Tattoos im TV

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Alois » 26.04.2008 16:11

@Hoschte: das mit der Liste ist richtig...
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Gladiator » 27.04.2008 3:20

Tja viele der Profis lassen sich nach der 2. Staffel... nicht mehr auf den Scheiß ein. Dann muß man als Sender nehmen was man kriegen kann...TV Geile Studios gibts zu hauf. Da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Careening » 11.05.2008 22:27

auf kabel 1 kommt: "mein neuer job" - tätowierer auf gran canaria


edit: is besser ihr schaltet garnicht erst ein :shock: "wie tätowiert man am besten auf sonnenbrand"
Careening
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.06.2007 22:44
Wohnort: Wien

Beitragvon Mialania » 11.05.2008 22:56

Der sucht anscheinend Akkord-Tätowierer...
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon olds79 » 11.05.2008 22:59

Ich bin auch gerade drüber gestolpert. :roll: Son Chef tät mir schon schmecken. Und alles nur husch husch :evil:
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon maddy » 11.05.2008 23:21

hab die letzten 15min gesehen. oh mein gott. vor allem... die lehrlinge duerfen gleich mit dem stechen anfangen!! :shock:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Pe » 11.05.2008 23:27

ich fand die sendung sehr informativ. jetzt weiss man, wo man sich NICHT stechen lassen sollte... 8)

der gewinner und das mädel wussten zumindest was sie machen, sah eigentlich ganz ordentlich aus. beim dritten kann ich nur sagen: kein wunder, dass der in deutschland keinen job gefunden hat. der ist vor 15 jahren in seiner entwicklung stehen geblieben, wenns überhaupt eine entwicklung gab... :roll:

fazit: abhaken...

:evil:
Pe
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2006 22:30

Beitragvon upsidedown » 12.05.2008 10:43

@maddy: das SCHLIMME --> es waren keine Lehrlinge. Seine Auswahl geht bei ihm direkt ans Werk.

Aber sehr erheiternde Szenen: das Mädel hat ein Freehand fürn Coverup gemacht, sone Art Koi nach Kontakt mit 38 Tonner auf Asphalt.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon maddy » 12.05.2008 11:21

upsidedown hat geschrieben:Aber sehr erheiternde Szenen: das Mädel hat ein Freehand fürn Coverup gemacht, sone Art Koi nach Kontakt mit 38 Tonner auf Asphalt.


das hab ich mir auch gedacht! der war ja sowas von breit und gestaucht. quasi die schwanzflosse an den kopf angesetzt.

und das beste war der chef am schluss zu der frau gewandt "du bist eine tolle tätowiererin und ich schätze deine arbeit, aber er ist noch ein rohdiamant, der geschliffen werden will." ...wtf!?

ja, das mein ich ja, finde es erschreckend, dass die sofort auf die menschheit losgelassen werden (vor allem als rohdiamant :roll: )
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon tatsa » 12.05.2008 13:00

habs gestern auch gesehen...zwar nicht bis zum schluss...aber diesen inhaber fand ich ja sehr amüsant
(http://www.blackwhitetattoo.com/) müsste seien seite sein...


ich glaub auch gleich zu anfang meinte er zu dem einen kunden, das er mit dem tattoo auch gleich schwimmen könnte...dachte mich erinnern zu können, das ich das anders gehört habe..

und auch die geschichte, mit dem vertauschten gaspedals...bissel unprofessionell gegenüber der kundschaft..

naja wat solls..
tatsa
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2008 10:51

Beitragvon Mena » 12.05.2008 13:11

Das war Doch eine Wiederholung, hatten wir schon mal hier!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon cloison » 16.05.2008 0:17

Hab heute zum ersten mal "Berlin sticht zu" gesehen... Saudämlich die Sendung. Von guten Tattoos gabs sehr wenig zu sehen, statt dessen wurde ein Fitnesstraining, sowie die zubereitung eines Abendessens (inkl. Berwerung des Menüs) :roll:. Völlig am Thema "Tätowierungen" vorbei...

Da lob ich mir doch das gute alte Miami-Ink, wo's zumindest ab und zu das ein oder andere Schmankerl zu sehen gibt...
cloison
 
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007 18:25

Beitragvon maddy » 16.05.2008 8:25

schliess ich mich dir an, habs gestern auch zum ersten mal gesehen und fands ähnlich doof. fitnesstraining, friseurbesuch, perfektes dinner.. was hat das mit tattoos zu tun. naja.

das darauffolgende la ink fand ich ehrlich gesagt auch nicht der knaller, da lob ich mir doch miami ink. 8)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Alois » 16.05.2008 9:43

Sollte umbenannt werden. Z.B. auf:
"Tattoo- Lindenstrasse"
oder
"Tattoo- die schönste Nebensache der Welt!"

Mal mit D-Max mailen...
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon pupskuh » 20.05.2008 13:06

.. auf "punkt 12" war grad ein kurzbericht über tattoo entfernung... mein persönliches highlight: der mann, der sich einen namen auf dem schienenbein entfernen ließ... das besondere an der sache: er hat sich den namen selber vor dem spiegel tättoowiert/reingeritzt... ergo war der name SPIEGELVERKEHRT!!! phantastisch... zum bericht selber: einseitig wie immer...und komplett überflüssig...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste