Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon LostSoulForever » 04.01.2013 13:48

ich will auch :-) kann nur Grad keine pns schicken über die app.. glaub ich
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon n8ght » 04.01.2013 13:56

Hast ja noch 8 Tage Zeit zum Anmelden. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon LÖö » 04.01.2013 13:58

Nur so als Anmerkung (falls Tanja mich doch breitschlägt, was passieren könnte): Wenn jetzt jemand sagt, er oder sie mag lieber elektrische Musik, dann kann ich leider kein Mixtape zusammenstellen, denn ich höre sowas gar nicht und habe keine Ahnung davon. Daher sind die Vorlieben ja irgendwie eher witzlos, denn ich kaufe mir ja nicht extra Musik (mal vom redlichen Vorgehen ausgehend) für diese Aktion. :wink: Ich dachte immer, es ginge bei solchen Tapes darum, anderen die eigene Lieblingsmusik näherzubringen...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon Vibelich » 04.01.2013 14:04

@LÖö. da hast du recht. hab meinen "wunsch" noch nacheditiert, da es irgendwie fast jeder angemerkt hatte. aber vielleicht hat man ja glück und jemand hört verschiedene genre (vorteilhaft auch die gewünschte) und dann kann man ja aus seinem lieblingsgenre die lieblingsmusik geschickt bekommen :)
Vibelich
 
Beiträge: 137
Registriert: 16.02.2010 22:19

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon LostSoulForever » 04.01.2013 14:08

Nu gut innerhalb der nächsten acht Tage sollte ichs schaffen ;-)
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon n8ght » 04.01.2013 14:10

LÖö hat geschrieben:...Ich dachte immer, es ginge bei solchen Tapes darum, anderen die eigene Lieblingsmusik näherzubringen...

Seh ich genau so! Deswegen gebe ich keine "Wunschmusikrichtung" an. Ich lasse mich gerne überraschen. Ob ich auf geäußerte Wünsche eingehe, muss ich mir noch überlegen. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon Locutus » 04.01.2013 14:12

Mit mir hab'ter nicht viel Mühe ... Gitarrenmusik in seinem breiten Spektrum wird zwar favorisiert , lasse mich aber gerne auf andere musikalische Richtung ein ...Bitte nur kein Mainstream-Charts-Ballermann-Après-Ski-Dingsbums-Gedudel :twisted:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon well_done » 04.01.2013 16:20

ich seh das jetzt auch nicht als zwang oder so... aber wenn man dann zufällig auf jemanden trifft, der ein ähnliches genre bevorzugt, ists ja ganz nett =) ich bin auch nicht der meinung, dass man geäußerte vorlieben anderer zwingend beachten sollte.. sondern eben auch als austausch.

und lena, ich bearbeite dich noch brav weiter.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon METAHOLIC » 04.01.2013 17:34

@Lena: Was für ein toller Titel für das Tape! :wink: 8)

Also ich finde das auch eine tolle Idee! Habe sowas erst einmal für eine gute Freundin gemacht, die meine Musik immer sehr gemocht hat.

Wieviele Songs sollten in etwa darauf sein? Wenn es nämlich wirklich meine Musik Vita von Anfang an sein sollte, dann sprengt das jeglichen Rahmen!!! Ich habe keine Ahnung, wie ich das denn einschränken soll?! :oops: Je mehr ich darüber nachdenke und überlege, was denn da alles so drauf soll, desto mehr wird mir klar, dass ich dafür eher ungeeignet bin! :? Ich bin so entscheidungsunfreudig... Hmm...
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon Vibelich » 04.01.2013 18:12

Ich weiss schon welche Songs ich auf die CD mache 8)
Vibelich
 
Beiträge: 137
Registriert: 16.02.2010 22:19

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon n8ght » 04.01.2013 19:12

Gernot stell dich nicht so an. Los, anmelden. Sofort. Denk es nicht im Vorfeld kaputt. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon METAHOLIC » 04.01.2013 19:15

n8ght hat geschrieben:Denk es nicht im Vorfeld kaputt. :p
Würde ich nie machen! :lol:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon well_done » 04.01.2013 19:35

es gibt doch auch gar kein thema, hat tim doch auf der letzten seite schon kundgetan =)

und ausmaß ist ja dir überlassen, ich bin immer so bei 12-16 songs, die hört das gegenüber sich im zweifelsfall auch mal durch, wenns nicht passt.
ich bekam beim letzten tausch in einem anderen forum ein doppelalbum it insgesamt über 40 songs, das war hart.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon METAHOLIC » 04.01.2013 20:29

Dann versuche ichs einfach auf meine aktuellen Lieblingssongs zu reduzieren. Ob das was wird?! :p
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon well_done » 04.01.2013 20:44

das wird sicher was :D jippie!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste