Tattoos im TV

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoos im TV

Beitragvon mbla » 05.10.2016 20:33

Jetzt gerade: 1. Folge Pain&Fame
Schaut wer?
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.10.2016 21:16

Klar! :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Cross » 05.10.2016 21:38

Ich auch :D
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Tattoos im TV

Beitragvon TikeMyson1308 » 05.10.2016 21:47

Ich auch.

Ich glaube ich schaue das erste mal in meinem Leben sixx :mrgreen:
TikeMyson1308
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.10.2016 13:45
Wohnort: Saarland

Re: Tattoos im TV

Beitragvon mbla » 05.10.2016 22:19

Tyke Myson ich glaub du bist nicht die Zielgruppe dieses Senders ;-)
Und wie fandet ihrs? Im Vergleich zu Inkmaster(andere Formate kenn ich nicht) fand ichs langweilig..
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Tattoos im TV

Beitragvon DotsOnMySkin » 05.10.2016 22:54

Natürlich auch gekuckt. :wink:

Insgesamt doch sehr offensichtlich von Ink Master abgekupfert das Konzept.

Ganz nett anzuschauen, aber das Original gefällt mir irgendwie auch besser...
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Tattoos im TV

Beitragvon TikeMyson1308 » 05.10.2016 23:09

Ich habe Inkmaster noch nie gesehen, habe daher keinen Vergleich... Aber ich fand es durchaus ok. War zwar jetzt nix Besonderes, aber doch irgendwie kurzweilig.

Dies Ergebnisse haben mir gut gefallen, vor allem das von Angelina und ihrem Mann. Da fand ich die Farbe super. Auch sehr gut gefallen hat mir das Auge von Alex. Carina ist meiner Meinung nach zurecht rausgeflogen. Davon abgesehen, dass sie nicht fertig wurde, fand ich das Tattoo auch das schlechteste und langweiligste.
TikeMyson1308
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.10.2016 13:45
Wohnort: Saarland

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Christine999 » 06.10.2016 1:55

Puh, ich weiß nicht so richtig, was ich dazu sagen soll...muss aber auch zugeben, dass ich mit gewissen Vorurteilen an die Sendung ran bin.
Ink Master guck ich richtig gern und hatte auch gehofft, dass sich Künstler und "Leinwand" vorher eben nicht kennen. Und dass anstatt eines Themas eine Stilrichtung vorgegeben würde...die Sache mit dem Geheimnis hat mich doch stark an Horror Tattoos erinnert, wo es immer nur um "die Story" geht. Und wie es Jesse Smith sagte...in so einer Show kann/sollte man zeigen, dass man kein One-Trick-Pony ist, sondern eben mehrere Stile drauf hat. Aber vielleicht kommt da ja noch was...

Den größten Knaller fand ich aber, dass dieser Tim da doch allen Ernstes erzählen darf, dass er sich das Tätowieren mit einem Anfängerset selber auf Bananenschalen beigebracht hat und schon nach zwei, drei Jahren sooo super ist, dass ein weltbekannter Fußballer sein Stammkunde ist...ich hoffe mal, dass sich den niemand zum Vorbild nimmt! Und damit will ich nicht sagen, dass er nichts kann, sondern dass das ein Weg ist, von dem in der Regel abgeraten wird.

Aber so what...ich guck nächste Woche wieder :mrgreen:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Tattoos im TV

Beitragvon monkima » 06.10.2016 6:57

ich weiss nicht, aber puh......keine Ahnung, aber lange Zeit konnte ich die Entwicklung in der "Tattooscene" noch mit einem lachenden Auge betrachten.......aber in letzter Zeit nervt mich der ganze Showzirkus nur noch.....nein, nerven ist der falsche Ausdruck.....ich finds affig und lächerlich.
Einige der ganz grossen "Stars" machen sich und damit eine ganze Branche zum Affen......natürlich ist da einiges an Kohle zu machen und dafür ist einigen ja gar nichts zu blöd......die Kardashians der Tattoowelt :roll:

.......aber ich bin ein altes grantiges Weib......was weiss ich schon :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoos im TV

Beitragvon *Bambi* » 06.10.2016 7:55

Bin ganz deiner Meinung... fand das genauso schlimm wie diesen Covermist. Frauentauschniveau.
Versteh nicht,warum jemand wie Randy sowas macht. Auf die Kohle, die dabei rausspringt ist der doch gewiss nicht angewiesen...
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Cayenne » 06.10.2016 9:19

Ich fands eigentlich ganz kurzweilig und auch nicht schrecklich niveaulos, der Fremdschämfaktor wurde eventuell mal vom Thema Geheimnis getreift aber nicht so in die Höhe getrieben wie bei dieser deutschen Covershow, bei der jeder für ein kleines Cover, für das er einfach mal für eine Weile auf eine Schachtel Kippen hier und da und paar neue Schuhe verzichten müsste, um es sich so zu leisten, tränenreich den Verlust der Oma, des Haustieres oder die schreckliche Kindheit ins Feld geführt hat, da musste ich sofort umschalten, weil's mich vor'm TV echt unangenehm berührt hat bzw einfach peinlich war.
Ich musste irgendwie immer über Mario Barth lachen, der hat mich total an Helge Schneider erinnert :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 174
Registriert: 21.10.2010 17:37

Re: Tattoos im TV

Beitragvon monkima » 06.10.2016 9:42

Es geht mir eigentlich weniger um genau dieses Format......es ist die allgemeine Entwicklung......nichts können, einfach nur Kopf in die Kamera halten, gut aussehen, dumm daher reden, sehr berühmt werden und viel Geld verdienen.....armselig genug, das es bei Frauen schon länger so funktioniert, das schwappt jetzt in sämtliche Bereiche des Lebens.....ob Männlein oder Weiblein.
Es gab mal eine Zeit, da hatten Menschen noch greifbare Zukunftspläne oder einen realen Berufswunsch......heute brauchst Du echt nichts mehr können um reich und berühmt zu werden. Berufswunsch : Instagram, oder facebookpromi......mich deprimiert das sehr :?
......vielleicht ist heute aber auch einfach ein deprimierender Tag......ich glaub, ich geh wieder ins Bett :P

.....merk grad, das ich hier etwas OT bin.....man möge mir verzeihen....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Herger » 06.10.2016 11:00

...
Dateianhänge
a9dP8B0_460s_v2340258898.jpg
a9dP8B0_460s_v2340258898.jpg (48.27 KiB) 5562-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Tattoos im TV

Beitragvon El_Hoschto » 06.10.2016 18:37

Habs mir mal dank Mediathek gegeben. Im Großen und Ganzen kann man es schon schauen denn immerhin werden gute Arbeiten abgeliefert. Was mich tierisch nervt ist dieses "Beste Tätowierer"..."Startätowierer"...."Promitätowierer" Geschwafel. Aber ist nunmal TV für die Massen um denen ein Ohhh oder Ahhhh abzuluxen. Und bis auf Einen Charakter sind se mir auch alle recht symphatisch. Jetzt ratet mal wer DER EINE ist! [emoji23]


Created uff nem Stück Apfel
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Tattoos im TV

Beitragvon dragon-koi » 06.10.2016 20:50

Alex?
Inkmaster finde ich besser, da die Jury mMn hochwertiger besetzt ist und detailliertere Kritik übt.
Bei pain&fame ist die Bandbreite von gut zu schlecht zu gross - besser wäre nur gute zu testen.
"Beste-, Promi- und Startätowierer" finde ich völlig deplatziert und die Leute bilden sich etwas darauf ein. ... gehört für mich in die gleiche Schublade wie, Tätowierer X hat einen guten Ruf und/oder viele Preise gewonnen.
Vielleicht hat einer einen Pokal erhalten, weil der der beste der 50 sehr schlechten Teilnehmer war. ... und der Pokal muss weg.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste