
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

Beitragvon Ragnaro » 23.04.2014 13:23

LÖö das kann nicht sein. Denn du bist nicht mein Tauschpartner.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste