Tattoomotiv gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoomotiv gesucht

Beitragvon Strix9 » 07.07.2022 18:43

Hallo liebe Community!

Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre jung und habe mittlerweile 3 Tattoos. (Hand,Unterarm,Hals) ich habe am Hals senkrecht von ganz oben bis über die Brust ein japanisches Zitat aus One Piece und möchte das Tattoo erweitern. Es soll etwas mit dem Lied Diamonds von Rihanna zutun haben, weil ich diese Lied mittlerweile mehr als 10 Jahre regelmäßig höre und es mir durch schwere Zeiten geholfen hat. Ich bin offen für alle Vorschläge, aber würde mich über kreativere Dinge als einen Diamant freuen.

Ich danke für die Hilfe

Lg Strix :D
Strix9
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2021 0:43

Re: Tattoomotiv gesucht

Beitragvon Pikeee » 07.07.2022 22:25

Am besten gehst du zu einem Artist deiner Wahl und lässt dich von ihm/ihr beraten.
Pikeee
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.2018 12:07


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste