Tattoomotiv für die Eltern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoomotiv für die Eltern

Beitragvon Ruffy1990 » 02.12.2015 2:27

Hey leute ..

achtung langer text ich weiss aber wenn sich wer kreatives die zeit nehmen wuerde waere das echt super :)

.schon seit längerem überlege ich mir ein ganz bestimmtes Motiv für ein ganz besonderes tattoo. Ich weiß nicht ob mir da jemand weiter helfen kann da natuerlich niemand genau weiss was ich fühle aber vll hat ja einer wirklich eine richtig gute idee.

Hintergrund kurzform: ( ichschreib einfach offen und ehrlich wies is , ich mag da keine blöden kommis zu haben ): Also ich wurde als kleines baby 1 Woche nach der Geburt einfach im krankenhaus alleine gelassen. ich war ein frühchen und man wusste nicht ob ich durchkomm würd. Niemand wollt mich kleinen fratz haben oder sich mir annehmen.

Bis auf 2 Personen. Meine Eltern. Also die beiden großartigen Menschen die mich zu dem gemacht haben was ich jetzt bin. Sie entschlossen sich mich zu adoptieren. Ich habe durch diese beiden Personen das aller tollste leben geschenkt bekommen was man sich vorstellen kann. Ich habe so viel liebe und zuneigung erfahren. ich kanns eigentlich gar nicht in worte fassen was diese meine eltern mir bedeuten und was ich denen alles zu verdanken habe.

und da bilder mehr als 100 worte sagen...ich haette gerne ein tattoo welches die ganze obere rueckenpartie abdeckt also ich sag mal die oberen 40% meines rueckens.

Es soll ein portrait werden aber in meinem kopf schwirren einfach viel zu viele bilder und ideen rum als das ich eine davon greifen und verwerten könnte wenn ihr wisst was ich mein.

Ich möchte irgendwie darstellen, dass meine eltern mir ein neues leben geschenkt haben und wie dankbar ich ihnen dafuer bin und ich ihnen das niemals vergessen werd, was sie getan und immer zu mir gehalten haben.


Ich habe irgendwie ein bild im kopf wie von hinten die silhoutten von 3 personen zu sehen sind. Links vater , rechts mutter und in der mitte haben die beiden ein kleinkind an den händen was zu einem der beiden aufschaut und die gehen einen weg entlang. und im hintergrund mehrere erinnerungen meines lebens, wie die umrisse einer stadt wo wir seeehr oft im urlaub waren oder das meer oder ein wohnwagen weil wir oft campen waren oder sowas in der art.

okay wenn ichs mir recht ueberlege..können wir meinen bruder auch damit rein packen da ist es ziemlich das selbe wie bei mir und sie waren auch in schweren zeiten in seinem jugendalter immer fuer ihn da wo ander eltern ihre kinder vll schon fallen gelassen haetten.

das ding ist silhuotten oder menschen generell find ich schwer. die muessen ja schon aehnllichkeit mit meinen ellis haben sonst hab ich die ganze zeit im hinterkopf das ich da fremde menschen aufm ruecken hab :D oder wie seht ihr das ?

oder vll reicht auch eine babyhand die den finger eines erwachsenen haelt aber das find ich nicht aussagekraftig genug dann doch lieber die family die den weg entlang läuft boah ich weiss es nicht.

aber vll koennt ihr euch ein bisschen in mich hineinversetzen und habt coole ideen oder bilder am start =)

liebe grüße und vielen dank für die mühe sich meinen kram durchzulesen :D

david
Ruffy1990
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2015 1:55

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste