Tattoos im TV

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoos im TV

Beitragvon lude » 18.07.2016 11:35

hallo,

heute abend ist das tattoo-studio aus meinem nachbarort im fernsehen bei " 30 min ...."

vorsicht es handelt sich dabei um eine rtl produktion. 23.30 uhr.
Dateianhänge
kd tattoo.JPG
kd tattoo.JPG (109.03 KiB) 6826-mal betrachtet
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Branislav K. » 28.07.2016 21:29

Monika Gruber - Tattoos :)
https://youtu.be/9GXg4WTpq0s
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Tattoos im TV

Beitragvon BassSultan » 28.07.2016 22:38

nice, jackpot.. jetz dann auf pro7 - "Horror tattoos" :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Schiggy » 28.07.2016 22:46

@lude Das hab ich doch tatsächlich zufällig gesehen. Und ich war echt schockiert.

Heut Abend schau ich auch mal rein bei dieser Cover up Sendung. Als die früher kam, fand ich sie immer schrecklich, aber ich bin ja manchmal so trashig drauf, dass ich sowas gucken will. XD
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Tattoos im TV

Beitragvon rockkat » 28.07.2016 22:49

@Brani, wo kommst du denn jetzt her :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Branislav K. » 01.08.2016 23:01

helou rockkat. ich lese manchmal immer noch hier mit.
aber wirklich, deutschland braucht unbedingt ein gesetz her, das den tätowierer nicht mehr als 30 euro pro stunde verdienst erlaubt. die meisten sind sowieso unfähige arschlöcher.
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Tattoos im TV

Beitragvon talamestra » 02.08.2016 19:44

und du hast voll die Ahnung gelle.... wenn du nur einen Funken von Bwl verstehen würdest, wüsstest du wie sich ein Preis beim Tätowierer zusammen setzt und warum der mal n bisschen mehr verlangt als 30,00 Euro.

und wer sich nicht vorher in Richtung Qualität eines Tätowierers informiert is selber schuld...

my 2 Cents.
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Tattoos im TV

Beitragvon 4g48pg4l » 02.08.2016 21:24

Branislav K. hat geschrieben:helou rockkat. ich lese manchmal immer noch hier mit.
aber wirklich, deutschland braucht unbedingt ein gesetz her, das den tätowierer nicht mehr als 30 euro pro stunde verdienst erlaubt. die meisten sind sowieso unfähige arschlöcher.



Ich habe mir lange überlegt, ob ich dir überhaupt antworten soll, weil mir ein gewisser Trollverdacht kommt.

Schon ein gutes und ausführliches Beratungsgespräch, die gemeinsame Planung der Umsetzung meiner Idee in ein wirklich schönes Tattoomotiv, das perfekt auf meinen Körper abgestimmt ist und auch in 20 Jahren noch ein schönes Tattoo sein wird, weil es auf die Eigenheiten des "Materials Haut" Rücksicht nimmt, weil der Tätowierer mit mir und für mich etwas ganz Individuelles entwirft, ist mir weit mehr als die genannten 30 €/h wert. Die Sauberkeit eines professionellen Studios und die Hygienemaßnahmen für jeden einzelnen Kunden nochmals.

Bis hier ist noch kein Milligramm Farbe in meiner Haut.

Beim Stechen erwarte ich eine entspannte Atmosphäre und einen Tätowierer, der alle Zeit der Welt für mich mitbringt, die ich ihm auch gern und angemessen bezahle und der nicht mit dem Blick auf die Uhr Akkordarbeit leistet, weil draußen schon der nächste Kunde wartet. Meine Tätowiererin mutet sich an einem Arbeitstag nur eine mehrstündige Sitzung zum Stechen zu, für einen Kunden, z.B. für mich. Sie kann sich das (auch finanziell) leisten, weil ihre Kunden sie und die Qualität ihrer Arbeit schätzen und zahlen.

Natürlich geht es auch für 30 € die Stunde. Eine Tattooset aus chinesischer Hinterhofproduktion ist bei eBay für unter 50 € zu haben, der heimische Küchentisch ist ohnehin vorhanden, sterile Bedingungen ist was für Weicheier und dann ruiniert so ein Scratcher für 30€ den Kumpels reihenweise das Fell. Tattoo würde ich das Ergebnis nur in einem rein technischen Sinne nennen, in einem ästhetischen Sinn ist es durchweg eine Verunstaltung.

Was zahlst du eigentlich deinem Automechaniker pro Stunde? Autos habe ich in meinem Leben schon einige gefahren, verschlissen und ausgetauscht. Haut habe ich nur eine, die muss für den Rest meines Lebens halten, mitsamt den Tattoos, die ich mir auch lebenslang gern selbst anschauen und anderen gern vorzeigen möchte. Das soll mir nur 30€ die Stunde "wert" sein? Nein, so gering ist mein Selbstwertgefühl nicht, Ich bin mir deutlich mehr wert, es geht um meine Haut!
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoos im TV

Beitragvon BassSultan » 02.08.2016 22:13

wieso geht ihr eigentlich alle so ab auf einen Beitrag der ganz klar nur ein Scherz sein kann?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoos im TV

Beitragvon n8ght » 02.08.2016 23:44

Ich glaube nicht, dass das ein Scherz ist. Brani hat da sicher für sich seine Gründe, das hier so zu schreiben (auch wenn ich persönlich das in der Art und Weise nicht gut heiße).

Ich lasse allerdings nichts über Brani kommen. Die "neueren" User werden mit seinem Namen nicht viel anfangen können, aber wenn ihr mal im Unterforum Literatur euch nur den Thread "Historische und traditionelle Tattoos" anschaut, dann werdet ihr im Ansatz sehen und verstehen, was Brani mit Tattoos zu tun hat und wieviel Zeit er darauf verwendet. Er durchforstet das Internet, übersetzt (ur)alte Schriften und erforscht und erkundet alte Traditionen. Er hat alleine hier so viel Wissen zusammen getragen, dass man nur erahnen kann, wieviel Zeit und Mühe das in Anspruch genommen hat. (mal abgesehen von der Vorstellung, wie viele Dokumente er tatsächlich besitzt)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Theliseth » 03.08.2016 8:11

Trotzdem zurück zum Thema?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Streetsoldier » 09.08.2016 15:18

Zwar nicht TV aber fast. Bei Chip n Tattooroboter gefunden.

Nein Danke, da fehlt mir die Interaktion mit nem Tattoowierer, aber trotzdem Krass was es so alles gibt auf dem Planeten. :0
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Cybe » 09.08.2016 16:37

auch vorhin gesehen. Ja, er kann symmetrische Muster perfekt machen. Schön für ihn. Nur wie will der bitte die Stichtiefe kontrollieren? EInfach mal auf 2 mm einstellen? Ja gut bitte. Aber die Haut ist einfach so unterschiedlich. Der merkt doch nicht ob er da gerade tief genug ist oder nicht. Das ist halt was, wo man den Mensch nicht ersetzen kann. Ich merk ob die Linie drinnen ist oder nicht der roboter weiß, dass er sie 2mm tief gestochen hat. Das kann an der einen stelle zu wenig und 3cm daneben ein Blowout sein. Aber das wird den Leuten, die sich später mal unter sowas legen auch egal sein. Freu mich schon auf die Leute mit ihren Foto-Tattoos mit Shutterstock-Watermarks im Bild.
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Tattoos im TV

Beitragvon mbla » 09.08.2016 20:25

Cybe hat geschrieben: Freu mich schon auf die Leute mit ihren Foto-Tattoos mit Shutterstock-Watermarks im Bild.

und ich auf die mit den "Hier Ihren Text einfügen"- Letterings :mrgreen:
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Mezcalito » 09.08.2016 21:46

Ich finde die Geschwindigkeit beeindruckend

gesendet von unterwegs
Mezcalito
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.03.2016 10:21

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste