Tattoomann Rheine/Nordhorn

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Manan » 11.06.2004 10:49

www.tattoomann.de

kennt ihr diesen tattoowierer oder habt ihr euch schonmal bei ihm tattoowieren lassen?
ich bräuchte mal ne meinung.. weiß nicht recht wo ich hin soll, da ich in nem kuhkaff wohne wo es in der umgebung nicht sonderlich viele läden gibt...
unter anderem noch triple seven in ahaus oder die läden in münster...

danke :)
Manan
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2003 11:42

Beitragvon Bolle » 11.06.2004 11:15

Manan hat geschrieben:... weiß nicht recht wo ich hin soll, da ich in nem kuhkaff wohne wo es in der umgebung nicht sonderlich viele läden gibt ...

... den kenn ich leider nicht. möchte Dir aber den Rat geben, die Distanz, bzw. Wegstrecke zu einem Studio nicht zum Hauptauswahlkriterium für ein Studio zu machen. Ganz wichtig ist die Qualität der Arbeiten und dafür lohnt es sich dann auch mal 100 oder 200 km zu fahren. Du trägst das Stück dann schließlich für den Rest Deines Lebens.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Manan » 11.06.2004 11:26

ja weiß ich... nur hab ich leider nicht wirklich oft die möglichkeiten... auto, geld usw.
habe ja auch schon tattoos nur möchte ich auch mal meinungen von außen hören über charlies oder toms tattoos...
Manan
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2003 11:42

Beitragvon reload_rulez » 11.06.2004 12:16

Also ich find die Bilder auf der angegebenen Homepage nicht so prickelnd! ??? Nicht dass die richtig schlecht tätowieren, aber "sehr gut" is halt auch was anderes. Mir ist die wahnsinnige Einfallslosigkeit bei den Motiven und vor allem bei der Plazierung der Tattoos aufgefallen!

Kuck doch mal hier! :)

Wie Bolle schon sagte: für ein richtig gutes Tattoo lohnt sich auch eine längere Fahrt und ein höherer Preis! ;)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon reload_rulez » 11.06.2004 12:18

ODER NATÜRLICH HIER!!! :0 :0 :0 :D
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Manan » 11.06.2004 12:47

danke für die ganzen links :D
Manan
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2003 11:42

Beitragvon dobermann » 11.06.2004 14:38

Es gibt bessere ??? Vorallem die cover ups sind nicht grade das gelbe vom ei ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 11.06.2004 15:31

reload_rulez hat geschrieben:ODER NATÜRLICH HIER!!! :0 :0 :0 :D

Ich wollts grad sagen ;) :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Manan » 11.06.2004 16:13

könnt ihr mir dann noch nen kleinen gefallen tun und euch herivon auch noch ein paar ansehen? :)

http://www.triple7tattoo.com/
Manan
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2003 11:42


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste