Tattoomotiv "Seinem Weg treu bleiben"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoomotiv "Seinem Weg treu bleiben"

Beitragvon MaHa88 » 26.10.2017 21:58

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motiv / einer Richtung für mein nächstes Tattoo.
Es soll etwas damit zu tun haben sich selbst treu zu bleiben Bzw nicht von seinem Weg abzukommen.
Leider guckt man vielen Leuten nur vor den Kopf!
Für Ideen oder Anregungen wäre ich dankbar! :)
Viele Grüße
MaHa88
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2017 21:55

Re: Tattoomotiv "Seinem Weg treu bleiben"

Beitragvon Ani Ta » 27.10.2017 9:48

Was verbindest Du denn mit der Thematik?

Wir können auch nicht in Deinen Kopf reingucken und es soll doch was persönliches werden.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoomotiv "Seinem Weg treu bleiben"

Beitragvon MaHa88 » 27.10.2017 13:52

Habe mich leider auf die falschen Leute eingelassen und blenden lassen und auf ihre Lügen gehört... so das mein Leben und meine Ehe fast zerstört wurde. Das soll mir niewieder passieren...

Hoffe das reicht grob.. ;)
MaHa88
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2017 21:55

Re: Tattoomotiv "Seinem Weg treu bleiben"

Beitragvon *Heike* » 27.10.2017 14:52

Ich wuerde ein Tier nehmen oder einen Spruch.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Tattoomotiv "Seinem Weg treu bleiben"

Beitragvon BassSultan » 27.10.2017 15:54

Wobei ich die beiden Dinge nicht mischen würde. Entweder einen Spruch /ein Zitat das richtig gut passt - dann suchst du dir aber bitte einen top tätowierer der sich auf Kalligraphie und lettering tattoos spezialisiert hat..
Oder etwas sinnbildliches halt (auch dann muss natürlich ein guter tätowierer her, aber das ist eh klar) :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoomotiv "Seinem Weg treu bleiben"

Beitragvon Bulldozer » 08.11.2017 19:24

Nimm doch einen Pinguin :D
Die gelten als sehr, sehr treue Wesen.
Sollte dir das nicht zusagen schau mal hier:

https://www.freenet.de/lifestyle/frauen ... 44024.html
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Benutzeravatar
Bulldozer
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.09.2010 23:09
Wohnort: Hamburg

Re: Tattoomotiv "Seinem Weg treu bleiben"

Beitragvon lalalalaaa » 08.11.2017 19:45

Vielleicht einen Esel oder eine Katze... diese Tiere haben den Ruf, sehr eigensinnig zu sein und nichts zu tun, was sie nicht wollen :D
lalalalaaa
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017 17:54


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste