Tattoos entfernen Gerätekaufgesuch

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoomike » 20.05.2003 20:06

Hallo kennt sich jemand mit dem tattoo entfernen (laser) aus?

Weiß vieleicht auch jemand wo man so ein gerät erwerben kann? Und ob das auch jeder machen kann ein kurs ist bestimmt erforderlich das ist mir klar ich meine ob man da vieleicht ein Arzt sein muß?
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon DarthBauch » 20.08.2003 0:29

yo Mike!

Ich biete in meinem Studio Entfernungen mit dem TattooRemove-System an. Funktioniert auf Diathermie-Basis. Wer Interesse an einem solchen Gerät hat oder einfach nähere Infos braucht wählt die Nummer 07623-797456 (Authentic Tattoo und Piercing in Rheinfelden) und fragt nach Burgi. Der weiß Beschid
Die Kiste funktioniert wunderbar!
Tätoos restlos entfernt und keine Narben!!

lg, Bauchi
Das gehört alles zum großen Plan!
DarthBauch
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2003 0:06
Wohnort: Düren

Beitragvon Rusty » 20.08.2003 1:40

Hi hab dir deinen avatar(benutzerbild) mal angepasst.
Deins is zu gross deswegen verziehts das auch so ;)

Bild

und hier der link:

http://mitglied.lycos.de/rustydragon/bauchi_071802.jpg
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste