Tattoos und Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Arntor » 04.02.2010 17:40

Glückskerl, also der Juckreiz ist manchmal schon echt unerträglich.
Ich wechsel heute auch erstmal die Panthenolsalbe, hatte davor eine von Ratiopharm gekauft, da die von Lichenstein erst bestellt werden wusste.
Habe nämlich das Gefühl, dass ich darauf etwas allergisch reagiere, probiere deshalb jetzt mal die andere. :)
Vielleicht wird es dann ja etwas besser mit dem Juckreiz.

Die Haut schält sich nämlich schon, deshalb hoffe ich, dass es die nächsten 1-2 Tage dann auch aufhört zu jucken.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor
 
Beiträge: 649
Registriert: 17.09.2009 22:39
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon poison_my_teddy » 04.02.2010 17:46

Ich find die Schwellung am schlimmsten und die Wasseransammlung und den schweren Arm bei größeren Tattoos.
Und danach find ich das siffen und das was da noch so alles an Sekret in den ersten 2 Tagen rauskommt.
Und den dritten Platzt kriegt das erste Abwaschen weil sich dass dann immer so wund und anfühlt.
Benutzeravatar
poison_my_teddy
 
Beiträge: 121
Registriert: 06.08.2009 18:34

Beitragvon Arntor » 04.02.2010 17:53

Naja die Schwellung empfinde ich jetzt als nicht so schlimm, fühlt sich halt an wie ein normaler Muskelkater. Da bewegt man einfach nicht soviel seinen Arm und da geht das schon, aber gegen den Juckreiz kann man halt kaum was machen.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor
 
Beiträge: 649
Registriert: 17.09.2009 22:39
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon poison_my_teddy » 04.02.2010 18:01

Find aber dass sich so ein Wabbelarm extrem eklig anfühlt. Vielleicht schwillt das bei euch nicht so extrem an aber bei meinem Oberarmtattoo konnte ich den Ellbogenknochen gar nicht mehr fühlen und sogar meine Hand und das untere Handgelenk waren geschwollen.
Wenn es anfängt zu jucken, dann freu ich mich schon fast richtig weil ich weiß, dass es am heilen ist.
Benutzeravatar
poison_my_teddy
 
Beiträge: 121
Registriert: 06.08.2009 18:34

Beitragvon Thorsten » 04.02.2010 19:22

Am Dienstag war meine rechte Flanke dran, nach 6 Stunden war für mich Feierabend, da ging nix mehr, Tom hätte vielleicht noch 20 Minuten gebraucht um´s fertig zu machen aber nö, ich hab die Segel gestrichen und mein Kadaver hat mir heftig gezeigt das er nicht mehr kann.
Ich hab beim heimfahren noch gezittert :shock:

Und das war meine "gute" Seite, im April kommt das gleiche Motiv auf die Linke
JUHU!
Danke Hanke!
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 349
Registriert: 01.05.2008 10:52
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Bärnd » 04.02.2010 19:34

Ach wenn das alles ohne "Nebenwirkungen" wäre , ist ists doch langweilig.
Also beim Arm habe ich gemerkt , das es ganz schön abhängt wie sanft oder weniger sanft der Inker arbeitet . Dementsprechend waren die Schwellungen . Beim sanften , ganz wenig geschwollen , keine Schmerzen . Beim etwas rabiateren (Boris) voll angeschwollen und mit Aua als das Blut durch den Arm geschossen ist .
Jammer Nicht - Ruder !
Benutzeravatar
Bärnd
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.08.2007 19:31
Wohnort: Hessen - Germany

Beitragvon scott_strike » 04.02.2010 20:03

Ist wie schon 100 mal geschrieben von vielen Umstanden abhängig. Hab ja einen Sleeve und da war es ok.
Als vor 3 Wochen der Rücken losging sagte mein "hintermir" ...dat wird aber jetzt keine Mädchenschule. Ich "ahaa..."

Fette Outlines von der Hüfte bist zum Nacken. Man konnte sich auf keine Stelle konzentrieren und die Lines waren unendlich. Als die durch waren sagte er " jetz muss ich die noch breiter machen" ja klar is nen Gag. Wars nicht. Habe dann nach ner 1/2 h später abgebrochen.

War nicht schön.

Morgen geht`s genau an der Stelle weiter. :mrgreen:

edit
ich freu mich natürlich drauf, genau wie auf das Jucken.
Zuletzt geändert von scott_strike am 04.02.2010 20:36, insgesamt 4-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon ddd » 04.02.2010 20:16

Arntor hat geschrieben:Glückskerl, also der Juckreiz ist manchmal schon echt unerträglich.
Ich wechsel heute auch erstmal die Panthenolsalbe, hatte davor eine von Ratiopharm gekauft, da die von Lichenstein erst bestellt werden wusste.
Habe nämlich das Gefühl, dass ich darauf etwas allergisch reagiere, probiere deshalb jetzt mal die andere. :)
Vielleicht wird es dann ja etwas besser mit dem Juckreiz.

Die Haut schält sich nämlich schon, deshalb hoffe ich, dass es die nächsten 1-2 Tage dann auch aufhört zu jucken.


Gute Wahl mit der Lichtenstein. Die hab ich seit anfang an und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich leicht verstreichen und die Ergebnisse sind auch top.
Ich hatte zwischendurch mal kurz die Ratiopharm, habe allerdings nach 2 Tagen wieder zur Lichtenstein gewechselt. Die Ratiopharm lässt sich imho nicht so leicht verstreichen zudem hat sie einen komischen Geruch entwickelt :?
ddd
 
Beiträge: 62
Registriert: 06.07.2009 11:37

Beitragvon saatkraehe » 04.02.2010 20:17

seit gestern weiss ich definitiv, dass für mich die ärgste stelle die flanke ist ... nach 4 stunden hatte ich solche schmerzen, dass sogar das abwischen kaum auszuhalten war ... heute ist das teil so geschwollen, dass ich mir vorkomme als hätte ich einen euter an der seite :shock:

... fortsetzung folgt ... an derselben stelle ... :roll:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon Thorsten » 04.02.2010 20:21

Ja, tätowiert werden macht schon Spass :p
Danke Hanke!
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 349
Registriert: 01.05.2008 10:52
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Swenja » 04.02.2010 22:09

sacht mal habt ihr auch ein paar Tage lang nach dem Stechen so einen verdammten Hunger die ganze Zeit? :shock:
Ansonsten find ich die Schmerzen nicht so schlimm. Außer die Oudlines, die waren ätzend auf dem Rücken.
Und bei mir ist defintiv die rechte Seite empfindlicher als die Linke?! Weiss einer woher das kommt?

Gruss
Swenja
:D
Swenja
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.09.2009 10:30

Beitragvon Tiffy84 » 15.02.2010 10:08

Die Angst vor den Schmerzen war´s, die mich lange davon abgehalten hat mir ein Tattoo stechen zu lassen. Mit 18 wollte ich das erste und habe dann doch bis 26 gewartet :roll:

Das erste fängt in der Leistengegend an und zieht sich auf bis auf den Beckenknochen. Joa, was soll ich sagen, war bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet, aber auf dem Knochen wars schon etwas zwickender. Hat knapp 3Stunden gedauert und jedes luftanhalten hat sich gelohnt.Freitag habe ich mein zweites bekommen, auf dem rechten Fußrücken, das hat gar nicht weh getan. Das hat mich allerdings echt gewundert!

Das letzte Abwischen ist echt etwas gruselig, genau wie das eincremen die ersten 3 Tage.
Tiffy84
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2010 17:02
Wohnort: Duisburg

Beitragvon METAHOLIC » 15.02.2010 15:27

ich finde man muss jeden schmerz selbst erlebt haben, um zu sagen wo es am meisten schmerzt. zu mir haben alle gesagt brust sei schlimm - wars aber gar nicht. und alle sagten oberarm sei easy - hat weit aus mehr geschmerzt als die brust. also ich lass mich dann einfach überraschen wies mit den schmerzen weiter geht :D
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Beitragvon johndoe3 » 16.02.2010 14:16

Gestern wurde 3 Stunden schattiert und das war echter Kindergarten. Kann es sein, dass Schattieren im Leben nicht so weh tut, wie Outlines oder Füllen?

Hat "Spass" gemacht gestern.
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Legacy » 16.02.2010 14:18

ich find die outlines am schlimmsten. und alles was über 6 std geht ist nur scheiße
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy
 
Beiträge: 307
Registriert: 25.07.2008 20:32

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste