Tattoos und Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon Hizzo » 25.10.2012 19:01

koalafromhell hat geschrieben:
Hizzo hat geschrieben:Hab von 3 Tagen ein Handpoking Tattoo bekommen und muss sagen das ich angenehm überrascht bin.
...


Hab ich überlesen wo?
Der Unterarm war ja auf den Allergietest bezogen, oder?



Jap, fühlt sich an wie ein Allergietest auf dem Unterarm.
Das Tattoo hab ich auf die Schulterblätter bekommen
Hizzo
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.09.2011 1:06

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon Rhapsody » 28.10.2012 22:08

Memo an mich: Vorm nächsten Termin gut ausgeschlafen sein, reichlich frühstücken, Zuckerzeug einpacken... :D
Was ich grad gelesen hab macht mir n bisschen Angst ^^. Bekomme am 1.12. meinen Halfsleeve...
Benutzeravatar
Rhapsody
 
Beiträge: 645
Registriert: 19.04.2009 18:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon Zwillingsmamaa » 29.10.2012 10:05

Rhapsody hat geschrieben:Memo an mich: Vorm nächsten Termin gut ausgeschlafen sein, reichlich frühstücken, Zuckerzeug einpacken... :D
Was ich grad gelesen hab macht mir n bisschen Angst ^^. Bekomme am 1.12. meinen Halfsleeve...



Auf jeden Fall, ich habe nämlich ganz deutlich den Unterschied gespürt wenn man anstatt ausgeschlafen usw müde, hungrig und kaputt von der Arbeit sich tatowieren lässt :?

Ich nehme mir zudem noch immer Kaugummi oder Bonbons mit, das hilft mir einwenig, weil ich vor Schmerz immer die Zähne so zusammenbeisse. Und ein kleines Kissen nehm ich mir auch immer mit um mein Gesicht zuverdecken, weil ich kein Bock hab wenn man mich mit schmerzverzerrtem Gesicht bewundert *lach
Benutzeravatar
Zwillingsmamaa
 
Beiträge: 17
Registriert: 14.10.2012 16:10

Tattoos und Schmerzen

Beitragvon Norbert » 29.10.2012 14:50

Beim knie muss man differenzieren find ich. Kniescheibe war durchaus entspannend, aber kniekehle ist ein Arschloch.
Norbert
 
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.2005 12:52

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon METAHOLIC » 29.10.2012 19:29

Zwillingsmamaa hat geschrieben: (...), ich habe nämlich ganz deutlich den Unterschied gespürt wenn man anstatt ausgeschlafen usw müde, hungrig und kaputt von der Arbeit sich tatowieren lässt :?


Kann ich so nicht bestätigen. Meine gemütlichsten Sitzungen waren beide Male unter den schlechtesten Voraussetzungen. Einmal war ich die komplette Woche erkältet (auch noch beim Termin) und das andere Mal hatte ich kaum Schlaf und nichts gegessen! Ich kann zwar meistens schlecht schlafen, aber bei dem Termin wars echt gegen Null und trotzdem waren beide Termine extrem entspannt! :D Ich weiß echt nicht an was das liegt?
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon Rhapsody » 29.10.2012 19:53

Hm. Jetzt wo dus sagst... Ich hatte eine Sitzung auf dem Rücken mit ner dicken Erkältung und da hab ich auch immerhin 3,5 Std. ausgehalten und es ging sogar. Aber ich glaub am Arm gibts dann doch fiesere Stellen... Ich hab am linken Oberarm innen ein kleines Tattoo. Das war schon gemein. :-) Wenn ich mir vorstelle, da kommt ein flächendeckendes Teil hin... wuaaahhh
Benutzeravatar
Rhapsody
 
Beiträge: 645
Registriert: 19.04.2009 18:16
Wohnort: Unterfranken

AW: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon LÖö » 29.10.2012 19:57

Erkältungen fange ich mir mit Vorliebe vorm Termin ein...ich schlafe immer mies vorher. Habe da für mich noch keinen kausalen Zusammenhang feststellen können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon sk8mafiaflip » 29.10.2012 19:58

METAHOLIC hat geschrieben:Kann ich so nicht bestätigen. Meine gemütlichsten Sitzungen waren beide Male unter den schlechtesten Voraussetzungen


Same here :wink:
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon green_machine » 30.10.2012 21:12

CherryBlossom hat geschrieben:Allerdings Danny :lol:
Rücken : gar kein Problem
Hüfte rechts: nicht der rede Wert
Fuß links: ein klacks
Rechte Seite, bisschen Rippen : war wirklich ok
Zehen: bis auf 1/2 stellen, Spaziergang

Knie: VERRECKEN Deluxe


jetzt will ichs aber wissen.

hab mich entschieden beim nächsten termin im november auch ein knie zu machen. werde berichten... :D
Benutzeravatar
green_machine
 
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2011 15:52

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon DannyM3 » 14.11.2012 17:50

Gestern wurde der Ellenbogen geschwärzt. Ach du heiliger... dachte mir wird der Arm mit m Skalpell abgetrennt.

einige hier behaupteten so schlimm wäre der gar nicht.... der Teufel soll euch holen :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon Nanun » 14.11.2012 18:15

hihihi..tja Danny, ich dachte auch dass der Oberarm garn nicht so weh tut.. aber je weiter es nach hinten geht... oder in dem Knick Rücken-Armansatz.... E-KEL-HAFT...

Irgendwie gibt es einfach an JE-DEM Körperteil eine Stelle die echt ein Arschloch ist..... und einen mm daneben ist es wieder Kindergeburtstag... immer wieder frag ich mich.... ehrlich... *kopfschüttel*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Tattoos und Schmerzen

Beitragvon mfux » 14.11.2012 18:17

DannyM3 hat geschrieben:
einige hier behaupteten so schlimm wäre der gar nicht.... der Teufel soll euch holen :mrgreen: :lol:


Kommt immer drauf an, was man schon durchgemacht hat... ;-)
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon shortysone1978 » 16.11.2012 11:27

Hm gestern war nicht mein Tag. Nach 2 1/2 Stunden ging nichts mehr. Arminnenseite, egal ob oberarm, in der Armbeuge oder am Unterarm, ist ein tierisches Arschloch. Keine Ahnung, wie ich da den Arm mit Farbe gefüllt bekommen soll..... Dagegen war Wade, auch Richtung Kniekehle bei mir echt ein Kindergarten. Bin mal gespannt auf Schultereckgelenk. Bei den Outline war das tierisch schmerzhaft.
Benutzeravatar
shortysone1978
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.07.2012 9:49
Wohnort: Herdecke

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon green_machine » 22.11.2012 18:55

ok zugegebenermaßen war das knie wirklich nicht lustig, vor allem zum ende hin wars ziemlich grausam. aber hat nur 2 std. gedauert und fertig ist es auch. 8)
Benutzeravatar
green_machine
 
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2011 15:52

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon CherryBlossom » 23.11.2012 19:16

Sooo ich mal wieder ;)

Oberschenkel vorn wurde eben gemacht und war (für mich) kein Problem :)
So hätte ich das auch gern in Zukunft wieder :mrgreen:
Bis auf ein paar stellen nur ein kleines ziehen, mehr eigentlich nicht.

In knapp 2 Wochen Berichte ich dann wie Oberschenkel hinten ist ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste