tattoos, piercings & auswirkungen auf den körper

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon angel_without_wings » 23.07.2002 17:22

eine freundin von mir macht dieses jahr in bio facharbeit und hat als thema "tattoos, piercings und ihre auswirkungen auf den körper". sie braucht vor allem erfahrungsberichte, hat aber selbst kein tattoo und ich bin die einzige in ihrem freundeskreis die eins hat, und nur mit meinen erzählungen kann sie ja noch keine facharbeit schreiben.

deshalb meine bitte:
erzählt einfach mal wie das bei euch so war beim tätowieren/piercen:
wie lang hats gedauert bis alles abgeheilt war?
hat sich was entzündet?
was wurde euch über die pflege des neuen tattoos/piercings gesagt (z.b. im studio)?
usw. usw..... auswirkungen auf den körper halt ;)

eine ganz große hilfe wärs mir wenn ihr eure antworten gleich an samantha_mulder@web.de schicken würdet.
merci
angel_without_wings
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2002 16:04

Beitragvon P.D » 23.07.2002 19:16

Es ist auch total wichtig das Leute die keine Ahnung von Tattoos und Piercings haben, selber keine Tattoos und Piercings haben und im freundeskreis eine mit einem Tattoo hat, "Facharbeiten" über dieses Thema schreiben!

Es wird schon genug scheiß über dieses Thema verbreitet und als erstes sollten die aufhören darüber zu berichten die NIX damit zutun haben!

Hat sich was entzündet, was wurde über die Pflege gesagt, wie lange dauert es usw. usw.,wie lange dauert es bis man so ein Mist nicht mehr lesen muß?
P.D
 

Beitragvon Cyborg » 23.07.2002 21:07

Wenn Deine Freundin davon keine Ahnung hat warum nimmt sie dann das Thema? Wovon hat sie Ahnung?
Für ein Entgeld wär ich bereit die komplette Arbeit zu schreiben.
Cyborg
 

Beitragvon Rusty » 23.07.2002 23:55

Dicke luft aufm board dicke luft
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Conquistador » 24.07.2002 0:21

...eine ganz große hilfe wärs mir wenn ihr eure antworten gleich an samantha_mulder@web.de schicken würdet....

ist ja wohl die Krönung - zu allem selber zu dusslig und dann noch zu bequem um HIER nach Antworten zu sehen, will es auch noch gleich nach Hause geschickt bekommen. Wahrscheinlich noch ans Bett.
Conquistador
 

Beitragvon Rusty » 25.07.2002 10:23

Die tattooscout community wie immer hilfsbereit.Aber meiner einer wird angekackt wenn er mal dampf ablässt.Mir wird einiges klar.Leider kann ich zum Thema nicht allzuviel sagen.Stimme aber zu das mann wenn mann über ein thema schreibt mann davon schon ahnung haben sollte.Is ja blöde wenn ich morgen eine Arbeit über Gentechnik schreib obwohl ich maurer binn.
Alle Maurer dieser Welt verzeihen mir diesen Thread
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon angel_without_wings » 25.07.2002 13:25

ich glaubs ja echt ned. ihr kommt euch wohl alle unheimlich toll vor, oder?

1. sinn der facharbeit ist es sich mit einem thema auseinanderzusetzen auf dem man nicht unbedingt experte ist.

2. ich bin nicht zu faul selber nach den antworten zu schauen nur ist das ganze ja nicht für mich sondern eben eine freundin und es wäre einfacher wenn ichs als e-mail hätte.

3. ich versuche meiner freundin zu helfen (sie is auch was das internet anbelangt ned so fit) und dachte man findet hier vielleicht n bisschen unterstützung.

4. irgendwo muss man sich ja informieren wenn man über n bestimmtes thema was schreibt, warum sollte man nicht wo fragen wo man hoffen kann dass sich da hin und wieder leute aufhalten die dazu was zu sagen haben?

mich kotzt das ehrlich gesagt ziemlich an wie blöd man sich hier anreden lassen muss von irgendwelchen pseudo-besserwissern (ja ich weiß die an die das gerichtet ist lachen sich eh den a... ab).
angel_without_wings
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2002 16:04

Beitragvon angel_without_wings » 25.07.2002 13:29

Guest hat geschrieben:ist ja wohl die Krönung - zu allem selber zu dusslig und dann noch zu bequem um HIER nach Antworten zu sehen, will es auch noch gleich nach Hause geschickt bekommen. Wahrscheinlich noch ans Bett.

was soll das denn heißen... zu allem selber zu dusslig... du hast ja auch einen sehr informativen und sinnvollen beitrag geleistet hier *loooool*
ich hab was gegen intelligenzallergiker!
angel_without_wings
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2002 16:04

Beitragvon P.D » 25.07.2002 17:45

1. sinn der facharbeit ist es sich mit einem thema auseinanderzusetzen auf dem man nicht unbedingt experte ist.

Schon mal das Worte Evolotion gehört zum glück ist es so nicht mehr, wie dein Punkt 1.

Du hast es nicht begriffen!
Facharbeiten sollten Experten für das jeweilige Fach sein!

Deine Freundin kann sich ja hier Informieren nur sollte sie solange sie kein Plan hat, nicht ihr unwissen weiterverbreiten und schon garnicht unter dem Wort "Facharbeit"

Warum schreibt sie nix über Stuhlgang oder TÜV oder Blümchen ???

ein pseudo-besserwisser der sich den A... abgelacht hat über deine Meinung :angry:
P.D
 

Beitragvon Rusty » 25.07.2002 21:16

Naja Angel vielleicht hast su sich auch unglücklich ausgedrückt.Na egal.Bei mir dauern die Tatts so inner regel ca 2 wochen bis sie verheilt sind die erste woche hau ich immer gut bepanten drauf und dusch die ersten drei tage nicht.Sonne lass ich die ersten 2 monate auch nich dran(übervorsichtig?).geknippelt wird natürlich auch nicht.Die folie oder abdeckung was auch immer kommt direkt daheim ab undneue salbe drauf. So mach ichs so bin ich immer gut gefahren.Vielleicht hilft dir das ja was
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon angel_without_wings » 26.07.2002 20:50

@P.D.
der einzige der nix kapiert bist ja wohl du. wahrscheinlich hast du keine ahnung was ne facharbeit überhaupt ist und wo man sie schreiben muss. und bevor du wieder hier rummüllst: lern deutsch. danke.

@rustydragon:
thx für deine antwort. auf sowas hatte ich in etwa gehofft. kann sein dass ichs ned ideal formuliert hab, das muss aber doch kein grund dafür sein dass gewisse leute hier gleich so abdrehn.

gibts hier eigentlich n moderator?
wenn ja:
bitte mach das topic zu, is ja ziemlich sinnlos das ganze.
angel_without_wings
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2002 16:04

Beitragvon Rusty » 26.07.2002 22:14

Ich möchte mich mal im Namen aller Tattooscout member entschuldigen.Wie der Thread abgelaufen ist war so nicht richtig vielmehr war er einfach ein haufen gebündelter geistiger Scheiße.Wenn Ihr nix zu sagen habt dann sagt nix wenn Ihr flamen wollt dann flamet aber bitte woanders.
Gerade Leute wie P.D oder wie auch immer du heist auf derart geistigen müll kann mann getrost verzichten.Ansonsten schreib demnächst deine Beiträge besser mit dicken fetten [Ironie]...[/Ironie] Klammern.
leider konnte ich auch nicht allzuviel zu deinem Thread beitragen.Allerdings bin ich auch kein Inker und kann somit nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen."Gemotzt" habe ich eigentlich nur da ich anfänglich deinen thread falsch verstanden habe da ich dachte das es eine "richtige " Facharbeit werden sollte.Weiterhin bin ich immernoch der meinung das maurer mauern machen sollten und gentechniker Gene
:) :) :) :) :) :) :)
Aber gut.Schade das hier niemand bereit war auch nur annähernd zu helfen.
Ich hoffe das jeder weiter hier gepostete Post konstrikive Kritik beinhaltet.
In diesem sinne
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon gast » 26.07.2002 23:55

Ich finde das hier keiner rumgemüllt hat, wenn jemand dann Du selber.
Vieleicht hat der eine oder andere etwas zu krass reagiert aber naja
und von wegen P.D. lern Deutsch ?!
Hast Du Dir deins mal selber durchgelesen und einmal abgesehen von Groß und Kleinschribung?!
Und Rusty, Du willst Dich entschuldigen, für was?
Maurer sollen maurern und irgendwer soll Facharbeiten schreiben was denn nun?
Deine Hilfe ist genau das was hier wohl alle meinten "nach 2 Wochen verheilt und 2 Monate keine Sonne"
dieses schreibt die unbekannte Freundin in ihrer Facharbeit...
und jeder der sich damit auskennt verdreht die Augen, Leute die es nicht besser wissen fahren darauf ab.
Und wieder sind mehr unklarheiten verbreitet!
Deswegen bin ich auch der Meinung das Leute die wissen wovon sie sprechen auch nur solche, was auch immer genau für welche, Facharbeiten schreiben sollten.
Wir (Studios) haben genug damit zutun verbreitete Scheiß richtig zustellen!!!
Also haltet bitte den Ball flach
Armen
ach Angel, abgedreht ist meiner Meinung nach auch nur eine/r
gast
 

Beitragvon Rusty » 27.07.2002 23:19

Ich hab nie geschrieben das pd deutsch lernen soll.
also mach mal halblang.und wo hab ich bitte rumgemüllt?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon gast » 28.07.2002 0:52

Ich meinte nicht Rusty, dachte es sei zu verstehen das ich sensibelchen Angel meine,
obwohl Du (Rusty) mit
-"gebündelter geistiger Scheiße"
-"derart geistigen müll "
wohl auch mal nett gesagt sowas von daneben gehauen hast das es knapp an "rummüllen" vorbei ging!

Aber hier darf scheinbar niemand seine Meinung sagen!?
gast
 

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste