Ich kann beipflichten, Oberarme außen fand ich nicht so wild bzw. erst nervig, nachdem über eine farbige Stelle zig mal drüber gegangen wurde nach mehreren Stunden. Oberarm Richtung innen von beiden Seiten fängt an zu zecken.
Den kleinen Knochen am Ellenbogen hab ich teilweise tätowiert, der hat mich nicht gejuckt.
Die Schulterkugeln fand ich auch nicht schlimm.
Unterarm innen fand ich nicht tragisch, bis der Künstler mit der Farbe ankam. Die war dann widerlich. Fand ich schmerztechnisch Stellenweise sehr unangenehm.
Die Wade widerum fand ich die meiste Zeit gar kein Problem, zum Schienbein hin piekste es immer mal und ich konnte nicht verhindern, dass es zuckt. Auch Richtung Knöchel, aber das hatte der Mann an der Nadel gut im Griff. Ich hab den Fuß auf Spannung gehalten, das ging einfacher zu kontrollieren und war auch letztendlich für mich angenehmer.
Unterm Strich finde ich outlines und generell schwarz-weiß nicht so unangenehm wie Farbflächen. Auch beim Schattieren.
Bin gespannt, demnächst gibts was in den hinten Halsbereich neben dem Nacken.
Wovor ich echt Angst hätte schmerzmässig wär die ISG-Gegend. Die ist bei mir extrem schmerzempfindlich. Ich bin dort mal gequaddelt worden und das war das Schlimmste, was ich bisher erlebt hab.
Also definitiv kein Kandidat für Arschgeweih (was ein Glück).