Tattoos im TV

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Phoenix » 02.06.2008 22:06

asche auf mein haupt!

donnerstag der 5.6. ist korrekt, wie im link beschrieben
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon cloison » 02.06.2008 22:40

Ich find irgendwie lustig, dass Zalisz&Crew ausgerechnet in Kooperation mit RTL2 gehen.
Bin auf jedenfall schonmal auf die Sendung gespannt und obs nur beim "Pilotfilm" bleibt; der Einleitungstext vom Sender klingt ja schonmal recht vielversprechend :D
cloison
 
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007 18:25

Beitragvon GLH » 03.06.2008 14:04

maddy hat geschrieben:wer ist denn dieser olaf kraus (hab keine webseite von ihm und seinem studio gefunden)


Das ist Hot Flesh Olaf aus Unna.
Einer der Gründer des D.O.T.
Mittlerweile hat er im Ruhrgebiet 4 oder 5 Studios. Er Veranstaltet auch jedes Jahr die große Tattoo-Party in Unna und meines Wissens auch die Convention in Castrop.
Seine Tochter war zu Zeiten die jüngste Tätowiererin Deutschlands.
Er war ein guter Freund von Tattoo-Theo, der auch sein Mentor war.
Also in der Szene definitiv kein unbeschriebenes Blatt!

Über seine HEUTIGEN Tattoo-Leistungen lässt sich streiten... ICH würde, wenn man mich in sein Studio prügeln würde nur zum Ingo gehen.

Hier die Homepage http://www.tattoo-hotflesh-byolaf.de/

Den Bericht habe ich übrigens nicht gesehen.
Benutzeravatar
GLH
 
Beiträge: 220
Registriert: 18.01.2007 12:56

Beitragvon Herr_Schmitt » 03.06.2008 14:18

am geilsten war der comment zu dem bohlen-portrait: "ist das guido westerwelle?"

:mrgreen:
tattooed people do it better!
Benutzeravatar
Herr_Schmitt
 
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2007 16:01

Beitragvon maddy » 05.06.2008 23:48

jetzt auf rtl2: zugestochen, deutschland im tattoofieber
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Phoenix » 06.06.2008 0:19

yepp....hehehehemuahahaha...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon DaMax » 06.06.2008 5:23

War gestern doch mal ne kurzweilige Sendung, fans wirklich amüsant.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon olds79 » 06.06.2008 10:29

Habs leider nicht gesehen, dafür beim zappen auf BerlinInk hängen geblieben. Man, was ein scheiß...

Haben Urlaub in Brasilien gemacht, natürlich mit tätowieren und so. Haben sich Sprüchemäßig aufgeführt wie Ballermann Touris. Der Beste Spruch war als er sone Ische am Pool geinkt hat und zu seinem Kollegen sagte als es dunkel wurde: Bring mal ne Lampe und ein Bier.... :roll:
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon corvidae » 06.06.2008 10:53

Der Beste Spruch war als er sone Ische am Pool geinkt hat


Ich fand das "Na Mädels ...." in der Kirche lustig ... nur Jungs rumgestanden. *LOL* ... Aber die Qualität der Sendungen sinkt ... leider.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon triaag » 06.06.2008 12:41

was für ne quali ? die sendung hat noch nie qualität gehabt.
is für mich ne stunde abwechslung/unterhaltung
Benutzeravatar
triaag
 
Beiträge: 1561
Registriert: 05.11.2007 17:05
Wohnort: do wo es schee iss

Beitragvon Burney » 06.06.2008 12:55

Naja die erste Staffel,die in Trier gedreht wurde war noch okay...

Jungbluth hab ich mir nich mehr angeguckt weil ich den Proll Charly oder wie der heißt nich mehr sehn konnte und die jetztige Staffel is auch fürn Arsch...

Die sind nochmal prolliger drauf wie die davor...
Burney
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.05.2008 21:27

Beitragvon olds79 » 06.06.2008 19:27

Ich find den Charly cool, weil ich die Hamburger Art und den Dialekt mag, der is alles andere als Prolig und die Loniens konnt man sich genauso gut anschauen.

PS: Ich glaub wir driften ab ins OT
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon Bad*Kitty » 06.06.2008 20:01

Heute auf Pro7 (ich glaub es war SAM) zufällig gesehen. Kleiner Bericht mit der Kernaussage:
Da neuerdings (häh?!) so viele Promis dem Tattoo-Fieber verfallen sind, lassen sich auch deren Fans - oft unüberlegt - ebenfalls tätowieren (ach echt? Ein neues Phänomen also?) Sei halt schwierig, die Tats dann wieder wegzukriegen, also soll man sich lieber vorher klar machen, dass die ein Leben lang halten (aber gibt's nicht diese Bio-Ta... aua, jaa, schon gut, ich dacht halt nur!!)
Also, alle Tätowierten sind irgendwelche durchgeknallten Fans von Beckham, Whinehouse, Williams & co.

Hättet ihr's gewusst????

Joaaa, Pro7, keine Ahnung von, aber schön, dass wa mal drüber geredet haben.

*kotz*
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon tattoogermane » 06.06.2008 20:37

ich war schon in früher kindheit fan von popeye. der war schleisslich der erste tätowierte held auf der leinwand. darum hab ich mich dann auch tätowiert, weil ich dachte, ich könnte dann auch alle nebenbuhler schnell wegboxen.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Bad*Kitty » 06.06.2008 20:50

ach, Heiko, du bist halt einfach ne coole Sau...
Bild
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste