tattoos, piercings & auswirkungen auf den körper

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 28.07.2002 1:12

Du sagst doch deine meinung wer will es denn verhindern?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 28.07.2002 16:45

wow! ???
da schaut man wieder mal ins forum und kommt sich gleich vor wie in einer talk-show!

ich stelle mich mal hinter rusty: wer nichts zu sagen hat, sollte auch nichts sagen.

ausser dem finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht dass angels freundin über das thema was schreiben will (und dass wir dann die arbeit unter die nase geklemmt bekommen bezweifle [email]ich@P.D[/email]) wenn es sie interessiert.

also bei mir wars ähnlich wie bei rusty, nur dass ich beim ersten tattoo zuwenig auf die sonne und das wasser geachtet hab. ich werde das tattoo mal nachstechen lassen, da es ziemlich viele flecken hat und einfach die farbe nicht satt ist.

bei den piercings wars auch ähnlich wie bei den tattoos, nur hat es jeweils die ersten 2tage noch ziemlich geschmerzt, dann noch 2-3 wochen regelmässig gesalbt und fertig.

bei mir, verheilen solche sachen immer ziemlich gut und schnell.

viele grüsse und regt euch nicht auf!;)

keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon g » 29.07.2002 12:08

Hey Angel, wieso gehst du nicht in ein Tattoostudio in deiner nähe und lässt dich vom Fachmann beraten, für deine Facharbeit ? Wenn es schon sein muss.
g
 

Beitragvon Rusty » 29.07.2002 18:08

Es ist doch gar nicht Ihre "FAcharbeit" sondern die einer Freundin.Ich glaube auch nicht das es eine Facharbeit ist sondern eher eine Art professioneller Aufsatz.und das uns Angel nochmal um hilfe bittet glaub ich auch nicht wäre schade.Also haltet denn ball Flach und nehmt nicht immer alles wörtlich
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste